Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Probleme mit Titler auf 6.05 - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Problem:

Schalte Titler ein, klicke auf das das master-out fenster des Cue-RMX skins. Das video schaltet aus auf dem Monitor.

Klicke wieder auf das Master-Out Fenster zum einschalten auf dem Beamer:

Fehlermeldung kommt:
Fehler im Video-Treiber.

Abhilfe: config, output fenster definieren, und aktivieren. danach wieder umstellen auf Grafikkarte.
Lässt sich wiederholen der Effekt, wird nie gut.

Kann das jemand ausprobieren ob dieses Problem bei sich auch besteht?

PC HP, 2.1 GHz Dual core, 4MB Mem, ATI-Radeo 4650, W7 32 Bit
 

Posté Sat 02 Jan 10 @ 7:00 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
lade mir bitte mal dein skin hoch, ich kann dies nicht bestätigen mit original skin und einigen andern skins die diese funktion haben.

Braenzu
 

Posté Sat 02 Jan 10 @ 8:00 am
 

Posté Sat 02 Jan 10 @ 9:06 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
also hab das mit dem titler nun ausgiebig getestet auch mit deinen skins, läuft absolut stabil das ganze :o/

kannst du mal versuchen das virtual dj programm im vista oder xp kompatibilitätsmodus auszuführen?

Braenzu
 

Posté Sat 02 Jan 10 @ 9:47 am
Sali,

werde ich heute mal versuchen.


Grüsse,

68
 

Posté Thu 07 Jan 10 @ 2:14 am
Habs ausprobiert, ohne Erfolg.

Titler eingeschalten, schalte Master aus und wieder ein --> bild steht, fehler im Videotreiber....so langsam krieg ich die Krise....
Hab aber was rausgefunden.

Aktiviere ich z.b. im Registry - Tool den NVidia Freeze Bug, so habe ich denselben effekt immer, nicht nur beim Titler.

Es könnte also mit der Grafikkarte zusammenhängen. Meine Frage nun - hat jemand die ATI Radeo HD 4650 eingebaut, und kann den test mal machen?

--> Video laufen lassen, Titler ein, Mastervideo aus, dann wieder einschalten. --> Bei mir gibts die Mess --> Fehler im Videotreiber.



Danke
 

Posté Sat 16 Jan 10 @ 4:04 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
haui hat auch diese karte und ihm macht sie auch probleme ;o)

Braenzu
 

Posté Sat 16 Jan 10 @ 5:57 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Jep, ist somit nicht die Karte "Schuld" sondern das Progi ;-)
 

Posté Sat 16 Jan 10 @ 6:20 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
man man man, warum kauft ihr euch auch ein rechner mit dieser karte ;o)

Braenzu
 

Posté Sat 16 Jan 10 @ 6:22 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Pfffff ;-)
 

Posté Sat 16 Jan 10 @ 6:27 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
der witz an der sache, die karten darunter funktionieren alle, das toschi hat eine 4570er damit absolut 0 probleme :o)
könnt ihr nicht mal versuchen, die 4650er mit dem treiber der 4570er zu verwenden??


Braenzu
 

Posté Sat 16 Jan 10 @ 6:31 am
Kanns ja net im Vorfeld wissen.

Da die Karte serienmässig im HP eingebaut wurde, und HP ein adaptiertes, eigenes Betriebssystem/Hardware verwendet,
ändere ich an der Hardware ungerne was (ausser den Mem und der HD).

Geschieht in die Richtung der Problembehebung was?

Der Vorschlag einen andern Treiber eines andern Typen einzusetzen...weiss net....

Was ich gestern zudem noch feststellte....

Nach ca. 3 Stunden mixed-Betrieb (Audio/Video) hatte ich nur noch stehende Video-Bilder und teilweise wurde bei langen Audio-Traks nur noch ein Teil eingelesen. Es wurde dann mit dem Abspielen des Traks ca. 1cm Vorspann des Traks eingelesen.

Würde mich nicht wundern, wenn dies mit der Karten-Geschichte zusammenhängt.....
 

Posté Sun 17 Jan 10 @ 4:18 pm
 

Posté Sun 17 Jan 10 @ 4:26 pm
Du kannst nur die Serie auswählen, da es beim Vorschlag von Braenzu beides 4000er Serien sind, macht es keinen Sinn...Den aktuellen Treiber habe ich schon öfters geholt...in der Hoffnung es bewirke was...
 

Posté Sun 17 Jan 10 @ 4:33 pm
Kauft euch doch für ab 40€ eine NVidia Karte und die Probleme sind weg. Wir reden hier ja nicht über Unsummen !
 

Posté Mon 18 Jan 10 @ 6:50 am
bei laptops is das bissi schwieriger :)

da kostets dann meist deutlich mehr, wenn es denn überhaupt möglich ist die Graka zu tauschen !
 

Posté Mon 18 Jan 10 @ 7:11 am
Würde ich auch meinen.....reinpassen sollte Sie auch noch, Schnittstellen wie HDMI verzichte ich nicht.

Nicht ganz so einfach die Karte zu ersetzen, wenn Du herstellergebunden bist, und dieser die Treiber der ganzen Kiste bereitstellt.

Ich erwarte eine Behebung eines Bug's, nicht eine "symptombekämpfung". Mit einer Suche in allen Foren, stellst Du
auch fest, dass weit mehr User diesbezüglich Probleme haben. Es kann nicht sein, dass alle die Grfaikkarte ersetzen ;-)
Ich jedenfalls nicht....
 

Posté Mon 18 Jan 10 @ 1:50 pm
Hab das Problem mit dem Titler mal noch auf Youtube gespielt....ich hab das Problem auch mit der ATI 2900 GT Karte mit vista auf meinem PC!!

Hab kurz ein Video gedreht.....so als Beweis ;-)


http://www.youtube.com/watch?v=xBguA_9YDvQ

 

Posté Mon 18 Jan 10 @ 4:11 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
besten dank für dein video, habs gerade getestet kann aber dein problem nicht bestätigen. jedoch kann ich dir bestätigen das etwas mit dem plugin falsch zu sein scheint.

hier eine antwort von oben

There is a memory leak in the plugin "Titler". I think in the timer loop.

dieser fehler scheint aber nur bei gewissen grakas und bs aufzutreten.

Braenzu

 

Posté Mon 18 Jan 10 @ 5:15 pm
grakas und bs? ;-)
 

Posté Tue 19 Jan 10 @ 12:06 am
41%