Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet ## NEUER TREIBER FÜR HERCULES RMX CONSOLE !! ##

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
 

Posté Sat 07 Jun 08 @ 7:32 am
Habe Probleme bei der Installation der neuen Treiber:

Habe den alten Treiber (2008_HDJS_1.exe) uninstalled, rebootet und versucht den neuen Treiber zu installieren (2008_HDJS_2.exe).

Leider schliesst sich der Windows Hardware Assistent nicht nach erfolgreicher installation nicht automatisch und versucht irgendwelche Treiber zu installieren.
Gebe ich dem Assistenten den Driver Path an: C:\Programme\Hercules\Audio\DJ Console Series\Drivers (manuelle Installation), versucht Windows zwar die Treiber zu installieren, scheitert aber dabei. Bei jedem reboot oder anschliessen der MK2 Console startet sich der Assistent erneut, und versucht Treiber neu zu installieren.

Nach dem anschliessen der Console, ist unten das Icon mit einem roten X, und ist nicht ansprechbar.
Im Gerätemanager haben "Hercules DJ Console MK2" unter Audio, Video und Gamecontroller sowie auch unter Hercules DJ Devices ein gelbes Ausrufezeichen. Manuelle Installation der Treiber aus dem Driver Path, scheitert (wie bereits oben erwähnt).

Hatte jemand das Problem schon ?
 

Posté Sun 15 Jun 08 @ 1:08 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Lade den Treiber nochmals herunter. Verwende dafür möglichst keinen Downloadmanager !
Hört sich für mich nach einer unvollständigen Datei an.
 

Posté Mon 16 Jun 08 @ 12:23 pm
Sorry habe vergessen zu erwähnen dass ich die DJ Console Mk2 besitze nicht die RMX.... :)

Die Installation (Setup) läuft erfolgreich durch. Es kommt das Fenster mit dem OK Button (Installation erfolgreich), doch verschwindet das Windows Fenster nicht.

Habe alles uninstalled und den 2007_CMK2_2.exe treiber installiert. Hatte keine Probleme damit. (Dann VDJ 5.1)

Habe mit dem Hercules Support telefoniert. Konnten mir auch nicht weiterhelfen (Registrykeys, Manuelle installation der Treiber, verschiedene USB Ports..... nix :( ). Es wurde mir der alte Treiber (2007_CMK2_2.exe) empfohlen, da der besser sein für die MK2.

In den neuen 2008_HDJS_1.exe und 2008_HDJS_2.exe seinen lediglich die Treiber für die "neue" DJ Console Rmx enthalten, der MK2 Treiber ist der alte... hoffentlich stimmt das...

Das File hat die Größe: 19.068.320 Bytes
 

Posté Tue 17 Jun 08 @ 9:56 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)