Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Probleme mit Titler auf 6.05 - Page: 3

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hab mal noch was anderes getan.

- PC von VDJ und Hercules bereinigt, inkl. Registry.
- DirectX Package erneut installiert
- Hercules, dann VDJ erneut installiert

--> Titler Problem noch vorhanden.
--> Situation mit Freezes hat sich massiv verbessert, allerdings nur Kurztests gemacht.

Ich habe im Automix mit Originalzustand der Einstellungen wenn der Track 1 aufhört (am Ende des Tracks)
ca. 1-2 Sekunden eine Tonstörung, wie eine CD "hüpfen" würde. (im einem Video das ich postete hört es sich gleich an).
Der PC läuft jedoch weiter, bisher isser nicht stillgestanden.

- Daraufhin habe ich SC Einstellungen etc. optimiert

--> immernoch vorhanden

Ich kriege dies nur weg, wenn ich den NVIDIA-Bug im Reg. Tool anklicke. Ich weiss jedoch nicht, ob ich danach wieder von Freezes geplagt werde. Werde morgen längere Tests fahren.

@ Braenzu - für eine Neuinst brauche ich etwas mehr Zeit...
Bin mir nicht sicher, ob ich von meiner Vista Prof. - CD dann wieder den HP upgrade auf WIN7 machen könnte.

Ich muss dies erst abklären.



 

Posté Wed 20 Jan 10 @ 10:21 pm
Braenzu wrote :
c++2005 und c++2008 Braenzu


was sind das für Dateien? framework oder so? hm. Habe ich nicht bewusst installiert. Ich habe einfach das ganze directx 9c Paket vom aug 2009 (ca. 100 MB) installiert.

Danke für den Skin, versuche es heute abend mit diesem noch...meld mich
 

Posté Thu 21 Jan 10 @ 2:36 am
....übrigens - hatte noch Kontakt zum Support in English....ich hör das im geschäaft auch mmer....die nächste version wird es lösen :-)


Message: i had the problem before, i had to reinstall windows 7, it had something to do with and update, our newest version of 6.06 will be released shortly and should fix the problem
 

Posté Thu 21 Jan 10 @ 2:39 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Naja, die Amis sitzen noch näher an den Entwicklern, vielleicht doch nicht so abwegig!

Nur mit der zeitlichen Aussage, nimmt man es nicht so genau!

Darum lieber erstmal hier versuchen das irgendwie hinzubekommen.

Gestern Abend habe ich mein altes Samsung X10 Notebook meiner Tochter aus den Händen "genommen"!
Man höre und staune P4 1,4GHZ, XP und 2GB RAM
Die Grafikkarte ist zwar Mist, aber glaube es oder nicht.

Video läuft und für einfachstes Mixen in Zusammenhang mit der conectiv und MP3e2 auch zufriedenstellend.

Ich glaube nun wirklich, das bei Dir einfach mehrere Sachen zusammenkommen.
Wahrscheinlich irgendwas im Programm, oder umgekehrt, was sich mit W7 und Deiner Hardware beißt.

Achja, ich nutze immer nur den Standard Skin.

Das Problem bei solche einer Fehlersuche ist immer, das man ja viel probiert, aber dann nicht wieder den ursprünglichen Zsutand herstellt und dann das nächste probiert.
Dann dieses in Kombination mit anderen sachen.

So kann es schnell passieren, das man Probleme über Probleme selber einbaut.

Vielleicht wäre es wirklich eine Idee, Du nimmst Dir ein Notebook oder PC und machst das Ding einfach platt.
Danach schön neu aufsetzen und langsam mit system die einzelnen Sachen ausprobieren.

Was mir gerade noch einfällt un dich nicht weiß ob ich Dir das schon gesagt habe.
Nach meiner Meinung nach installiert W7 bei einer Installation nicht wirklich alle aktuellen Treiber die für ein Notebook verfügbar sin.
In der Regel sind doch meistens irgendwelche allgemeinen Treiber von den jeweiligen Herstellern drinn.

Ganz am Anfang hatte ich auch Probleme, zwar nicht so krass wie Du, aber doch Probleme mit W7.
Das automatische Update von msi bzgl. Treiber, Firmware, Bios Update hat nicht so wirklich funktioniert bzw. hat mir immer alles als OK angezeigt.

Ich habe mir dann trotzdem über die Herstellerseite die für mein Modell angegebenen Treiber geladen, ALLE!
Und diese über den den Gerätemanager manuell nach installiert.

Gefühlte 70% haben das Update gemacht.
Bei den restlichen 30%, hat mir das System gesagt, das die beiden Treiber identisch sind und ob wirklich ein Update gemacht werden soll, was ich dann nicht gemacht habe.

Zuminderst ein Versuch ist es Wert!
 

Posté Thu 21 Jan 10 @ 3:06 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
doofe frage, aber wenn du unter config/browser den button clickst "auf werkseinstellungen zurück setzen" schon probiert?

Braenzu
 

Posté Thu 21 Jan 10 @ 3:14 am
Ich habe gestern eine Neuinstallation gemacht, es war alles auf Werks-Einstellungen, glaub mir ;-) hab alles wieder so gerichtet wie ich es wollte. kurz - ja - Werkseinstellungen waren drin. ...ausser du meinst nun haui ;-))

@ haui...

jo, bei den Ami's ist shortly ein weiter Begriff :-)
 

Posté Thu 21 Jan 10 @ 4:05 am
Bin derzeit dran, den einen Rechner mit Vista neu aufzusetzen. Mal sehen wie dann die Funktionalität des Titler sein wird.

Doch hab ne runde geflucht - gestern gab's 97 updates downzuladen, heute warens auch rund 20.

Verdammt sei der, der ein Betriebssystem in der 1. Version kauft ;-)
 

Posté Wed 27 Jan 10 @ 3:21 am
Sodele,

hab nun vista ultimate 32 bit auf den HP rechner installiert.

Dazu Directx 9c ++C2005 & 2008, danach Hercules Treiber & VDJ obendrauf.

--> Titler immer noch dasselbe Problem --> Abflug bei Videomaster Aus-Ein und laufendem titler. allerdings hole ich den Rechner wieder mit dem Aufstarten des Taskmanagers.....

Starte gerade einen Video-Dauertest....news follows...mal sehen wie es mit stehenden bildern sein wird....
 

Posté Thu 28 Jan 10 @ 4:19 pm
Sodele - hab den est hinter mir. 4h Sound, Video's gemischt mit MP3. Keine stehenden Video's mehr auf Vista Ultimate.
Der HP scheint nun zuverlässig zu laufen.

Ich behaupte nun:

a) Developper Betriebsysteme sind Schrott, es leben die Vollversionen!
b) Bei Win7 gibt's Probleme mit VDJ
c) ++C2005 & 2008, sowie directx 9c muss VOR dem installieren von VDJ auf dem Rechner installiert werden

Nächste Woche nehme ich mir den ASUS-Laptop mit Win7 und einer Vollinstallation vor.....




Die Titler Probleme konnten nicht behoben werden. Aber die stehenden Video's sind ok.
 

Posté Thu 04 Feb 10 @ 5:06 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)