Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet kann es sein das die aktuelle mucke gröstenteils schrott ist ? - Page: 3

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ja aber das muß man auch mal filmen !! Das glaubt keiner wenne das erzählst !

Was heißt hier " ... nach 4 minutes kann man nich tanzen ... " ICH kann das und Madonna und Justin auch :- D
 

Posté Tue 06 May 08 @ 9:34 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
tanzen ist relativ und liegt im auge des betrachters, neulich bei einem konzert, lag einer auf dem boden und zuckte, als wir helfen wollte erklärte er uns das es eine art ausdruckstanz sei die er gerade aufführt

jeder hat nunmal eine andere einstellug und art zu tanzen, am letzten samstag waren da auch ein paar kandidaten wo man dachte das sie eher hüftkrank sind aber egal *gg* wir hatten ne menge spaß *hehe*
 

Posté Tue 06 May 08 @ 9:52 am
Hab ich das richtig gelesen Vanilla, du bist im Moment Türsteher? Mal ne Frage: die ganzen Tricks, ihr kennt die doch, lasst die Leute aber trotzdem rein wegen dem Geld oder? Also bei uns nehmen 16 jährige Mädels die Ausweise von 22 jährigen Frauen, die vllt. dieselbe Haarfarbe haben, sonst nichts und zeigen die vor. Und die kommen zu 95% damit durch....
 

Posté Tue 06 May 08 @ 11:01 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
bei uns nicht, denn letzendlich haften wir wenn wir minderjährige rein lassen, dazu kommt das wir zur anzugfraktion gehören, soll heißen das wir hauptsächlich gehobenes klientel haben was wiedrum bedeutet das immer irgendwelche von der presse in der nähe sind
was bedeutet das uns immer irgend jemand auf die finger schaut

also lächeln wir meistens, sehen freundlich, schick und elegant gekleidet aus sind aber bestimment in unserem auftreten
und erreichen unser ziel meistens ohne grob zu werden

uns verarscvht eigentlich keine/r weil die meisten von uns bei der Polizei oder justiz gelernt haben
 

Posté Tue 06 May 08 @ 11:09 am
Oh okay. Nja, bei uns ist das schon sehr fragwürdig. Hab ne 14 Jährige mit dem Ausweis einer 23 Jährigen reinkommen sehn. Und sie sahen sich nicht annährend ähnlich, also keine Ahnung...
 

Posté Tue 06 May 08 @ 11:19 am
Vanilla wrote :
tanzen ist relativ und liegt im auge des betrachters, neulich bei einem konzert, lag einer auf dem boden und zuckte, als wir helfen wollte erklärte er uns das es eine art ausdruckstanz sei die er gerade aufführt

jeder hat nunmal eine andere einstellug und art zu tanzen, am letzten samstag waren da auch ein paar kandidaten wo man dachte das sie eher hüftkrank sind aber egal *gg* wir hatten ne menge spaß *hehe*


Hier mein Favorit:

http://www.youtube.com/watch?v=Bre07xXrN9s

Ist unsere Star Tänzerin mhuahahahaha
 

Posté Tue 06 May 08 @ 11:58 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
auch nicht schlecht *hehe*
 

Posté Tue 06 May 08 @ 12:07 pm
Kleiner Bericht:

War gestern im Felix. Einer der nobelsten Clubs Berlins. Ist in der Rückseite vom Adlon, eines der bekanntesten und teuersten Hotels in Berlin. Strenger Dresscode, nur gehobenes Publikum, keine Frutten,Prolls oder ähnliches anzutreffen. Nur High-Society, utopische Getränkepreise (Falsche Absolut 125 €, Cuba Libre 9 €) und der DJ hat mit nem XONE 62 gemixt und dann das: "3 Tage Wach", "Die mit dem roten Halsband" und 2x!!!! "Krawall und Remmidemmi"!!!!
Joa, darf man sagen, dass Berlin eher low ist in Sachen Clubs?^^
 

Posté Sat 10 May 08 @ 9:22 am
Jetzt die Quizfrage, ohne hier jetzt klugzuscheissen, wer verwendete das sample von Michael Mind one two three...schon vor ihm und wer spricht es im Orginal?
Der Gewinner bekommt einen Kuss von mir, mehr nicht ausgeschlossen;))))))

@Dj-Azze:

War zufällig am Montag auch im Miljöö, weil ich in MA studiere! Könnten wir bitte das nächste Mal, sollte es ein nächstes Mal meinerseits geben, den kompletten "90er"Block(u.a. Spice Girls, BSB) und das"LASSO" umgehen? :) Sonst war es nämlich echt O.K.!!!!
Ist jetzt echt nicht böse gemeint, also bitte ich irgendwelche anfeindungen zu unterlassen!!

Grüße A


--
Moderated by Lady Cameron
Sorry ahuettin no email address is allowed from a demo user
 

Posté Sat 10 May 08 @ 12:53 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
den kompletten "90er"Block(u.a. Spice Girls, BSB) und das"LASSO" umgehen? :) Sonst war es nämlich echt O.K.!!!!


nööö geht nicht der chef will das so und solange der mich bezahlt spiele ich genau das was er will !!!!!!!!!!!!!
 

Posté Sat 10 May 08 @ 11:48 pm
dj-azze wrote :
den kompletten "90er"Block(u.a. Spice Girls, BSB) und das"LASSO" umgehen? :) Sonst war es nämlich echt O.K.!!!!


nööö geht nicht der chef will das so und solange der mich bezahlt spiele ich genau das was er will !!!!!!!!!!!!!


Seh ich genau so. Der Chef hat immer recht, und wenn er mal nicht recht hat, tritt regel eins in Kraft. :o)

 

Posté Sun 11 May 08 @ 1:00 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
gerrycastano wrote :
Kleiner Bericht:

War gestern im Felix. Einer der nobelsten Clubs Berlins...

... und nächsten Tag in der Narva-Lounge bei DJ O.G.B. und mir , den beiden geilsten VJs von Berlin , hehe :- P
 

Posté Tue 13 May 08 @ 9:20 am
X1LoVeR wrote :
gerrycastano wrote :
Kleiner Bericht:

War gestern im Felix. Einer der nobelsten Clubs Berlins...

... und nächsten Tag in der Narva-Lounge bei DJ O.G.B. und mir , den beiden geilsten VJs von Berlin , hehe :- P



...den beiden EINZIGEN VJ's Berlins. xD
 

Posté Tue 13 May 08 @ 11:12 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)