Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Problem mit VV - Page: 10

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wenn er sich nicht meldet, gib bitte dem Support die Seriennummer durch und wie/wo Du die Soft gekauft hast!
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 9:39 am
SternauHome userMember since 2010
Mittlerweile hat er sich gemeldet. Habe seine Zugangsdaten bekommen und ins Donwloadcenter reingeschaut. Aber da ist ja eigentlich nix anderes drin, als das, was auch auf der Numarkseite ist.
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 9:57 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
So ist es, aber Du kannst in NullKommaNichst auf die PRO Umsteigen und hast mit dem Account Zugriff auf die Download Portale, wie zum Beispiel Skins, Tools etc.

Melde Dich nur noch mit dem Account an, sieht sich einfach besser an ;-)
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 10:14 am
SternauHome userMember since 2010
So ... Meta und ich haben es jetzt 2 Stunden lang probiert. Der Treiber für die Soundkarte läßt siich bei Windows 7 nicht installieren.
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 2:11 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Komisch Meta hat doch die VV-Box!

Weißt Du ob er die noch hat?
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 3:30 pm
Sternau wrote :
Mittlerweile hat er sich gemeldet. Habe seine Zugangsdaten bekommen ...

@ Sternau
Bitte Passwort und Mailadresse des User-Zugangs morgans unter "Modify my profile" ändern !
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 3:54 pm
Haui70 wrote :
Komisch Meta hat doch die VV-Box!

Weißt Du ob er die noch hat?


Haui meine Box habe ich schon seit mehr als einem Jahr verkauft und verwende z.Z. die Audio 4!

Aber wirklich Sternau war gestern bei mir aber nix ging da!

So wie Sternau und ich vermuten liegt es an der digitalen Treiber Signatur die Windows 64Bit nicht fressen wollte!

Eine Umfrage im Forum:

Wer hat unter Windows 64 Bit Virtual Vinyl laufen?
 

Posté Wed 02 Jun 10 @ 1:48 am
SternauHome userMember since 2010
Sternau wrote :
Mittlerweile hat er sich gemeldet. Habe seine Zugangsdaten bekommen ...
@ Sternau
Bitte Passwort und Mailadresse des User-Zugangs morgans unter "Modify my profile" ändern !


Inwiefern ändern? Soll ich dann sein Profil nutzen oder soll er das allgemein ändern?

 

Posté Wed 02 Jun 10 @ 2:10 am
Sternau wrote :
Sternau wrote :
Mittlerweile hat er sich gemeldet. Habe seine Zugangsdaten bekommen ...
@ Sternau
Bitte Passwort und Mailadresse des User-Zugangs morgans unter "Modify my profile" ändern !


Inwiefern ändern? Soll ich dann sein Profil nutzen oder soll er das allgemein ändern?



Ja nimm sein Profil und änder die email andresse und passwort sodass er nicht mehr zugreifen kann
 

Posté Wed 02 Jun 10 @ 2:40 am
SternauHome userMember since 2010
So ... ich hab's jetzt ganz einfach gemacht. Ich hab mir nen gebrauchten Laptop gekauft, der den Anforderungen von Virtual Vinyl mehr als genügt. Die Soundkarte habe ich ohne Probleme installiert bekommen. Leider muss ich jetzt warten bis Windows sein scheiss Service Pack 3 drauf hat. Dann pack ich noch Virtual Vinyl drauf. Ich meld mich, wenn ichs hab ;)
 

Posté Wed 02 Jun 10 @ 12:01 pm
Sternau wrote :
Sternau wrote :
Mittlerweile hat er sich gemeldet. Habe seine Zugangsdaten bekommen ...
@ Sternau
Bitte Passwort und Mailadresse des User-Zugangs morgans unter "Modify my profile" ändern !


Inwiefern ändern? Soll ich dann sein Profil nutzen oder soll er das allgemein ändern?



Meldest Du Dich bitte mit dem Usernamen morgans an und änderst im Userprofil bitte Namen, eMailadresse und das Passwort für diesen Zugang !
Diesen kannst (solltest) Du dann nutzen, denn nur mit diesem Userlogin kannst Du im DownloadCenter für Deine Softwareversion Updates, Skins, etc. herunterladen !
Mit dem Userzugang Sternau brauchst Du nichts machen, den kannst Du dann "links liegen lassen"
;o)
 

Posté Wed 02 Jun 10 @ 4:34 pm
Is erledigt. So .. Laptop läuft. Soundkarte wurde auch installiert und erkannt. Jedoch bekomme ich jetzt keinen Timecode rein - weder ü ber Vinyl, noch über CD. Meta hat es gestern auch nochmal probiert. Ich könnte mich zum Fenster rausschmeißen. Hat noch irgendjemand eine Idee, was ich noch machen kann?
 

Posté Thu 03 Jun 10 @ 3:56 am
morgans wrote :
Is erledigt. So .. Laptop läuft. Soundkarte wurde auch installiert und erkannt. Jedoch bekomme ich jetzt keinen Timecode rein - weder ü ber Vinyl, noch über CD. Meta hat es gestern auch nochmal probiert. Ich könnte mich zum Fenster rausschmeißen. Hat noch irgendjemand eine Idee, was ich noch machen kann?


Hast du alles weider deinstalliert was ich dir gestern gesagt habe?


Wenn du alles deinstalliert hast--> Meine anleitung verfolgen!!

Angeschlossen hast du es auch so?

 

Posté Thu 03 Jun 10 @ 4:03 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ziehe Dir mal die Trial http://www.virtualdj.com/download/trial.html und installiere die.

Mit der müßte es eigentlich sofort funktionieren.

Wenn dem so ist, machst Du für 50€ einen Upgrade und Du hast die VDJ PRO.
Die Versionen unterscheiden sich in manchen Belangen sehr stark und sehr viele VV User konnten dadurch Ihre Probleme beseitigen.

Leider funktioniert Timecode nicht lang bei der Trial Version, aber um zu sehen ob es generell klappt, müßte es reichen! :-)
 

Posté Thu 03 Jun 10 @ 4:05 am
Also mit Virtual DJ funzt es auch nicht. Ich schmeiß mich gleich vor nen Zug ...
 

Posté Thu 03 Jun 10 @ 4:12 am
morgans wrote :
Also mit Virtual DJ funzt es auch nicht. Ich schmeiß mich gleich vor nen Zug ...


Also...merkwürdig ist es schon!

Setz den PC wieder auf den wiederherstellungspunkt wo noch nix drauf war!

Lass ccleaner drüberbügeln!

Servicepack2&3
Direct X 9


am besten einfach windows update!

Dann die anleitung von mir durchgehen!

mal sehen viellei komm ich am we zu dir heim schauens noch mal an!(Falls ja, nehm ich meinen Lappi mit, kann ja sein dass es an der Box selbst liegt)
 

Posté Thu 03 Jun 10 @ 4:20 am
Ich hab grad gemerkt, daß ich gar kein DirectX draufhabe. Ich installier den Mist jetzt erstmal und dann geh ich nochmal nach Anleitung vor.
 

Posté Thu 03 Jun 10 @ 4:47 am
So ... alles installiert. Mittlerweile bekomme ich bei der "Timecode Config" nen schönen runden Kreis, wenn ich mir den Timecode von CD hole. Allerdings zeigt der in "Quality" 0% an. Der Kreis sieht schön rund un gleichmäßig aus. Allerdings kommt nix an.
 

Posté Thu 03 Jun 10 @ 5:22 am
Vinyl bringst leider auch nicht. Langsam glaube ich wirklich, daß die Box nen Schaden hat. Gibts da ein Tool um das nachzuprüfen?

Tante Edit:

Ich glaub langsam die Box hat nen Schuss. Ich habe jetzt einfach zum testen nen CD-Player an Input 2 gehangen und Virtual DJ gestartet. Bei der Konfiguration der Timecodes, hatte ich nen schönen runden Kreis, aber Quality 0%. Dafür hatte ich lauter schöne Punkte zeitgleich auf Input 1, obwohl da kein Gerät dranhing. Meiner Meinung nach ist die Box hinüber. Ich fahr heut nachmittag mal zu nem Kollegen und da woollen wir mal eine baugleiche, neue Box anschließen. Mal schauen, was da passiert.
 

Posté Thu 03 Jun 10 @ 6:08 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)