Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Probleme mit Automix

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hallo und guten abend...

... ich hoffe, mir kann hier jemand helfen? ;)
ich bin besitzer einer virtual-dj-home-version, die ein mir etwas unerklärliches verhalten an den tag legt.

im automix mixt vd nur auf einem deck!
ursprünglich war es mal so, daß die einzelnen tracks jeweils dem inaktivem deck zugewiesen wurden - eigentlich ja das erwartete und bekannte verhalten.

was ist passiert, daß das nicht mehr funktioniert? ich hab keinen plan, warum und wieso das so sein könnte. HILFE!
neuinstall hat`s auch nicht gebracht.

gruß
p.
 

Posté Fri 13 Jun 08 @ 2:08 pm
Ich kann mich nicht daran erinnern das es mal anders war...
 

Posté Fri 13 Jun 08 @ 4:49 pm
bei der home-version ist es definitiv so, daß die decks gewechselt werden. testinstallation auf einem anderen rechner hat genau dieses verhalten: deck a -> deck b -> deck a -> deck b - usw.

nur bei meiner nicht? verhalten sich die pro-versionen in dem punkt anders?

gruß
p.
 

Posté Sat 14 Jun 08 @ 2:41 am
Es ist richtig, das sich die (aktuelle) Pro-Version in diesem Punkt anders verhält. Bis Version 4 waren die Home- und die Pro-Version in diesem Punkt gleich; ab Version 5.x wird der Automix in der Pro-Version anders gehandelt. Eben so, wie Du es beschrieben hast.
Dies ist aber kein Bug, sondern ein Feature:
Früher konnte man beim Automix nur schön zuschauen, wie der Automix hart arbeitet ;-), jetzt kannst Du den Automix auf einem Deck laufen lassen und auf dem nun freien zweiten Deck einen Track vorbereiten, (mit Cues etc.), mit dem du dann aus dem Automix aussteigen willst.
Ich finde das so besser. Man muss sich nur daran gewöhnen, das ist alles.

Solltest Du nun eine Pro-Version haben, solltest Du dich hier registrieren, damit jeder weiss, mit welcher Version du arbeitest. Damit kann dir besser geholfen werden. Sonst kommt es immer wieder zu Missverständnissen.

happyuser
 

Posté Sat 14 Jun 08 @ 3:32 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)