Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virus - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

djdutschi wrote :
Natürlich kann man das , aber sicher nicht bei einer sollchen Meldung eines gefährlichen Virus.
Wie schon gesagt ich sehe das in dem Fall nicht als Falschmeldung.


Melde dich beim Deutschen Support von VirtualDJ und höre auf hier Panik zu machen!
Sende denen die exe Datei zur Analyse und auch dem Support von deinem AWG Antivirus Programm.

Hast du Trial oder eine gekaufte Lizenz von AWG Antivirus?

Du bist der Einzige der eine solche Meldung hat. Bei mir ist nie eine solche Meldung mit Kaspersky Internet Security mit 5 Lizenzen auf meinen Rechnern.


Gruss Mike
 

Posté Sun 14 Aug 16 @ 8:10 pm
Also:
Ich habe auch beide Versionen runtergeladen (Mac/Windoof) und mit 2 AV-Programmen + Anti-Malwareprogrammen getestet.
Findet nix.
Ich pers. glaube, daß das bei Dir entweder woanders herkommt oder für einen Fehlalarm.
 

Posté Sun 14 Aug 16 @ 8:14 pm
music234 wrote :
Also:
Ich habe auch beide Versionen runtergeladen (Mac/Windoof) und mit 2 AV-Programmen + Anti-Malwareprogrammen getestet.
Findet nix.
Ich pers. glaube, daß das bei Dir entweder woanders herkommt oder für einen Fehlalarm.


...der Meinung bin ich auch! Warum sollte die VDJ exe einen Virus haben???
Dann hätten hunderte Forumsmitglieder weltweit Alarm geschlagen!!
Installiere einen anderen Virenscanner - oder setze dein Betriebssystem neu auf.
Bei deiner Rechnerkonstellation ist echt der Wurm drin..

 

Posté Tue 16 Aug 16 @ 3:56 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posté Wed 17 Aug 16 @ 10:36 am
anachronX wrote :
1. Kein Virenscanner ist hundertprozentig sicher..
2. Kein Programmierer arbeitet fehlerfrei, auch nicht diejenigen bei AV-Anbietern!

@PachN: +1
 

Posté Wed 17 Aug 16 @ 11:22 am
Die VDJ Exe ist DEFINITIV nicht mit Virus verseucht. Wenn überhaupt hast Du Dir auf Deinem Rechner was eingefangen was sich an Programme drannhängt oder ähnl. bzw. der Virenscanner zeigt einen FALSE POSITIVE.

Gruß, Heiko
 

Posté Wed 17 Aug 16 @ 11:23 am
Kannst Du das bitte mal scrollen damit man den kompletten Pfad sieht ?
Das liegt auf Deinem BACKUP Laufwerk - VDJ aktualisiert seine Datei unter

c:\Program Files (x86)\VirtualDJ\

Der Virus von Dir liegt wo ganz anders.

Gruß, Heiko

djdutschi wrote :
So den Installer nochmal neu runtergeladen , und sofort diesen gescannt.
Und zack zeigt es Virus erkannt.
Bitte überprüfen sofort!!


 

Posté Wed 17 Aug 16 @ 11:25 am
Hat sich erledigt , ich habe die AVG nochmal neu installiert , als neueste Version , dann erkannte er den nicht mehr. Zu dem Screenshot , richtig ich lade die neueste runter , und verschiebe die dann auf mein Externes LW wo ich , meine Software vor den Brennen draufschiebe. Konnte den Pfad leider nit scrollen , der Screenshoter hats dann nicht Fotografiert. Aber war wie oben geschrieben , als erstes erkannte er den in der installierten Exe im Programmordner, Dann auch in dem Installer .msi denn ich sogar mehrmals runter geladen habe neu , und jedes mal das selbe. Ja und da bekjommt mann schon Gedanken , und kann nicht sein gibbet nicht , es kann immer passieren , und wenn der Virus die Datei unterwegs verseucht wärend er runterläd odere grad erst Eure Seite. Nur weil eure nicht verseucht war , heist es ja nicht das eine grad frisch gezogene morgen es nicht sein könnte. Zumals es auch sehr selten ein Fehlalarm ist wenn sogar Heuristic aus ist , und es sogar ein ziehmlich bekannter Virus war. Naja aber war halt doch keiner . Sorry für die Aufregung aber mußt gesagt und deteiliert erklärt werden sowas ;-) Danke Heiko und die andern .
Gruß Dani will ja auch nur das alles perfekt löft
 

Posté Wed 17 Aug 16 @ 8:03 pm
Das war eine FP (Falsche Postitiv) Meldung.
Jede AV Produziert solche Meldungen, dabei ist es Egal ob dieses durch die Signaturfiles
oder durch Heuristik entsteht.

Falls Du die Datei nicht von hier hast (die man hier Downloaden kann ist Einband frei IO),
kannst du sie mir zur weiteren Analyse schicken.
 

Posté Fri 19 Aug 16 @ 6:26 pm
rock opaControlleristMember since 2016
Darktwillight wrote :
Das war eine FP (Falsche Postitiv) Meldung.
Jede AV Produziert solche Meldungen, dabei ist es Egal ob dieses durch die Signaturfiles
oder durch Heuristik entsteht.

Falls Du die Datei nicht von hier hast (die man hier Downloaden kann ist Einband frei IO),
kannst du sie mir zur weiteren Analyse schicken.


Erstmal danke für das Angebot Dateien zu Analysieren.Kannst du mal die Einstellungen für die Windows 10 Treiber schicken wenn mann damit Probleme hat. Danke Rockopa
 

Posté Sat 20 Aug 16 @ 3:23 pm
Erstmal danke für das Angebot Dateien zu Analysieren.
Kannst du mal die Einstellungen für die Windows 10 Treiber schicken wenn mann damit Probleme hat. Danke Rockopa

Gern geschehen,
ich werde dazu mal eine Kleine Anleitung schreiben und einen Thread eröffnen.

 

Posté Sun 21 Aug 16 @ 10:05 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)