Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Numark Total Control Probleme

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hi hallo, weiß jemand bescheid an was es liegen kann wenn die Konsole nach 4 stunden stromlos und nicht mehr reagiert und dass sich 2 mal wiederholt ?? erst nachm reset in VDJ (akt-deakt unter fernsteuerung) im live-Betrieb bzw auch erst nach dem an-und abstecken des USB Kabel.

...die energiesparoptionen sind alle deaktiviert, oder gibt es da noch ein Super-Trick ?

Laptop: Vista Home Premium
VDJ 5.07
 

Posté Wed 04 Jun 08 @ 4:12 am
Bitte auf die Version 5.1 uptaden und beobachten, ob dieses Problem noch besteht :-)
 

Posté Wed 04 Jun 08 @ 4:15 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Manche Laptops haben nich genügend USB Power.
Besorg Dir n´externes Netzteil (stabilisiert !!) und dann sollte es gehn.
 

Posté Wed 04 Jun 08 @ 9:12 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
killt es dir nur den numark oder legt es dir das ganze vdj lahm? hatte das prob bei einem asus läpi aber nur sporadisch. mitten im track lag der numark lahm inkl vdj ohne vorankündung (mit rev 7). habe danach alle usb ports auf "nie abschalten" gestellt inkl die festplatten, die externe festplatte von der ich auch sound beziehe habe ich im desktop geöffnet (damit die nicht einschläft ) und mir ein bug beschert.
danach vdj öffnen und ohne probs bis 10 std musik machen (mehrere gigs seither), so wars bei mir.

Braenzu
 

Posté Wed 04 Jun 08 @ 4:59 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Braenzu wrote :
killt es dir nur den numark oder legt es dir das ganze vdj lahm? hatte das prob bei einem asus läpi aber nur sporadisch. mitten im track lag der numark lahm inkl vdj ohne vorankündung (mit rev 7). habe danach alle usb ports auf "nie abschalten" gestellt inkl die festplatten, die externe festplatte von der ich auch sound beziehe habe ich im desktop geöffnet (damit die nicht einschläft ) und mir ein bug beschert.
danach vdj öffnen und ohne probs bis 10 std musik machen (mehrere gigs seither), so wars bei mir.

Braenzu


???? Wie meinst du das mit " Im Desktop geöffnet" ????? Meine Externe geht immer ( bei länger Nicht benutzen==== relativ) im standby Modus und dann dauert es ein paar Sekündchen bis sie wieder anspricht! :(


mihatu
 

Posté Wed 04 Jun 08 @ 7:16 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ihr könnt/müsst/solltet unter rechtsklick-Desktop/Eigenschaften/Bildschirmschoner/Energieverwaltung/Energieschema die Option "Home/Office Desk" auswählen !! Dann werden auch die Festplatten nicht eingeschläfert ;o)
 

Posté Thu 05 Jun 08 @ 3:57 am
Ich fahr über Firewire 800. Ich hab jetzt mit dem Datenfluss oder das die in Standby geht auch keine Probs. Ist bei mir auch noch nie passiert.
 

Posté Thu 05 Jun 08 @ 3:57 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mihatu wrote :

???? Wie meinst du das mit " Im Desktop geöffnet" ????? Meine Externe geht immer ( bei länger Nicht benutzen==== relativ) im standby Modus und dann dauert es ein paar Sekündchen bis sie wieder anspricht! :(


mihatu



siehe X1LoVeR habs wahrscheinlich etwas zu unkompliziert geschrieben ;o)

Braenzu
 

Posté Thu 05 Jun 08 @ 11:20 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Braenzu wrote :
mihatu wrote :

???? Wie meinst du das mit " Im Desktop geöffnet" ????? Meine Externe geht immer ( bei länger Nicht benutzen==== relativ) im standby Modus und dann dauert es ein paar Sekündchen bis sie wieder anspricht! :(


mihatu



siehe X1LoVeR habs wahrscheinlich etwas zu unkompliziert geschrieben ;o)

Braenzu


Das ganze unter Vista gemacht ( Energieplan Dauer, Nie ausschalten , Usb nie , usw.) trotzdem geht meine Externe immer wieder "schlafen". :(

mihatu
 

Posté Fri 06 Jun 08 @ 3:45 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Schau mal im BIOS ob Du da Energiesparoptionen hast ! (Ich hab bei mir welche)
 

Posté Fri 06 Jun 08 @ 5:05 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
X1LoVeR wrote :
Schau mal im BIOS ob Du da Energiesparoptionen hast ! (Ich hab bei mir welche)


Ich nicht! :( Da kann man gar nichts einstellen! So ein beschiss..... Bios habe ich aber auch noch nie gesehen! ( ACER ! ??? )

mihatu
 

Posté Sat 07 Jun 08 @ 4:05 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)