Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet m4p

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

ThoryPRO InfinityMember since 2008
Hallo@all,

ich bezieh viel Lieder über itunes.
Gibt es die Möglichkeit mp4 über V-DJ abzuspielen?
Ich habe mich mal nach nem Codec umgesehen bin aber nicht fündig geworden...

Oder gibt es zumindest die Möglichkeit das m4p-Dateien nicht in Vitual-DJ angezeigt werden?

Viele Grüsse
Thory
 

Posté Thu 29 May 08 @ 5:31 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
m4p ist was anderes wie mp4 ! Hast Du in Einstellungen/Codecs m4p irgendwo stehen !?
Dann müßtest Du diese dort noch hinzufügen: Extensions=m4p, Decoder=VideoDecoder.
Wenn das nicht geht, dann renderst Du die mit SUPER um oder Du besorgst Dir Tunebite Platinum und recordest die Videos neu.
Da die Videos DRM geschützt sind, kann es sein, dass die nicht gespielt werden !
DRM geschützte Videos kannste nur mit VDJ spielen, wenn Du mit diesem Rechner auch die Videos runtergeladen hast (da Du dann auch die "Abspiel-Lizenz" auch auf dem gleichen Rechner/Benutzerkonto hast).
Bei itunes weiß ich nicht genau ob das dann auch funktioniert. Bei musicload gehts zumindest.
 

Posté Thu 29 May 08 @ 5:41 am


Hier ne kleine Visuelle Hilfe :-)
 

Posté Thu 29 May 08 @ 5:48 am
ThoryPRO InfinityMember since 2008
Boa .. das ging ja schnell :-)

Jetzt habt ihr mich aber ins schleudern gebracht *g* .. hab nochmal nachschauen müssen...
Es gehr um m4p ... also Musik-Dateien von itunes mit Rechte-Management.
Tunebite hab ich mir ebenfals gekauft um die Datein in MP3 umzuwandeln um sie auch auf nem MP3-Player hören zu können... ist also auf dem gleichen Rechner installiert.
Unter Codes wird m4p nicht gelistet .. das hatte ich schon nachgeschaut ... deshalb hab ich mich ja nach nem Codec umgesehen .. aber nix gefunden ... :-(
Ich gehe mal davon aus das es wegen dem Rechte-Managment nicht geht.
Deshalb die zweite Frag ob es möglich ist *.m4p im Virtual-DJ ausblend zu lassen.
Sonst mach ich im V-DJ nen Doppleklick auf ne M4p-Datei und nix passiert...
 

Posté Thu 29 May 08 @ 5:57 am
Seh ich das richtig, wir reden hier von Mac?
 

Posté Thu 29 May 08 @ 6:02 am
ThoryPRO InfinityMember since 2008
oh sorry .. hab ich nicht gesagt .... Windoof XP *g*
 

Posté Thu 29 May 08 @ 6:04 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich würd Dir vorschlagen Deine m4p Dateien in einem Ordner zu sammeln, den Du nicht in der Datenbank von VDJ eingelesen hast.
Alles unter Windoof machen ! Also neuen Ordner erstellen, von Windows alle m4p Dateien suchen lassen und dort auch die itunes-downloads sammeln.
Mit Tunebite die dann in mp3 umwandeln und Deinem Musikarchiv zuführen !
 

Posté Thu 29 May 08 @ 6:57 am
ThoryPRO InfinityMember since 2008
OK ... das ist ne Möglichkeit .. Danke :o)
 

Posté Tue 03 Jun 08 @ 2:26 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)