Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet American Audio VMS4.1: Vorstellung mit Bildern usw. - Page: 29

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

An den Analogausgängen 3 und 4 funktioniert alles wie es soll (natürlich nur , wenn Decks angeschlossen sind).
 

Posté Wed 28 Nov 12 @ 8:09 am
Ein kleiner Tip von mir an alle, die von LE auf Pro umsteigen. Ihr müsst vorher unbedingtdie LE deinstallieren, sonst gibts ein riesiges Durcheinander. Selbst erlebt. Also erst LE komplett weg, dann Pro neu drauf.
 

Posté Wed 28 Nov 12 @ 8:13 am
Jetzt ist mir noch etwas aufgefallen. Wenn ich an der Konsole Die Gain- Regler betätige passiert auf dem Läppi garnichts. Alle anderen Funktion (Master, Booth, Treble... funktionieren.
 

Posté Wed 28 Nov 12 @ 8:30 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Wie stehen deine Schalter ( ALLE) vorne an der VMS.?
 

Posté Wed 28 Nov 12 @ 8:35 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
overtrans1011 wrote :
Ein kleiner Tip von mir an alle, die von LE auf Pro umsteigen. Ihr müsst vorher unbedingtdie LE deinstallieren, sonst gibts ein riesiges Durcheinander. Selbst erlebt. Also erst LE komplett weg, dann Pro neu drauf.


Stimmt nicht immer....meisst klappt das ohne Probleme...sonst hätten viele User den originalen Skin der LE bzw. der VMS nicht mehr..;-)
 

Posté Wed 28 Nov 12 @ 8:38 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
overtrans1011 wrote :
Jetzt ist mir noch etwas aufgefallen. Wenn ich an der Konsole Die Gain- Regler betätige passiert auf dem Läppi garnichts. Alle anderen Funktion (Master, Booth, Treble... funktionieren.


Die Gain dürften eigentlich noch nie funktioniert haben, da der Mixer der 4.1 ANALOG arbeitet..;-)
 

Posté Wed 28 Nov 12 @ 8:40 am
Ch1 analog, Ch 2 USB, Ch 3 USB, Ch 4 analog, 8 out, Assing off, off, normal, cue mix auf cue, curve auf 12 Uhr, Kopfhörer Gain fast aus
 

Posté Wed 28 Nov 12 @ 8:42 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
overtrans1011 wrote :
An den Analogausgängen 3 und 4 funktioniert alles wie es soll (natürlich nur , wenn Decks angeschlossen sind).


??? Welche Decks ??.......verrat uns doch mal wie dein Set generell aufgebaut ist....
 

Posté Wed 28 Nov 12 @ 8:42 am
Kann sein, ist mr aber gerade aufgefallen.
Zu LE nochmal. Ich hatte das Problem mit einem völligen System Salat. Nach Rücksprache mit AA und viel hin und her war das damals die letzte Option und hat dann funktioniert. Bis, ja bis ...
 

Posté Wed 28 Nov 12 @ 8:44 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
overtrans1011 wrote :
Ch1 analog, Ch 2 USB, Ch 3 USB, Ch 4 analog, 8 out, Assing off, off, normal, cue mix auf cue, curve auf 12 Uhr, Kopfhörer Gain fast aus


Du solltest eigentlich den Assign passend zu deinen Decks routen.... z.B. CF A CH2 und CF B CH 3....
 

Posté Wed 28 Nov 12 @ 8:44 am
Also, an Channel 1 und 4 hängen analoge CD Player, Channel 2 und 3 laufen im Normalfall uber den Läppi.
 

Posté Wed 28 Nov 12 @ 8:46 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
overtrans1011 wrote :
Kann sein, ist mr aber gerade aufgefallen.
Zu LE nochmal. Ich hatte das Problem mit einem völligen System Salat. Nach Rücksprache mit AA und viel hin und her war das damals die letzte Option und hat dann funktioniert. Bis, ja bis ...


Da hast Du bestimmt recht...aber das ist nicht generell so...deshalb vorsicht mit allgemeinen Empfehlungen....wie gesagt...wenn die LE deinstalliert wird, fehlt auch der SKin, den es in der Form nirgends sonst gibt...;-))
 

Posté Wed 28 Nov 12 @ 8:46 am
Bin echt am überlegen, ob ich VD nochmal neu installiere.
 

Posté Wed 28 Nov 12 @ 9:02 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Sollten die vorgeschlagenen Tipp und Hinweise nix bringen, VDJ Ordner sichern, und dann neu installieren, vorher mit dem CC CLeaner die Registry säubern und VDJ nochmals installieren...

greetz
rob
 

Posté Wed 28 Nov 12 @ 9:30 am
Kann vielleicht jemand einen Screen Shot von den Perfekten Einstellungen in Optionen hochladen?!

Danke bereits im voraus!!!
 

Posté Wed 28 Nov 12 @ 11:55 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Meiner Meinung nach gibt es die nicht, da jeder andere Prioritäten setzt und die Optionen oft den individuellen Vorlieben des Nutzers angebpasst sind. So hab ich das bei mir:

 

Posté Wed 28 Nov 12 @ 1:01 pm
Super Dankeschön so hab ich es auch. Seit dem Update auf 7.3 aktiviert das drücken meiner Leertaste Deck 3 an was liegt das?
 

Posté Thu 29 Nov 12 @ 9:57 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Check mal dein Keyboard Mapping. Du kannst auch bei Bedarf einstellen, dass wenn ein Controller dranhängt, die ShortKeys der Tastatur deaktiviert sind.

greetz
rob
 

Posté Thu 29 Nov 12 @ 10:14 am
Im Mapping ist play_pause eingetragen das müsste so stimmen nur wie gesagt ich will damit das aktive Deck steuern und nicht Deck 3 das gar nicht geladen oder in benutzung ist.
 

Posté Thu 29 Nov 12 @ 10:38 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
d.h. im Mapping steht eine andere Action als dann tatsächlich ausgeführt wird ?
 

Posté Thu 29 Nov 12 @ 10:40 am
81%