Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Problem mit VV - Page: 5

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

namik34PRO InfinityMember since 2009
Ja hab die datei und jetzt irgendwo speichern dann wieder einfach einfügen oder wie ist dann alles wieder gescannt ?
 

Posté Sun 20 Sep 09 @ 11:00 am
Wenn Du den Rechner neu aufgesetzt hast musst Du Deine Musik wieder genau in den selben Pfad legen wie jetzt auch, also z.B. 'C:\mp3'. Dann VV auf dem neuen Rechner aufspielen und den Ordner C:\mp3 zur DB hinzufügen.

Dann VV schließen und die vorher gesicherte DB wieder in den VDJ Ordner zurück kopieren. Wenn Du die Pfade der Musik nicht änderst funktioniert das ohne Probleme.

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 20 Sep 09 @ 11:03 am
Steht alles bei mir im Blog;-)
 

Posté Mon 21 Sep 09 @ 6:17 am
namik34PRO InfinityMember since 2009
Ok alles funkt ich muss mir nur noch ein skin basteln oder kann mir jemand eins skin geben der ein 10 zoller hat ich habs nicht hinbekommen mit dem skin tool
 

Posté Mon 21 Sep 09 @ 8:17 am
 

Posté Mon 21 Sep 09 @ 8:42 am
EddyLCUE userMember since 2009
hey also ich hab die ganzen schritte beachtet, aber immernoch gleiche problem. stecker rein, programm reagiert nicht, stecker raus programm reagiert. woran kann es liegen?
 

Posté Mon 21 Sep 09 @ 9:25 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
falsche einstellung in config / soundkarte

Braenzu
 

Posté Mon 21 Sep 09 @ 10:59 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
namik34 wrote :
Ok alles funkt ich muss mir nur noch ein skin basteln oder kann mir jemand eins skin geben der ein 10 zoller hat ich habs nicht hinbekommen mit dem skin tool


welche bildschirm grösse hast du? 1024 x 600??

Braenzu
 

Posté Mon 21 Sep 09 @ 11:00 am
EddyLCUE userMember since 2009
Braenzu wrote :
falsche einstellung in config / soundkarte

Braenzu

wen meinst du damit ??

 

Posté Mon 21 Sep 09 @ 3:38 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dich

Braenzu
 

Posté Mon 21 Sep 09 @ 3:39 pm
EddyLCUE userMember since 2009
und was für eine einstellung soll ich machen?
 

Posté Mon 21 Sep 09 @ 3:42 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
welche soundkarte hast du gewählt? im normalfall kann ein track nicht gestartet werden wenn du z.b. die primäre sk angewählt hast aber du versuchst über sie vv box zu sounden.

wenn du über die vv box gehst, sollte die auch im config zu sehen sein.

kann sein das ich mich irre, war aber mein erster gedanke

Braenzu
 

Posté Mon 21 Sep 09 @ 3:49 pm
EddyLCUE userMember since 2009
die vv box wählt es doch automatisch aus wenn ich das programm starten will, aber ich sag ja wenn der usb stecker drinne ist öffnet er das programm nochnichtmal , weil mein pc dabei überlastet. erst nach vielen raus/rein spielerreien mit den stecker, kommt dann aufeinmal auf beiden decks ein signal. aber as ist doch nicht in ordnung. mein system ist :
Microsoft windows Xp, Home Edition, Version 2002, und Qomputer: AMD Athlon(tm)XP 2600+ 2,07 GHz, 512 MB RAM
müsste doch normal gehen oder nicht?
 

Posté Mon 21 Sep 09 @ 4:00 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
The recommended configuration is:
PIV 3 GhZ computer
1024x768 SVGA video
4.1 DirectX compatible soundcard (with front and rear separate outputs)
1024 MB RAM
200 MB free on the hard-drive


ich glaub das dein problem hier zu finden sein wird.

Braenzu
 

Posté Mon 21 Sep 09 @ 4:05 pm
EddyLCUE userMember since 2009
Ist RAM der Arbeitsspeicher :P ?Wie kann ich dieses Problem beseitigen?
 

Posté Mon 21 Sep 09 @ 4:08 pm
Neuen Speicher kaufen / Upgraden ?

Gruß, Heiko
 

Posté Mon 21 Sep 09 @ 4:10 pm
namik34PRO InfinityMember since 2009
Braenzu wrote :
namik34 wrote :
Ok alles funkt ich muss mir nur noch ein skin basteln oder kann mir jemand eins skin geben der ein 10 zoller hat ich habs nicht hinbekommen mit dem skin tool


welche bildschirm grösse hast du? 1024 x 600??

Braenzu


Genau das habe ich ich bastle mir hier paar skins aber die sind dann ale die browser schrift zu klein kannst mir helfen
 

Posté Mon 21 Sep 09 @ 4:12 pm
EddyLCUE userMember since 2009
und was für ein Arbeitsspeicher würdet ihr mir für mein PC empfehlen? Muss ich Komplett neuen kaufen?
 

Posté Mon 21 Sep 09 @ 4:19 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
EddyL wrote :
und was für ein Arbeitsspeicher würdet ihr mir für mein PC empfehlen? Muss ich Komplett neuen kaufen?


mindestens 1024 ich würd dir aber 2048 empfehlen. kauf markenware und nicht no name produkte, die bringen nicht die volle leistung

Braenzu
 

Posté Mon 21 Sep 09 @ 4:24 pm
EddyLCUE userMember since 2009
sorry wenn ich zuviele fragen stelle aber kenne mich mit Pc inneren nicht so viel aus , habe grad bei ebay gesehen ein DDR2-SDRAM, 240PIN 2GB , würde soeiner zB in mein Pc passen, oder passen da nur ganz bestimmte..?
 

Posté Mon 21 Sep 09 @ 4:28 pm
50%