Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Hercules RMX Treiber Problem

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

metrixPRO InfinityMember since 2007
Ich kann die RMX nicht installieren egal welchen Treiber ich nehme komme nur bis hier http://img138.imageshack.us/img138/8361/capture1yb4.jpg
Die CPU auslastung geht auf 100% und selbst nach 10 min gehts nicht weiter. Hab schon alle versionen ausprobiert 2008_HDJS_1 und 2008_HDJS_2 verschiedene USB Ports usw. Die MK2 kann ich ohne probleme mit dem 2008_HDJS_1 und dem neuen 2008_HDJS_2 Treiber installieren kann mir einer weiter helfen?
 

Posté Sat 07 Jun 08 @ 5:05 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
hallo metrix

schalt mal bei deiner installation alle Anti Virus Proggis ab und auch die Firewall

Ich benutz auch den Rmx Controller hatte keine Probleme bei der Installation.Benutz du das Betriebssystem Vista oder Xp??
 

Posté Sat 07 Jun 08 @ 5:09 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
XP Firewall und Anivisus sind deaktieviert
 

Posté Sat 07 Jun 08 @ 5:11 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
installier es einfach nochmal...

wichtig immer den gleichen USB Eingang verwenden
 

Posté Sat 07 Jun 08 @ 5:12 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
ich hab schon 10 mal versucht wiegesagt mit der MK2 gehts ohne Problemme mit der RMX gar nichts auch wenn ich den Treiber selbst wehähle unter
C:\Programme\Hercules\Audio\DJ Console Series\Drivers kommt zum Schluss Hardware installation nicht möglich
 

Posté Sat 07 Jun 08 @ 5:19 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
mhm

ne böde frage: hast du deine Mk2 bei der Installation des Rmx Controller schon ausgesteckt? Und den Rmx eingesteckt :-))


bei mir funktioniert alles 100% werde aber noch einen dj koleg anrufen und mal fragen ob er mehr weis da er xp hat und auch den rmx controller
meld mich bei dir
 

Posté Sat 07 Jun 08 @ 7:08 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
 

Posté Sat 07 Jun 08 @ 7:32 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
warst ein paar sekunden schneller, das hätte ich ihm auch gerade geschrieben :o)
und alles installieren unter ausführen als....

Braenzu
 

Posté Sat 07 Jun 08 @ 7:34 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
DjFella wrote :
mhm

ne böde frage: hast du deine Mk2 bei der Installation des Rmx Controller schon ausgesteckt? Und den Rmx eingesteckt :-))


bei mir funktioniert alles 100% werde aber noch einen dj koleg anrufen und mal fragen ob er mehr weis da er xp hat und auch den rmx controller
meld mich bei dir


funktioniert auch nicht sobald ich die MK2 raus ziehe und RMX rein bleibt er hängen cpu 100% usw.. ich versuchs noch mit Virtual Box und Vista drauf wenns dann nicht geht dann muss die RMX gefekt sein!

Es steht doch schon im ersten Post das ich den neuen Treiber auch schon versucht habe den 2008_HDJS_2
 

Posté Sat 07 Jun 08 @ 7:39 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
puuhh , schwein gehabt ! Muß ja meine Daseins-Berechtigung verteidigen :- P
 

Posté Sat 07 Jun 08 @ 7:39 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)