Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Filter Folder - TOP100 - HILFE!!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo liebe Kollegen, habe immer noch das Problem mit den Filter Folders. Vielleicht kann mir ja heute jemand einen Tip geben. Ich möchte in den TOP100 von den FilterFolders nur die Lieder aus meinen gespeicherten Playlisten haben. Die TOP100 funzen ja gut, aber immer wenn ich ein Lied zur Probe höre zählt er weiter hoch. Das will ich ja nicht. Das verfälscht ja die TOP100. Ich hoffe Ihr wißt was ich meine. Bitte mal um Antworten. Vielen Danke und schönes WE.
Gruß Sven
 

Posté Fri 04 Jul 08 @ 9:07 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
mmh, das geht auch nich anders. Wenn Du zum vorhören die immer auf ein Deck lädst, zählt das wie gespielt !
Das kannst Du nur umgehen indem Du mit dem Vorhörplayer Dir Deine Tracks vorhörst !
 

Posté Mon 07 Jul 08 @ 3:23 am
Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit. Lade Dir das Registry Tool v1.7 aus den Plugins -> External Tools herunter. In dem Tool hast Du die Möglichkeit einzustellen, nach wie vielen Sekunden ein Song als gespielt markiert werden soll und somit auch der Counter hochgesetzt wird.

Setze den Wert History Timer von 20 auf z.B. 90. Jetzt wird der Song erst nach 90 Sekunden als gespielt markiert. Das sollte zum vorhören reichen.
 

Posté Mon 07 Jul 08 @ 8:12 am
Das werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe und dann bis zum nächsten Mal. Ciao Sven.

 

Posté Tue 08 Jul 08 @ 1:48 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Achja, darauf hätt ich ja auch kommen können *lol*
 

Posté Tue 08 Jul 08 @ 7:24 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)