Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Mikro

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo liebe Leser,

kann man ein Mikrofon benutzen? z.B. beim livestreamen

Ich habe nichts gefunden um eines konfigurieren zu können, auch sonst wird die Funktion nirgens erwähnt, soweit ich gelesen habe.

Danke schonmal im Vorraus!! :)

 

Posté Fri 10 Oct 08 @ 6:37 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Zum livestreamen benötigst Du eine registrierte Version von VirtualDJ !
Das Micro wird einfach über den Mic-Eingang Deiner Soundkarte eingebunden.
 

Posté Fri 10 Oct 08 @ 6:42 am
ja danke, das weiss ich.

Nur kann ich nirgends im Programm ein Mikro einstellen.

Ich habe auch nichts gefunden wo überhaupt ein Mikrofon erwähnt wird um Ansagen während des auflegens machen zu können, oder bin ich einfach nur blind??? lol
 

Posté Fri 10 Oct 08 @ 6:50 am
welche version von vdj verwendest du denn?
 

Posté Fri 10 Oct 08 @ 7:30 am
Ich selbst habe es nicht. Ich habe es bei einem Freund gesehen und mich dafür interessiert.

Ich selbst gehe noch mit dem SAM auf den Stream.

Nur die Mikrofonfrage konnte dort bei ihm nicht geklärt werden darum bin ich hier. :)
 

Posté Fri 10 Oct 08 @ 7:37 am
der_kroe wrote :
Ich selbst habe es nicht. Ich habe es bei einem Freund gesehen und mich dafür interessiert.

Ich selbst gehe noch mit dem SAM auf den Stream.

Nur die Mikrofonfrage konnte dort bei ihm nicht geklärt werden darum bin ich hier. :)



Da kann ja dein Freund als reg.-User die frage hier rein Posten :o) sorry wenn das umstände macht aber wir wollen auf sicher gehen (und keine Crack User Support leisten)
 

Posté Fri 10 Oct 08 @ 10:01 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
nici the kyd wrote :
der_kroe wrote :
Ich selbst habe es nicht. Ich habe es bei einem Freund gesehen und mich dafür interessiert.

Ich selbst gehe noch mit dem SAM auf den Stream.

Nur die Mikrofonfrage konnte dort bei ihm nicht geklärt werden darum bin ich hier. :)



Da kann ja dein Freund als reg.-User die frage hier rein Posten :o) sorry wenn das umstände macht aber wir wollen auf sicher gehen (und keine Crack User Support leisten)


Danke @nici the kyd, gottseidank bin ich nicht der einzige, hab mich schon fast geschämt!!!!

LG
 

Posté Fri 10 Oct 08 @ 10:05 am
So, nun habe ich mir mal eine ältere Version zum austesten zugelegt.

Mein Problem mit dem Mikro hat sich trotzdem noch nicht gelöst .... es soll wohl ein Trick sein den man nutzen muss um mit Mikro auflegen zu können, kenn diesen Trick jemand?
 

Posté Wed 15 Oct 08 @ 8:16 am
X1LoVeR wrote :
Zum livestreamen benötigst Du eine registrierte Version von VirtualDJ !
Das Micro wird einfach über den Mic-Eingang Deiner Soundkarte eingebunden.


Ich hab ne registrierte Version. Hab das gleiche Problem mit dem Mikro. Meins ist angeschlossen, aber man hört nix.

 

Posté Sun 16 Nov 08 @ 5:02 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)