Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet i-Tunes Playlisten

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Forum
ich bin neu hier, habe aber bereits die suchfunktion bemüht, jedoch keine antwort gefunden.

bin bis dato benutzer von traktor dj - lizensierte version und trage mich mit dem gedanken, auf virtual dj pro umzusteigen.
dazu hab ich auch schon die aktuelle trial version von der hp geladen.
funktioniert so weit ganz zufriedenstellend.

obwohl diese frage bereits gestellt wurde versuch ich es halt nochmals.

der vdj stellt ja im dateibaum unter anderem auch i.-tunes zur verfügung.
ich habe sehr viele titel die ich mit i-tunes auch zur großen zufriedenheit verwalte - da ich die mp3 alles sehr genau tagge bin ich auch gut im stande mit den intiligenten playlisten von i-tunes entsprechende zusammenstellungen zu erledigen. ich mach die vorwiegend mit dem genre und dann weiteren optionen.

da ich mit dem laptop auflege und meine mp3 auf einer externen platte liegen habe ich die i-tunes datenbank ebenfalls auf der externen liegen (vorteil - ich brauch nur die platte mitnehmen und kann mit jedem pc/lapi auf dem i-tunes installiert ist, meine i-tunes datenbank verwenden.

traktor besitzt die möglichkeit auf i-tunes und auch seine listen zuzugreifen - auch dann wenn die datenbank nicht im standardverzeichnis (eigene dateien liegt)

das muß doch mit vdj auch funktionieren -
in der registry von win sind unter h-key, curent user - software - virtual dj sämtliche einstellungen gespeichert.
unter anderem auch pfad zu napste, pfad zu eigenen dateien, kann man da gegebenenfalls durch hinzufügen eines neuen schlüsselwortes was tun.
in der englischen bescheibung hab ich irgedwas gelesen - von poweruser - und wenn man die eigenen dateien auf einem anderen laufwerk hat.

sollte das alles nicht so funktionieren - werde ich mir vermutlich keine lizenz für vdj zulegen - und bei traktor bleiben müssen - obwohl vdj mit sicherheit schneller ist und das system wenige belastet.

mit der bitte ob mir jemand helfen kann.

danke claudio
 

Posté Sat 14 Jun 08 @ 3:06 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)