Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Treiber / Timecode Problem - Page: 4

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

kannst dir aber auch winXP draufspielen. ich warte mit dem laptop neukauf entweder auf windows7 oder werd zum apfel greifen. vista taugt einfach -noch- nicht richtig für eine professionelle audio-workstation.
 

Posté Wed 12 Nov 08 @ 8:37 am
Hi leutz!!!!

Also Virtual Vinyl klappt bei mir eigentlich ganz sauber----nur was in letzter zeit öfters passiert ist, das wärend des auflegens sich aufeinmal die Kanäle tauschen!Also aus Kanal 1 wird 2 am Mischpult, obwohl bei den Kabeln nix verändert worde.

Vieleicht weis ja jemand näheres--würd mich freun. Danke
 

Posté Tue 02 Dec 08 @ 5:15 pm
naja ich habe das gleiche problem.. seid ich mir numark vv gekauft habe hat es nicht einmal richtig funktioniert.. immer wieder habe ich probleme gehabt beim auflegen..
habe auch langsam die schnauze voll davon.. Ich war sehr überzeugt am anfang wie ich es gekauft habe aber mittlerweile bin ich nur noch entäuscht das numark so ein schrott überhaupt produziert hat!! habe mir mittlerweile serato gekauft und nicht einmal irgend ein kleines problem damit gehabt.. Und numark steht nur noch so rum!! schade eigentlich. Hätte es wenigstens einmal richtig benützen wollen. ;-)
 

Posté Mon 23 May 11 @ 3:53 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)