Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Audio 4 DJ - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

War mein Fehler. Hab jetzt was komplett anderes gemeint.

Hier meine Richtigstellung:

Natürlich funktioniert das Multicore Kabel an der Audio 4 Dj. So wie es X1Lover beschrieben hat. Ich war jetzt bei der Hammerfall. Die haben ein Kabel, das über Midi angeschlossen wird und ca gleich funktioniert wie das Kabel von NI.


 

Posté Tue 20 Jan 09 @ 2:52 am
Wie ich auch schon ein paar man geschrieben habe, benutze ich die Multicores auch mit meiner Hammerfall (vor allem wenn ich mal Tccd nehme). Sind wirklich klasse die Dinger! @ Armin - Warte gespannt auf deinen Bericht!
 

Posté Tue 20 Jan 09 @ 3:21 am
Diskoschlampe wrote :
Wie ich auch schon ein paar man geschrieben habe, benutze ich die Multicores auch mit meiner Hammerfall (vor allem wenn ich mal Tccd nehme). Sind wirklich klasse die Dinger! @ Armin - Warte gespannt auf deinen Bericht!


Du kannst bei der RME selber direkt Bypass machen, ist absulut Top Qualität (besonders bei Vinyl), da es noch durch die RME Wandler geht
 

Posté Tue 20 Jan 09 @ 4:04 am
Hm, ja aber dann muss ich zwischendurch ne CD spielen, weil ich ja in der Soundkarte umstellen muss....
 

Posté Tue 20 Jan 09 @ 7:20 am
Stimmt und das blöde ist leider das man nicht einzeln die Kanäle bei der RME den Bypass einstellen kann...
 

Posté Tue 20 Jan 09 @ 3:40 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Werde mir die Karte am Freitag holen dann kann ich mal Feedback geben ;-)
Hat sie sonst schon jemand?
 

Posté Sat 14 Feb 09 @ 8:15 am
die multicore kabel sind ne schicke sache aber 29 euro pro satz is mal n happen
aber die meisten clubs haben ein mixersatz schon fest instaliert minimiert die aufbauzeit auf 3 minuten im betreib wohl gemerkt
und man kann die kabel auch für andere sk nutzen, da die ein eigebauen y-stecker haben.....
 

Posté Fri 13 Mar 09 @ 10:39 am
 

Posté Sat 14 Mar 09 @ 10:58 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
^^ da hab ich sie gekauft. topgerät!
 

Posté Sat 14 Mar 09 @ 2:39 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)