Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet PA Anlage - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Wolle20PRO InfinityMember since 2010
Erstmal vielen Dank für eure sehr schnellen und hilfreichen Antworten.

Habe mir ein angebot für die PA Anlage LD 12 G2 machen lassen. Also da kam mir das Musikgeschäft gut entgegen oder meint ihr nicht?

1x LD Systems 12' G2 + 2x Ständer inkl. Tasche + 2 Lautsprecher Kabel + längeres Chinch Kabel (vom Subwoofer zur RMX Console)

Komplettpreis 680€.

Nach Internetrecherchen hab ich kein Angebot gesehen wo es für diesen Preis alles enthalten war.

Möchte eure Meinungen bitte hören, ob der Preis okay ist oder ich noch vielleicht versuchen sollte was am Preis zu machen :)

LG
 

Posté Sun 17 Jul 11 @ 5:13 am
fstopPRO InfinityMember since 2010
Ich finde den Preis Super.....meinst Du mit Tasche, die Hüllen für die Boxen? (ein muß wie ich finde)

Dann wäre es echt sehr gut,wobei ich lieber Symetrisch (XLR) den Sub mit Deiner Konsole verbinden würde (Abschirmung usw)

Gruss

Fstop
 

Posté Sun 17 Jul 11 @ 7:01 am
Ich würde dir davon abraten!
Ein 12" Bass ist kein Bass! Das system reicht gerade mal für 50 Personen im kleinen Raum...
Lass dir ein Angebot mit einem 15" Bass und zwei 10" Topteilen machen.
 

Posté Sun 17 Jul 11 @ 7:47 am
fstopPRO InfinityMember since 2010
Mr_T wrote :
Ich würde dir davon abraten!
Ein 12" Bass ist kein Bass! Das system reicht gerade mal für 50 Personen im kleinen Raum...
Lass dir ein Angebot mit einem 15" Bass und zwei 10" Topteilen machen.



Aber nicht für den Preis ordentlich zu realisieren.
 

Posté Sun 17 Jul 11 @ 8:16 am
Wolle20PRO InfinityMember since 2010
Also wir sind jetzt so verblieben, dass er mir die 12 bestellt und ich sie mir vorher anhören werde, weil die 15 habe ich schon gehört. Diese hat er im Laden aufgestellt gehabt.

Werde mir dann einen vergleich ziehen, aber für den Preis bekomm ich keine 15 oder 2x 10.

DIe Tasche sind für die Ständer. Für die Boxen muss ich mir dann später eine holen oder vielleicht Deal ich noch einen raus :)

 

Posté Sun 17 Jul 11 @ 9:30 am
Dann sollte er sparen... was bringt es wenn man jetzt Geld ausgibt und zeimal kauft, weil es doch nicht reicht?! Meine Meinung!
Das Budget was er zur Verfügung hat, bekomm ich an einem Abend, ok jeder hat mal klein angefangen, aber ich zähl lieber auf Qualität (auch sound qualität) Das Lucas Max ist etwas teurer als sein Geldbeutel... aber egal wie laut ich aufreiße, der Klang ist immer hervorragend. Das kann bei günstigen Systemen gerne mal anders sein, bis zur zerstöung der Lautsprecher...

Für Einsteiger ist das System in Ordnung, aber wenn du deine ersten Jobs gut machst und die Mundprpaganda dir hilft, brauchst du bald wieder ein neues System das auch größere VA´s realisieren kann.
 

Posté Sun 17 Jul 11 @ 5:38 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)