Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet ne frage wegen UC33e Mixtable

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

VanillaPRO InfinityMember since 2004
hat es einer von euch ?? und wie seid ihr damit zufrieden ?

wäre über infos dankbar, spiele mit dem gedanken es mir zu kaufen

vielen dank schonmal
 

Posté Sat 15 Jan 05 @ 6:13 am
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Hi Vanillla (Porsche),

habe Sie, und ich bin sehr zufrieden. Warum ?
Die 9 Schieberegler kann man wunderbar für das Volume der Samples benutzen, die Drehregler kan man mit jeweils höhen mitten bässe belegen und soweiter....

Für mich hat es sich gelohnt, aufgrund des Händlings (einfacher und schneller zu benutzen).

Hoffe es Hilft deiner Entscheidung, fallst Du noch fragen hast, kein Problem (wir sollten hier noch genügend Platz haben)

Regards

Goanndy
 

Posté Sat 15 Jan 05 @ 11:48 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Danke Goandy,

das sind genau die beiden hauptfragen gewesen wobei die dritte wichtige frage is, lassen sich die samples mit hilfe von tastendruck aufnehmen und abspielen oder muss ich das wie gehabt mit der Maus machen ???

wünsche ein schönes WE
 

Posté Sat 15 Jan 05 @ 12:09 pm
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Hallo Freund Vanilla,

ich sehe wir denken gleich, wunderbar. Genau das würde auch mich sehr interessieren, ich habe es Probiert, und leider schmiert mir VDJ2.06 dann immer ab. werde weiter daran arbeiten, und dir Posten wenn ich es geschafft habe (sollte doch möglich sein, leider kann ich kein C++, ich bin ein alter Main Frame typ. Kannst Du eventl. C++ ???

gruß

Goanndy

 

Posté Sat 15 Jan 05 @ 1:14 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Hi Goandy,

ich kann leider auch kein C++

vielleicht is es ja bei den nächsten Update behoben, habe ja zum glück auch noch zeit *gg*


schönes WE
 

Posté Sat 15 Jan 05 @ 1:31 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)