Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Unzulässige Seriennummer

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.






Hallo,



ich bitte vielmals um Eure Hilfe.

Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich über Softwareload.de das Dj-Programm Virtual DJ Home gekauft und gedownloadet.

Nun ist mein Thinkpad kaputt und ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft.

Ich habe nun die alte interne Festplatte ausgebaut, damit ich VirtualDJ auch auf das neue Notebook speichern kann.

Bei der Installation erscheint dann "unzulässige Seriennummer" .



Ich habe damals von Softwareload keine Seriennummer erhalten und bin auch kein Kunde mehr von Softwareload.



Können Sie bitte helfen, damit ich wieder Ihr Programm nutzen kann.



Ich bin sehr krank und schwerbehindert, weswegen ich nicht einfach in ein Geschäft (Computergeschäft) gehen kann, um mich beraten zu lassen.

Das Notebook ist mein einziger Kontakt zur Außenwelt und Ihr Programm ist mein Hobby, denn damit kann ich die ganze Musik hören, wie ich es möchte.



Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könnt.

Ich habe das Programm ganz normal gekauft und nun habe ich diese Probleme.



Viele Grüße,



Tobias

 

Posté Sun 15 Jun 08 @ 10:23 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
huusmeester wrote :





Hallo,



ich bitte vielmals um Eure Hilfe.

Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich über Softwareload.de das Dj-Programm Virtual DJ Home gekauft und gedownloadet.

Nun ist mein Thinkpad kaputt und ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft.

Ich habe nun die alte interne Festplatte ausgebaut, damit ich VirtualDJ auch auf das neue Notebook speichern kann.

Bei der Installation erscheint dann "unzulässige Seriennummer" .



Ich habe damals von Softwareload keine Seriennummer erhalten und bin auch kein Kunde mehr von Softwareload.



Können Sie bitte helfen, damit ich wieder Ihr Programm nutzen kann.



Ich bin sehr krank und schwerbehindert, weswegen ich nicht einfach in ein Geschäft (Computergeschäft) gehen kann, um mich beraten zu lassen.

Das Notebook ist mein einziger Kontakt zur Außenwelt und Ihr Programm ist mein Hobby, denn damit kann ich die ganze Musik hören, wie ich es möchte.



Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könnt.

Ich habe das Programm ganz normal gekauft und nun habe ich diese Probleme.



Viele Grüße,



Tobias



Hallo Tobias,

ohne die Serialnummer kann dir leider schwer geholfen werden! Auch bei Softwareload mußt du eine Serialnummer erhalten haben, denn sonst hättest du das Programm schon vor 1 1/2 jahren nicht nutzen können! Außerdem wäre eine Registrierung hier auf dieser Home Page sehr von Vorteil gewesen. ich glaube auch nicht, das dir der Support hier weiterhelfen kann. Geh auf der Suche nach der Serial ( Email von Softwareload) , dann kann dir geholfen werden.

Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben die Home Edition erneut zu erwerben! z. B. über E bay oder aber in einem Online Versender.

Wenns ganz schnell gehen muß: http://www.blitzbox.de/cat/prod.php?pid=4577 Dort hatte ich meine Home Edition her und erhielt auch eine ordendliche Serial nach dem Download ,. mit der ich mich hier ohne weiteres anmelden konnte.


mihatu

Bleibt nur
 

Posté Sun 15 Jun 08 @ 11:25 am
Hallo mihatu,

ich danke Dir für die Hilfe.
Habe nun eine Email an Softwareload gesandt.

Viele Grüsse,

Tobias
 

Posté Sun 15 Jun 08 @ 11:57 am
Du wirst hier jetzt als "Home Edition" User angezeigt, ergo sollte deine Seriennummer im persönlichen Downloadbereich zu finden sein:

http://www.virtualdj.com/update.html

Da kannst du dir auch die aktuelle Version herunterladen.
 

Posté Sun 15 Jun 08 @ 12:09 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ansonsten wird dir der deutsche support weiterhelfen können (X1LoVeR) denn registriert bist du ja da du als home user angezeigt wirst.

Braenzu
 

Posté Sun 15 Jun 08 @ 4:32 pm
ilaylaHome userMember since 2010
hallo

also bei mir ist das problem das ich meine serinnummer nicht hier regiestriren kann ob wohl ich das orginal dj mixstation 2 habe ich weis das ist schon alt aber es müste trotzdem gehen ich mochte paar sikins und semples runterladen hier auf der seite bitte um hilfeeeeeeeeeee
 

Posté Wed 15 Dec 10 @ 3:09 pm
Im Download Bereich sin keine Skins oder Smaples die mit Deiner Version noch laufen würden.

Gruß, Heiko
 

Posté Thu 16 Dec 10 @ 4:41 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)