Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Ion icue in Virtual Dj bedienen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hallo,
ich hab mal eine frage.
ich habe mir vor ca. einer Woche von neumark ion icue gekauft (nicht das total control)
ich habe den verkäufer gefrag ob man dies auch mit Virtual Dj bedienen kann.
er meint ja das kann man hab auch schon videos bei youtube gesehen wo das auch klappt aber ich weiß nicht was ich machen muss damit das geht!?
ich hoffe mal ich muss nich noch etwas dazu kaufen weil ich bin gerade zur zeit echt pleite und die software die hier dabei war ist auch nicht gerade so der bringer, keine sampler, effects usw
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon mal im vorraus


antwortet bitte so schnell wie es geht sonst verzweifel ich hier noch


MfG
Dustin
 

Posté Mon 02 Jun 08 @ 1:33 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Was für´ne Software haste denn dazu gekricht !?
Um den Controler mit VDJ zu bedienen, brauchst Du schon VDJ-Pro !
 

Posté Mon 02 Jun 08 @ 1:52 pm
ja die software ist von neumark "le cue"
hab mal vdj vom kollegen bekommen und ich weiß nicht ob dies vdj pro ist wie bekomme ich das denn herraus?
die software ich dazu bekommen habe is keine vollversion und da steht das ich die auch noch dazu kaufen soll aber das finde ich ein bisschien dreist ich hab scho 180 € nur für die console gezahlt dafür sollte man doch auch eine vollversion bekommen find ich

MfG
Dustin
 

Posté Mon 02 Jun 08 @ 2:07 pm
so hab gerade mal richtig geguckt ich hab doch vdj-pro!
aber was musss ich da einstellen damit er die console auch erkennt
 

Posté Mon 02 Jun 08 @ 2:33 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
wenn du vdj-pro hast dan gib hier bei "Mpdifiziere dein Profil" den serial ein!
 

Posté Mon 02 Jun 08 @ 2:50 pm
ohhhh man ok werd versuchen den serial zu finden aber den hab ich schon seit 2monaten nich mehr benutz bzw. gesehen...
mal ne total blöde frage was is wenn ich den nicht finden sollte?
dann hab ich bestimmt pech oder?
 

Posté Mon 02 Jun 08 @ 3:10 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hast´n ja nun gefunden ;)

Benutzt Du Vista ??
Schreib doch mal was über Dein System. Muß man Dir denn alles aus der Nase ziehen ;o)
 

Posté Mon 02 Jun 08 @ 3:37 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
genau, richtig erkannt. und ausserdem gehört deine version ja deinem kollegen und der sollte ja schon registriert also solltest du auch seine seriel nicht haben und ein einfaches weitergeben ist nicht erlaubt gemäss den allg. geschäftsb. von vdj / atomix


Braenzu
 

Posté Mon 02 Jun 08 @ 3:39 pm
ahh sorry hab ich ganz vergessen,
hab xp sp3
AMD Athlon 64 X2 Dual
core processor 6000+
3.01GHZ
1.93 gb ram
so das is eigl alles was ich dir so auf die schnelle sagen kann...
ich hab den von vdj noch nicht gefunden hab erstmal den von neumark eingegeben aber das bringt mir ja nicht wirklich etwas oder kannst du mir was anderes sagen?
 

Posté Mon 02 Jun 08 @ 3:42 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Der von Numark gehört zu Deiner Konsole ! Mit der kannst Du auch nur die Konsole bedienen (und/oder mit Mouse und Tastatur).
Für den Anfang reicht diese Version völlig aus. Du kannst quasi alles genauso machen wir , nur eben nur mit und über die Ion !

Achso, weil Du Anfangs was von "...hab 180,-€ bezahlt ..." usw. gelesen hab, das haste für den Kontroler bezahlt und die Soft umsonst quasi dazubekommen ! Die meisten hier haben nahezu das doppelte nur für die Soft alleine ausgegeben !! Also die Füße etwas still halten mit solchen Aussagen ;)
 

Posté Mon 02 Jun 08 @ 4:48 pm
also wie du es sagst muss ich jetz erstmal so weiter machen :(
 

Posté Tue 03 Jun 08 @ 4:15 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wieso "muß erstmal so weiter machen" ?? Was willst Du denn machen ?? Oder was willst Du denn anders machen ?? Effekte und Sampler usw. kannst Du trotzdem verwenden ! Da Du aber keine Bedienknöppe dafür auf der Konsole hast, mußte das eben nur über die Tastatur machen ! Taste F1 bis F9 ist z.B. der Sampler. Für die Effekte mußt Du Dir eigene Tastaturbefehle eingeben ! Steht aber alles in der Bedienungsanleitung !
Du machst alles ganz normal mit der Konsole ! Deshalb hattest Du Dir die doch geholt, oder nich !?
 

Posté Tue 03 Jun 08 @ 5:01 am
ich hab gedacht das die soft garkeine effects usw hat weil da nichts steht von sampler oder effects...
ich bekomm das schon hin ;)
 

Posté Tue 03 Jun 08 @ 5:58 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wenn nich, weißte ja wo Du uns findest ;)
 

Posté Tue 03 Jun 08 @ 12:21 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)