Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Problem mit VV - Page: 9

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

SternauHome userMember since 2010
Installierst du alles unter Administrator?Führst du alles unter Administrator aus?

Numark bietet doch auch den Treiber an( V2 für Windows 7 32 und 64 Bit)

Hast du den mal ausprobiert?

Sag mal ... wohnst Du in LE oder DL?

 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 3:07 am
In der Woche in Leipzig am WE in Döbeln!

Warum du kommst wohl aus der Ecke?
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 3:09 am
SternauHome userMember since 2010
Komme aus Grossenhain. Habe bis vor 1 Jahr auch noch bei Uwe im Staupi die Platten aufgelegt.
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 3:31 am
Hehe:-)coole sache:-)

 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 3:34 am
SternauHome userMember since 2010
Falls ich die Scheiße hier nicht hinbekomme - könnte ich morgen im Laufe des Abends bei Dir in LE mal vorbeikommen?
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 4:27 am
Sternau wrote :
Falls ich die Scheiße hier nicht hinbekomme - könnte ich morgen im Laufe des Abends bei Dir in LE mal vorbeikommen?


Klar gerne...
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 4:36 am
SternauHome userMember since 2010
Wenn ich in den Downloadbereich dieser Seite komme ... gibt es dort andere Treiber als bei Numark?

Bzw. ... ne andere Frage. Hat es überhaupzt schon jemand hinbekommen die Box unter Windows 7 64bit zum Laufen zu bekommen?
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 4:55 am
SternauHome userMember since 2010
Sternau wrote :
Falls ich die Scheiße hier nicht hinbekomme - könnte ich morgen im Laufe des Abends bei Dir in LE mal vorbeikommen?

Klar gerne...


Wäre es möglich jetzt mal zu telefonieren?

 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 6:02 am
Sternau wrote :
Sternau wrote :
Falls ich die Scheiße hier nicht hinbekomme - könnte ich morgen im Laufe des Abends bei Dir in LE mal vorbeikommen?

Klar gerne...


Wäre es möglich jetzt mal zu telefonieren?



Ich bin jetzt arbeiten!

 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 6:16 am
SternauHome userMember since 2010
Also langsam fällt mir nix mehr ein. Habe auch versucht über die Option "Digitale Treibersignatur erzwingen deaktivieren" den Treiber draufzubringen. Bringt nix. Ich bin regelrecht angepisst. 1. Kann ich das Teil bei meinem Ebay-Verkäufer nicht zurückgeben und 2. Habe ich vor dem Kauf bei Numark angefragt, ob die Technik mit meinem System läuft - da wurde mir gesagt: "Wir haben jetzt auch einen Treiber für 64 Bit Systeme, auch Windows 7 rausgebracht. Funktioniert defintiv."

Da Meta ja Fachinformatiker ist ... du könntest ja mal über Teamviewer auf meinen Rechner zugreifen, wenn Du Feierabend hast. Vllt. ist da was und ich bin einfach zu blöd es zu sehen.
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 8:25 am
jo schauen wir mal
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 8:29 am
schick mir deine id und kennwort per pm
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 8:35 am
SternauHome userMember since 2010
Darf ich mal blöd fragen, wie ich hier übers Board PMs schicken kann?
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 8:43 am
drück auf mein avatar. du landest auf meiner page. dann das weiße blatt in der mitte neben dem blauen stern!
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 8:47 am
SternauHome userMember since 2010
Auf Deiner Seite ist weder ein blauuer Stern, noch ein weißes Blatt. Schick mir mal ne Mail an marcel.koltermann@mancitynet.de. Kannst ja bei Bedarf Deine Telefonnummer mit reinpacken, dann ruf ich Dich zurück. Ansonsten schick ich Dir halt die ID's zu.
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 8:50 am
Hättest etwas runterscrollen müssen..


Ps. das ist kein stern sondern ein Kreis mit einer weißen figur in der mitte
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 8:54 am
SternauHome userMember since 2010
Mail an Dich ist raus. Das mit der PM mußte mir mal zeigen, wenn Du auf meinen Rechner zugreifst.
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 9:03 am
Sternau wrote :
Mail an Dich ist raus. Das mit der PM mußte mir mal zeigen, wenn Du auf meinen Rechner zugreifst.


du hast auch schon ne antwort;-)
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 9:05 am
Sternau wrote :
Auf Deiner Seite ist weder ein blauuer Stern, noch ein weißes Blatt. Schick mir mal ne Mail an marcel.koltermann@mancitynet.de. Kannst ja bei Bedarf Deine Telefonnummer mit reinpacken, dann ruf ich Dich zurück. Ansonsten schick ich Dir halt die ID's zu.


Ahh ja no license user dürfen keine pms senden!


Kontaktier deinen Verkäufer er soll dir seine Login Daten geben
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 9:15 am
SternauHome userMember since 2010
Hab ich schon gemacht. Er hat sich bisher noch nicht gemeldet.
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 9:20 am
90%