Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Skin - The Thing - Page: 3

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Neues update steht zum download bereit:
http://www.virtualdj.com/plugins/index.html?addonid=80316

Changelog:
- colored cue-points



Anmerkung:
Colored cues in der songpos ist in der momentanen Version sehr schwer zu realisieren; z.B. müsste für jede mögliche Farbe und cue-nr die Grafik und die XML editiert werden. Irgendwo im Forum hatte ich gelesen, daß sich da was ändern soll, daher im Moment nur eine Zwischenlösung. Ich hoffe, daß da was in naher Zukunft kommt...
 

Posté Sun 29 May 16 @ 10:04 am
@music234,

hallo Dein Skin ist inzwischen gigantisch !!!

einen kleinen Fehler habe ich aber gefunden

wenn mehrere Loops gesetzt sind lassen sich diese nicht anspringen bzw. starten

Gruß Werner
 

Posté Tue 31 May 16 @ 2:13 pm
Danke ;o)
Per Maus oder wie??
Ich habe mir auf meiner VCI 4 Buttons gemappt (Auszug); bitte probier mal folgende action:

saved_loop 1 ? var '$shift' ? loop_delete 1 : saved_loop_prepare 1 : loop ? saved_loop 1 : nothing
 

Posté Tue 31 May 16 @ 6:08 pm
Bitte probier mal das Setzen mit einem Lied, was noch keine saved loops hat, aus.
Da hatte sich irgendwann mal die syntax geändert....
 

Posté Tue 31 May 16 @ 6:14 pm
@music234

das Setzen von Loops geht für alle 4 Punkte und solange nur der 1. Loop gesetzt ist kann man diesen
auch mit der Maus starten und beenden und der Titel springt immer zum ersten Loop egal wie weit der
Titel bereits abgespielt wurde, aber sobald mehr als ein Loop gesetzt ist und ich will zb. an der 2. Loop
springen geht das nicht mehr, der Loop wird zwar aktiv, aber der Titel läuft einfach weiter bis der Loop-Punkt
erreicht wird und erst dann startet dieser.
 

Posté Tue 31 May 16 @ 7:12 pm
Ja, das ist so gewollt. "Rückwärts" springen funktioniert; "vorwärts" läuft er rein.
Ansonsten musst Du ein POI setzen mit Cue & Loop...
 

Posté Tue 31 May 16 @ 7:19 pm
@music234

alles OK
 

Posté Tue 31 May 16 @ 7:22 pm
NP ;o)
 

Posté Tue 31 May 16 @ 8:18 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)