Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Frage zu Soundeinstellung !! Hilfe

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen,
habe ein Poblem bei den Anschlüssen von VDJ. Habe Version 5.1 hatte das Problem aber auch bei 5. rev6. Also im Club schließe ich mein Laptop an den Mixer an. (Soundkarte ist eine Creative Audigy notebook pcmcia 5.1, für eine Creative ist der Sound und der Druck allemal ausreichend). So rechter Kanal ins Mischpult, linker Kanal ins Mischpult etc.... Laptop hochfahren, VDJ starten, Soundeinstellung auf External Mixer stellen und....... der Sound kommt nur aus dem linken Kanal. !!!Wenn ich jetzt VDJ beende und nocheinmal starte kommt die Musik aus beiden Kanälen so wie es richtig ist, komisch oder. Gibt es da einen Trick. Beim ersten Anschließen bin ich verrückt geworden bis ich darauf gekommen bin.
Vielleicht kennt einer ja eine Lösung. (P.S. wenn ich zu Hause ohne Mixer den Kopfhörer in rechten oder linken Kanal stecke, funzt es aber sofort. Sehr merkwürdig.....
 

Posté Wed 18 Jun 08 @ 3:04 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich will jetzt keine falschen behauptungen aufstellen aber vllt aktualisiert vdj die einstellung erst nach einem neustart?! weiß nich...
 

Posté Thu 19 Jun 08 @ 11:02 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)