Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Total Control Jogwheel Sensivity

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Auch wenns hier evt. nicht ganz hin passt, evt. kann mir ja trotzdem geholfen werden ;-)

Hab mir einen Numark Total Control zugelegt, bin soweit fürn Anfang sehr zufrienden.

Nur die Bauweise ist so kompakt, dass ich oft mal ungewollt an ein Jogwheel komme.

Gibt es eine Möglichkeit die Sensivity der Jogwheels zu verändern, so dass sie nicht gleich vom bloßen angucken sich bewegen?

Thx
Housebesuch
 

Posté Thu 05 Jun 08 @ 4:54 am
Housebesuch wrote :

Gibt es eine Möglichkeit die Sensivity der Jogwheels zu verändern, so dass sie nicht gleich vom bloßen angucken sich bewegen?


Nein, geht glaube ich nicht. Für solche Features muss man leider etwas tiefer in die Tasche greifen (z.B. Vestax VCI 100)
 

Posté Thu 05 Jun 08 @ 11:55 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
die kannst du sicher verändern, wenn ich mich nicht täusche

geht ja sogar bei der hercules mp3 console

geh mal unter einstellungen und dann auf fernsteuerungen und dann auf deinen numark total controler und schau mal nach ob man da was einstellen kann,sonst geht es sicher mit der software von numark total controler

ich benutz zur zeit den rmx controller, da kann ich die jogwheels via software einstellen.
 

Posté Thu 05 Jun 08 @ 3:26 pm
DjFella wrote :
die kannst du sicher verändern, wenn ich mich nicht täusche
geht ja sogar bei der hercules mp3 console
geh mal unter einstellungen und dann auf fernsteuerungen und dann auf deinen numark total controler und schau mal nach ob man da was einstellen kann,sonst geht es sicher mit der software von numark total controler
ich benutz zur zeit den rmx controller, da kann ich die jogwheels via software einstellen.


Softwareseitig gibt es da von Numark nichts, ob in VDJ was geht weiss ich nicht.
 

Posté Thu 05 Jun 08 @ 5:32 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du kannst die wheels nur umstellen in ein scratch mode oder pitch bend mode mehr geht nicht. die umstellung wird dabei mit dem knopf unterhalb des wahl drehregler aktiviert/deaktiviert. anders ist es nicht möglich (leider) aber sonst ist das teil nicht schlecht.

Braenzu
 

Posté Fri 06 Jun 08 @ 9:30 am
Schade.

Find das Teil für den Preis auch ausgezeichnet.
Bewährte Numark Qualität auch als DJ Controller, kein Vergleich zu Hercules oder Behringer.

Also bis jetzt einziges minus - keine Möglichkeiten den Controller einzustellen.
 

Posté Fri 06 Jun 08 @ 4:49 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)