Hab auch gehört soll besser sein als Vista.
Naja abwarten...
Mit freundlichen Grüßen
Naja abwarten...
Mit freundlichen Grüßen
Posté Wed 25 Feb 09 @ 2:07 am
Es kann mit windows 7 nur besser werden, das was MS mit Vista verbrochen hat, geht auf keine Kuhhaut!
Bei uns in der Firma testen die auch schon W7, schlank und stabil!
Grüße
Haui
Bei uns in der Firma testen die auch schon W7, schlank und stabil!
Grüße
Haui
Posté Wed 25 Feb 09 @ 3:40 am
Es werden auch schon knallharte Tests mit VirtualDJ auf W7 gemacht. Sogar im Bootcamp auf Mac läuft W7 schon stabil.
Ich bin der Meinung, das W7 ein Erfolg wird. Aber noch ist ja alles im Beta Test. Da kommt sicherlich noch einiges ins Packet mit dem man sich wieder einiges verderben könnte.
Meiner Meinung nach schmeisst Microsoft zu viele Programme mit rauf. Wie zum Beispiel Windows Movie Maker oder Media Player. Mir persönlich wäre es lieber, wenn man das separat installieren könnte/müsste. Denn nicht jeder brauch diese Programme. Der Vorteil wäre, das Windows von Anfang an schlank wäre und jeder selbst entscheiden kann was da raufkommen soll :-/
Ich bin der Meinung, das W7 ein Erfolg wird. Aber noch ist ja alles im Beta Test. Da kommt sicherlich noch einiges ins Packet mit dem man sich wieder einiges verderben könnte.
Meiner Meinung nach schmeisst Microsoft zu viele Programme mit rauf. Wie zum Beispiel Windows Movie Maker oder Media Player. Mir persönlich wäre es lieber, wenn man das separat installieren könnte/müsste. Denn nicht jeder brauch diese Programme. Der Vorteil wäre, das Windows von Anfang an schlank wäre und jeder selbst entscheiden kann was da raufkommen soll :-/
Posté Wed 25 Feb 09 @ 4:19 am
So wie bei Linux -Systemen...
Posté Wed 25 Feb 09 @ 5:18 am
Auch ich teste W7 seit 4 Wochen auf einer Virtual Machine (Virtual Box).
Bis jetzt hat es mich überzeugt(schlank, schnell, ressourcenschonend), ich werde es sehr wahrscheinlich kaufen, wenn es auf den Markt kommt, sofern Microsoft nicht mehr allzuviel ändert
Bis jetzt hat es mich überzeugt(schlank, schnell, ressourcenschonend), ich werde es sehr wahrscheinlich kaufen, wenn es auf den Markt kommt, sofern Microsoft nicht mehr allzuviel ändert
Posté Wed 25 Feb 09 @ 5:24 am