Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet 19% auf den VDJ Kaufpreis? - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Hi, kommen auf die 280€ noch 19% steuern drauf wenn ich es mir nach deutschland bestelle und was meinen die mit alternativ adresse?
Ist es bei dem ganzen trubbel einfacher numark cue zu nehmen sind das hier genau die selben skins und sampels die auch für VDJ gehen, ach ja und was ist mit den Cues, bei numark können an angeblich nur 3 markiert werden bei virtualdj aber unendlich. Welche updates kommen bei numark zuspät wenn es nur die controllerunterstützungen sind kann ich damit leben. Zuletzt kommtin kürze eine neue version von VDJ raus nicht das ich mir jetzt VDJ pro 5 kauf und in 2 monaten kommt dann 6 ;)

danke schonmal für die hilfe

MfG Christian
 

Posté Tue 10 Jun 08 @ 9:21 am
ach ja :) habe gehört das bei numark cue der support besser sein soll stimmt das?
 

Posté Tue 10 Jun 08 @ 9:23 am
DjTobCUE userMember since 2006
also wegen numark cue.

Alle Programm updates kommen sehr viel später raus, ka warum, numark cue ist mit vdj 100 % identisch, nur nen anderer skin.
Support ist alles über diese Seite, deswegen ist der Support gleich.

Mit Numark Cue hast du vollen zugriff auf alle Skins/effekt/samples auf dieser Seite.

MfG,

Tobi
 

Posté Tue 10 Jun 08 @ 9:37 am
Die Updates kommen immer später weil sie von VDJ zu Numark gehen und Numark dann grünes Licht gibt und nicht direkt VDJ.

Die Updates kommen meistens immer 2 Wochen später
 

Posté Tue 10 Jun 08 @ 10:10 am
DjTobCUE userMember since 2006
auf 5.1 warte ich seit dem 19.05 :)
 

Posté Tue 10 Jun 08 @ 10:30 am
Der Preis von VDJ liegt zur Zeit bei knapp 200 €, wenn Du das hier online bestellst. Ich persönlich würde Dir auch dazu raten. Ich habe Numark gekauft, weil es auch leichter war und ich ne CD in der Hand halten wollte. Im Nachhinein ärgere ich mich aber schwarz darüber. Der direkte Support von Numark ist grottenschlecht, da kommst Du nur hier in dem Forum weiter. Es werden auch nicht alle Controller unterstützt und die Updates kommen immer sehr viel später, wir warten alle immer noch auf 5.1.
 

Posté Tue 10 Jun 08 @ 1:02 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
djchristian89 wrote :
Hi, kommen auf die 280€ noch 19% steuern drauf wenn ich es mir nach deutschland bestelle und was meinen die mit alternativ adresse?
Ist es bei dem ganzen trubbel einfacher numark cue zu nehmen sind das hier genau die selben skins und sampels die auch für VDJ gehen, ach ja und was ist mit den Cues, bei numark können an angeblich nur 3 markiert werden bei virtualdj aber unendlich. Welche updates kommen bei numark zuspät wenn es nur die controllerunterstützungen sind kann ich damit leben. Zuletzt kommtin kürze eine neue version von VDJ raus nicht das ich mir jetzt VDJ pro 5 kauf und in 2 monaten kommt dann 6 ;)

danke schonmal für die hilfe

MfG Christian

Wie kommst du auf 280 € ??? Momentan 199,85 € + Mehrwert ~ 238 € (wegens dem Dollarkurs :O) )

Viele haben sich die version 4... gekauft und konnten kostenlos auf Version 5 Updaten! Somit dürfte auch ein Update auf eine möglicherweise Version 6 kein Problem darstellen! Skins/ Updates ect. genauso wie bei CUE ! Einziger unterschied Cue = CD Version ! VDJ = Download Version! Und Kauf über Kreditkarte ! Das mit den Updates Verzögerungen bei Cue haben ja die anderen schon geschrieben!



mihatu
 

Posté Tue 10 Jun 08 @ 1:08 pm
280€? :) ich wähle ups delivery aus um die Boxed version zu bekommen dann Germany und Show in Euros dann steht unterm strich 280€ wie kommst du auf 200€?? da komm ich nicht mal mit der download version hin...
 

Posté Wed 11 Jun 08 @ 2:12 am
 

Posté Wed 11 Jun 08 @ 3:03 am
DjTobCUE userMember since 2006
Virtual DJ PRO 223.56 €
Delivery fee 16.98 €

SubTotal 240.55 €
VAT 45.7 €

TOTAL 286.25 €


bei online download fallen 16,98 € für porto und ca 20 € (10 %rabatt) weg.

VDJ kostet halt nur 200 € aber da kommt noch mwst drauf und versandkosten.
 

Posté Wed 11 Jun 08 @ 5:53 am
also sind 280€ alles in allem mit mwst?
 

Posté Wed 11 Jun 08 @ 1:49 pm
Richtig :o)
 

Posté Thu 12 Jun 08 @ 6:38 am
Bekommt man eigentlich eine Rechnung? Ist ja für einen DJ mit Gewerbeschein nicht ganz unwichtig, also so richtig mit ausgewiesener MWST usw.
 

Posté Mon 16 Jun 08 @ 5:25 pm
Hallo, also ich habe mir gerade VDJ bestellt. Laut meiner Anfrage an den Support kostest die Donwloadversion bei dem aktuellem Dollar Kurs knapp 220 € inklusive MwSt und nicht 280!
 

Posté Tue 17 Jun 08 @ 2:45 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
DJ-Elliot wrote :
... Laut meiner Anfrage an den Support kostest die Donwloadversion bei dem aktuellem Dollar Kurs knapp 220 € inklusive MwSt und nicht 280!

Nanana, im Moment (Stand 17.6. 12:30 Uhr) kost VDJ 204,05 € zzgl. MwSt sind das 242,82 € !
Da der Dollarkurs ja ständig in Bewegung ist, kann man schon sagen, dass man ca. 250 € einplanen sollte !
Was der genaue Kurs dann ist (inkl. VAT), sollte Dir Deine Bank sagen können, wenn Du das Geld sendest ! Schickst Du zu wenig, sehen wir uns im Support wieder ... ;)
 

Posté Tue 17 Jun 08 @ 5:28 am
Soll also heißen, dass ich zu wenig überwiesen habe? Geanu darum habe ich doch beim Support angefragt, was ich zahlen muß. Als Antwort habe ich folgendes erhalten:

The total of the purchase is US $ 317.00 (including fee) This amount have to be transfered in Euro from your bank.
The VAT it an European Union Tax (Value Added Tax) and is automaticly charged if you have to pay it.
I don't know exactly the currency rate from Euro to USD but 220€ seem to be ok.

Was soll ich nun tun? Auf die gleiche Ordernumber 30 € zusätzlich überweisen?
 

Posté Tue 17 Jun 08 @ 6:08 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
DJ-Elliot wrote :
... I don't know exactly the currency rate from Euro to USD but 220€ seem to be ok...

Ich hab gelesen was ihr geschrieben habt. Aber er hat auch geschrieben, dass er´s nich sicher weiß, was genau Du in Euro zahlen mußt. Deshalb meinte ich ja, dass Dir das eigentlich die Bank sagen muß (wenne sie danach fragst), was Du genau in Euro überweisen mußt !
Nu warte erstmal ab, was Du als Antwort bekommst ;)
 

Posté Tue 17 Jun 08 @ 8:04 am
Mein Frage bezügl. einer rechnung ist noch offen? Bekommt man eine fürs Finanzamt?
 

Posté Tue 17 Jun 08 @ 5:50 pm
Das mit der Rechnung würde mich aus interessieren, weiß da jemand bescheid?
 

Posté Wed 18 Jun 08 @ 12:16 am
Die Rechnung die Ihr über Internet bzw. über E-Mail zugesendet bekommt, einfach ausdrucken und schon habt Ihr ne Rechnung fürs Finanzamt. So hab ich das gemacht. Ist auch ganz normal verrechnet worden. :o)
 

Posté Wed 18 Jun 08 @ 2:46 am
91%