Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 9

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
was sollte sich ändern? und ja, du bist richtig hier :o)

Braenzu
 

Posté Sun 15 Aug 10 @ 4:24 pm
PegasuLE userMember since 2008
Naja ich dachte mir mal wenn ich de serial eingebe das dann keine TEST-version mehr habe ^^
 

Posté Sun 15 Aug 10 @ 4:27 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du hast ja eine LE edition von virtual dj zu deinem vms4 erhalten, diese version ist eine gratis zugabe von virtual dj (atomix sa) an american audio damit der controller überhaupt gebraucht werden kann.

du hast aber die möglichkeit eines upgrades von deiner LE version auf die virtual dj pro version. durch die registrierung deiner le erhäst du ein speziellen rabatt auf die pro. durch deine le registrierung hast du auch zugriff auf die download's (eingeschränkt) . und in deinem download center wird dir ein backup deiner virtual dj version hinterlegt für pc und mac!

das du mit der registrierung nicht eine pro version erhälst, sollte eigentlich klar sein. die virtual dj pro kostet im normal fall $ 300.-- und kostet somit ein drittel von dem programm das virtual dj pro am nächsten kommt mit seinen funktionen.


Braenzu
 

Posté Sun 15 Aug 10 @ 4:35 pm
PegasuLE userMember since 2008
Das heisst kurz und Knapp ich muss nochmal hunderte von Euro ausgeben damit ich die VMS überhaupt nutzen kann ?
Da bezahlt man 400 Euro für die VMS und muss dann noch mal 300 euro für das Programm bezahlen ?
 

Posté Sun 15 Aug 10 @ 4:38 pm
Nein, wie Braenzu bereits geschrieben hat kriegst Du einen Rabatt auf den Kaufpreis der Pro Version (300,- $). Geh' einfach mal auf die kaufen Seite - https://www.virtualdj.com/buy/index.html - und trage dort Deine Seriennummer ein. Dann siehst Du was Dich das Update kosten würde.

Pegasu wrote :
Das heisst kurz und Knapp ich muss nochmal hunderte von Euro ausgeben damit ich die VMS überhaupt nutzen kann ?
Da bezahlt man 400 Euro für die VMS und muss dann noch mal 300 euro für das Programm bezahlen ?


Du kannst den Controller doch nutzen ??? Verstehe ich jetzt nicht. Du hast den Programmumfang erhalten den AA mit dem Programm anbietet. Ich wüsste nicht das die irgendwo geschrieben haben das Du eine Pro Version bekommst.

Du hast einen MIDI Controller gekauft bei dem eine Minimalversion einer Software kostenlos dabei ist. Das ist der Deal. Ansonsten hättest Du Dich vielleicht vorher mal etwas mehr informieren sollen was Du da eigentlich kaufen willst.

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 15 Aug 10 @ 4:50 pm
Pegasu wrote :
Das heisst kurz und Knapp ich muss nochmal hunderte von Euro ausgeben damit ich die VMS überhaupt nutzen kann ?
Da bezahlt man 400 Euro für die VMS und muss dann noch mal 300 euro für das Programm bezahlen ?


Nein du kannst mit der mitgelieferten Version eigentlich ohne Probleme mixen! Sie hat lediglich Einschränkungen bezüglich einiger Funktionen.

Wenn man die PRO kaufen will, was freiwillig geschieht, dann bekommt man mit der LE Version einen Rabatt der je nach Controller variabel ist.
 

Posté Sun 15 Aug 10 @ 4:50 pm
PegasuLE userMember since 2008
Naja aber wenn die 20 Tage Test abgelaufen sind, kann ich doch so nix mehr machen ^^ selbst in der config kann ich ja nichts machen ^^
Ich weiss mein Bruder hat die vdj 6.0.6 und der kann wiederum Bordcast´s einstellen etc ^^

Aber wenn ich mir die von ihm geben lassen würde könnte ich damit sicher ja auch nichts anfangen oder ?
 

Posté Sun 15 Aug 10 @ 4:55 pm
Ja da hast du recht. Das sind eben die Einschränkungen.
Laut Eula darf dein Bruder dir die Version aber auch nicht aushändigen sondern nur selbst nutzen. Also von daher könntest du selbst auch nichts mit anfangen. Gehe doch mal unter "Buy" bzw. "Kaufen" und guck mal, wie dein Rabatt aussieht. Eventuell wird es ja garnicht soo teuer wenn du das Upgrade unbedingt willst. :-) Dank deiner VMS4 bekommste nähmlich nen guten Rabatt.

MfG
 

Posté Sun 15 Aug 10 @ 5:00 pm
PegasuLE userMember since 2008
da kommen wir noch auf 164.03 € das ist aber auch noch ganz schön heftg ^^
 

Posté Sun 15 Aug 10 @ 5:01 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
immer noch besser als eine 6.06 version von virtual dj zu nutzen die es nur als trial gab und als crack version aus dem netz !

denk daran das du auf der seite des herstellers bist von virtual dj (atomix sa) da sollte man sich vorher klar sein das man sich oder seinen bruder als crack user vielleicht nicht outen sollte, dass kann teuer werden als € 165.-- . das könnte dan ohne weiteres einige nullen mehr dran haben!


Braenzu
 

Posté Sun 15 Aug 10 @ 5:07 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Pegasu wrote :
da kommen wir noch auf 164.03 € das ist aber auch noch ganz schön heftg ^^


das ist aber um einiges günstiger als die pro so zu kaufen
 

Posté Sun 15 Aug 10 @ 5:10 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Pegasu wrote :
da kommen wir noch auf 164.03 € das ist aber auch noch ganz schön heftg ^^


nur zu deiner info,

vollversion von vdj für dich € 164.03

vollversion von ser**o mit video plugin ab € 1000.-- und das spielt nur ein kleinen teil der files die vdj spielt!

Braenzu
 

Posté Sun 15 Aug 10 @ 5:12 pm
Kurz und knapp, nein!

Du kannst mit deiner LE version deine VMS bedienen.
Wenn Du jedoch professionell damit arbeiten möchtest auch im täglichen Clubeinsatz und mit Video etc.
dann kommst du früher oder später an einer pro Lösung nicht vorbei.


Bis dahin kannst Du aber ohne Probleme deine LE version nutzen und damit ziemlich alles was deine VMS hergibt.



EDIT: oh mann bin ich langsam beim schreiben das haben alle vorher schon gas gegeben..

btw CRACK nutzt man ned, wenn dann raucht manns! aber das ist dann das falsche forum :-D
 

Posté Sun 15 Aug 10 @ 5:19 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
kann jemand bitte von den vms4 benutzern denn skin zum Download bereistellen falls es erlaubt ist, möche mir das ganze mal ansehen bis meine vms4 da ist
 

Posté Sun 15 Aug 10 @ 7:56 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du hast post

Braenzu
 

Posté Mon 16 Aug 10 @ 3:59 am
DJDAKI1 wrote :
Pegasu wrote :
da kommen wir noch auf 164.03 € das ist aber auch noch ganz schön heftg ^^


das ist aber um einiges günstiger als die pro so zu kaufen


Das ist so nicht ganz richtig...

164,03€ ist der Netto Preis für das pro Update
31,18€ Mwst 19%
+++++++++
195,31€ für die pro Version

Jedoch sollte jeder der mit der vms4 arbeiten will und noch keine pro Version hat diesen Schritt auch machen!
Für knapp 200€ bekommt man ein vollwertiges DJ Programm mit update Möglichkeiten sowie Forum Support.
Ich habe mir gleich am nächsten Tag die pro Version geholt und bereue dies nicht!
 

Posté Mon 16 Aug 10 @ 5:52 am
Moinsen!

Habe gerade etwas sehr interessantes auf der DENON DJ Homepage entdeckt...

Schaut euch das mal bitte an:
http://www.denondj.com/DN-MC6000-P125.aspx#

Es war ja auch nur eine Frage der Zeit, wann die andere Major Hersteller nachziehen...

Derzeit gibt es dort lediglich ein paar Produktbilder und die "Grundfacts" zu sehen, weder Lieferdatum noch Preise...

Aber man darf gespannt sein, denn dieser neue Mixer-/Controller Hybride von DENON ist nicht ganz uninteressant ...

(meine Vermutung: Man nehme einen etwas modifizierten X-500 Mixer, kombieniere das Ganze mit einem ebnfalls etwas modifizierten HC-4500 und schon hat man den MC6000 ...) ;-)

Wünsche euch noch einen schönen Tag !

J.
 

Posté Mon 16 Aug 10 @ 6:12 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und verbindet es mit virtual dj



kommt mit virtual dj le raus

dauert aber noch und kostet ................................... 3-4 mal aa vms4 denk ich mal

Braenzu
 

Posté Mon 16 Aug 10 @ 6:20 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Braenzu wrote :
und verbindet es mit virtual dj


Braenzu


wieso kostet die so viel mehr als die VMS4
 

Posté Mon 16 Aug 10 @ 6:30 am
Weil Denon draufsteht ? ;-)
 

Posté Mon 16 Aug 10 @ 6:32 am
4%