Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ 6 Trial und Reloop digital jockey int. edition - mapping? - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

ZachiHome userMember since 2008
Hallo.

ich habe gerade versucht die trial version des vdj 6.0 zu installieren. alles soweit so gut, aber wenn ich nun mein digital jockey von reloop anschließe, funktioniert dort garnichts mehr.
ist dieser controller in der pro version enthalten, d.h. alle mappings incl. leds ???
weil ich kauf mir jetzt nicht die pro version, wenn es dann wieder (wie auch in vdj 5.x) nicht funktioniert....

danke
markus
 

Posté Fri 12 Jun 09 @ 10:09 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Zachi,

der Reloop digital jockey int. edition ist noch nicht native mitdabei!
Der Reloop DigitalJockey dagegen schon:-)

Ich kann Dir aber versichern, das auch Dein Controller bestens incl. LED mit der V6 funktionieren wird.

Da wir aber noch keinen hier mit dem Controller haben, könnten wir mit Dir zusammen aber einen erstellen.

Ist zwar etwas Arbeit, aber es geht!

Grüße
Haui
 

Posté Fri 12 Jun 09 @ 11:11 am
hey...
bei mir geht das auch nicht mit der interface edition.. und möchte gerne mit euch zusammenarbeiten
 

Posté Sat 13 Jun 09 @ 8:12 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
KLICK MICH -> <- KLICK MICH



 

Posté Sat 13 Jun 09 @ 8:17 am
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem:
Jockey2 Interface und VDJ6pro - es geht nicht mehr

Wo ist der Tab für die Fernsteuerung geblieben?
Firmwareupdate kann ich nicht fahren, da am Montag reloop erst den Downloadbereich freischaltet - oder
brauch ich kein Update?

Bitte helft mir
Danke
Patrick
 

Posté Sat 13 Jun 09 @ 9:01 am
Hallo Haui,

danke für deine schnelle Anwort,
habe mit den Text durchgelesen
Im Ordner DEVICE sind bei mir keine Dateien,
Im Ordner MAPPER sind sämtliche unterstützte Midigeräte,
Ich habe mir die Datei "Reloop DigitalJockey mapping.xml" kopiert und in den
Ordner DEVICE verschoben, anschließend geöffnet,
was nun ?

Patrick
 

Posté Sat 13 Jun 09 @ 9:36 am
Moin Moin!

Ich habe vor mir die PRO Version zu kaufen. Dies werde ich aber erst dann tun, wenn ich auch ein passendes Mapping für meine Reloop Digital Jockey INterface Edition habe. Mit anderen Worten: Ich bin auch daran Interessiert ein Mapping dafür mit euch zu erarbeiten.

Ich bitte um Antwort.
 

Posté Sat 13 Jun 09 @ 9:43 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
DerkleineSuaK wrote :
Moin Moin!

Ich habe vor mir die PRO Version zu kaufen. Dies werde ich aber erst dann tun, wenn ich auch ein passendes Mapping für meine Reloop Digital Jockey INterface Edition habe. Mit anderen Worten: Ich bin auch daran Interessiert ein Mapping dafür mit euch zu erarbeiten.

Ich bitte um Antwort.


Hallo kleiner SuaK,

wie Du siehst sind wir bereits bei der Arbeit!
Somit kannst Du beruhigt die PRO kaufen ;-)

Grüße
Haui

 

Posté Sat 13 Jun 09 @ 9:51 am
Das klingt gut!

WOllt ihr das Update dann nicht gleich in die aktuelle Version VDJ 6 einbinden, dass es beim Kauf dabei ist?
Wäre doch schlauer, als wenn sich jeder dieses Update laden muss.
Und wo kann ich mir das Mapping dann herunterladen?
 

Posté Sat 13 Jun 09 @ 10:00 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
DerkleineSuaK wrote :
Das klingt gut!

WOllt ihr das Update dann nicht gleich in die aktuelle Version VDJ 6 einbinden, dass es beim Kauf dabei ist?
Wäre doch schlauer, als wenn sich jeder dieses Update laden muss.
Und wo kann ich mir das Mapping dann herunterladen?


Das wird auch irgendwann geschehen!
Bloß wann ist die Frage, da nur wegen diesen File keine neue Version gebaut wird!

Bis dahin, werden solche Sachen unter den Pro Usern ausgetauscht bzw. zur Verfügung gestellt!
Wenn Du also Pro User bist, wird mit Sicherheit einer der Erstelle das File Dir zukommen lassen.

Für Crack User heißt es warten, bis die eben die neue Version rauskommt und diese dann eben auch irgendwo/irgendwann als Crack zur Verfügung steht.

Grüße
Haui




 

Posté Sat 13 Jun 09 @ 10:05 am
OK. Was auch immer ein Crack User ist.

Aber ich finde es schonmal löblich, dass in eurem Forum hier die User Fragen, selbst von No License Usern so schnell beantwortet werden. Da kann sich das Reloop Team mal ne Scheibe abschneiden.

Liebe Grüße aus Hamburg.
 

Posté Sat 13 Jun 09 @ 10:10 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
als crack user werden diejenigen user angesehen, die eine nicht legale kopie von virtual dj am laufen haben. wenn man virtual dj gekauft hat, so registriert man sich hier auf der seite unter "modify my profile" dann steht unter deinem nickname und icon nicht mehr nl user sondern le, pro, exp, vip, ultra-vip, teamer etc

Braenzu
 

Posté Sat 13 Jun 09 @ 10:13 am
Hallo Haui,

habe den root erstellt,
auch die ID wurde ermittelt und mit Fragezeichen verändert,
bin jetzt an den Befehlen,
bitte gebe mit mal eine Befehlszeile als Test die ich einfügen kann
um zu sehen das es klappt, ohne alles komplett zur schreiben und zu verwerfen.

Danke
Patrick
 

Posté Sat 13 Jun 09 @ 10:33 am
Moin!

Und? Läuft das Mapping fürs Interface? Wäre ja echt geil, wenn endlich diese doofen LED's leuchten würden.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
 

Posté Sun 14 Jun 09 @ 11:02 am
ZachiHome userMember since 2008
Kann man irgendwo nachlesen, welche controller defaultmäßig in der 6er pro version unterstützt werden. spiele nämlich mit dem gedanken meinen reloop zu verkaufen und mir nen vestax zuzulegen. welche modelle von vestax sind native in 6 pro unterstütz?

zachi
 

Posté Mon 15 Jun 09 @ 8:19 am
wenn überhaupt nur der 100er momentan da der 300er ja ne andere Art von Midi sendet ähnlich den NS 7 von Numark.

irgendwo hab ich zu dem Thema mal ne Liste gesehen..

Aber wie gesagt für Pro User gibts egtl für jedes Gerät bis auf den NS7 glaube ich bisher ein Mapping
 

Posté Mon 15 Jun 09 @ 8:50 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Zachi wrote :
Kann man irgendwo nachlesen, welche controller defaultmäßig in der 6er pro version unterstützt werden. spiele nämlich mit dem gedanken meinen reloop zu verkaufen und mir nen vestax zuzulegen. welche modelle von vestax sind native in 6 pro unterstütz?

zachi


Derzeit nur die VCI100!

Mit der VCI300 gibt es noch Probleme wegen der 14Bit!

Allerdings hat der Heiko einen Mapper geschrieben das ich nur noch mit den Ohren schlackere!
Ich sag bloß benutzung über zwei Ebenen.
Auch bastelt er gerade bzw. nach seinem Urlaub an einem Mapper für die VCI100SE (Ean Golden).

Beide sind aber nur für Pro User in der Download Sektion erhältlich!

Grüße
Haui


 

Posté Mon 15 Jun 09 @ 9:40 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
bluntfusionn wrote :


irgendwo hab ich zu dem Thema mal ne Liste gesehen..



Jup, ich auch, die hatte Braenzu gepostet (glaube ich)
 

Posté Mon 15 Jun 09 @ 10:43 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
DEFAULT sind derzeit!



Aber alle anderen kann man auch Mappen, wenn man den Controller hat und Willens ist eines zu Erstellen!

Grüße
Haui
 

Posté Mon 15 Jun 09 @ 11:02 am
Wird der Reloop Digi Jockey 2 bald nativ unterstützt?
 

Posté Tue 16 Jun 09 @ 12:35 am
24%