Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet TimeCode

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

XituZHome userMember since 2008
hab mir heute die VDJ Homeedition 5 bestellt is noch net da deswegen nochnet registriert.
bin einsteiger am pc djing sag ich mal haja und wollt einfach mal wissen was ein timecode is und für was er da is...
danke im voraus

XituZ
 

Posté Sun 15 Jun 08 @ 3:48 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
timecode gibts auf vynil oder cd, ist eine reine daten spur mit der du von einem externen cd player oder turntable deine mp3 oder video dateien die du auf deinem rechner hast steuern kannst. dazu brauchst du aber noch eine asio fahige soundkarte mit den entsprechenden eingängen (cd/phono) lies dir mal den artikel alles für newbies durch, da wird es dir erklärt.

http://www.virtualdj.com/forums/86607/German_Forum/Alles_f_r_Newbies___F_r_Fragen_bitte_neuen_Thread_erstellen_.html

Braenzu

home edition 5? von wo krigst du den sowas?
 

Posté Sun 15 Jun 08 @ 4:18 pm
XituZHome userMember since 2008
danke mal für die erklärung

doch Virtual DJ 5 Home Edition mein ich die kommt am 20. juni raus und ich hab se mir vorbestellt bei amazon.de
wieso fragst du?
 

Posté Mon 16 Jun 08 @ 12:06 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Timecode funktioniert nur mit der Pro-Version, nicht mit der Home Edition !
 

Posté Mon 16 Jun 08 @ 12:30 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
XituZ wrote :
danke mal für die erklärung

doch Virtual DJ 5 Home Edition mein ich die kommt am 20. juni raus und ich hab se mir vorbestellt bei amazon.de
wieso fragst du?


habs noch nicht mitbekommen das es eine solche home 5 geben wird.
aber wie es X1LoVeR schon geschrieben hat, für timecode brauchst du die pro sonst gehts nicht.

Braenzu
 

Posté Mon 16 Jun 08 @ 12:38 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Diese wird ungefähr so aussehen:

 

Posté Mon 16 Jun 08 @ 12:52 pm
XituZHome userMember since 2008