Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Kaufberatung MidiControler - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Ich habe zurzeit den DDJ-SX und bin auch am überlegen auf den MC7000 zu wechseln. Da es ca. die selben Maße sind, würde dieser auch in mein passendes Case passen ;)....

Ich suche schon seit längerem nach einem Vergleich "DDJ sx vs. MC7000", leider noch nix gefunden....

Was ist besser?
 

Posté Sun 16 Oct 16 @ 2:32 pm
 

Posté Mon 24 Apr 17 @ 5:01 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hallo Dirk,
ich denke es ist am Ende auch eine Entscheidung des persönlichen Geschmacks. Technisch sind die Geräte fast alle gleich bis auf ein paar kleine Unterschiede, aber da kommen wir dann wieder zum persönlichen Geschmack.
Wie Du weißt lege ich selber mit dem Pioneer DDJ-SZ und dem Pioneer DDJ-SR auf und ich bin bisher suuuuper zufrieden, aber ja, habe zwei da man den SZ nicht immer über hinstellen kann.
Die ideale Lösung für mich wäre also der SX2, aber auch nur, weil ich die Pio jetzt kenne, reizen würde mich auch der Dennon (schon alleine, weil er preislich unter den Pio´s liegt), aber meine Geräte laufen ja und warum dann was Neues?
Ich denke (kenne Dich ja) Du bleibst bei den Dennon und das ist auch gut so …
 

Posté Mon 24 Apr 17 @ 6:04 am
Ich arbeite mit den Denon 6000 und Launchpad mini 2. Diese ist eine super Ergänzung für die Samples.
 

Posté Mon 24 Apr 17 @ 6:39 am
Ich nutze als dj Controller den american Audio vms 4.1 nur ist das mit dem Sampler da unhandlich mit dem Regler. Und vielleicht gibt's da eine Ergänzung, Mac osx kompatibel.
 

Posté Mon 24 Apr 17 @ 10:55 am
reichenbaeck wrote :
Ich nutze als dj Controller den american Audio vms 4.1 nur ist das mit dem Sampler da unhandlich mit dem Regler. Und vielleicht gibt's da eine Ergänzung, Mac osx kompatibel.



Kenne mich nicht so gut aus,weiss auch nicht wie gut das Pad ist aber hier das Novatation Launchpad MK II soll auch mit Mac OS funktionieren,da werden wohl auch keine Treiber benötigt,siehe manual:

http://www.virtualdj.com/documents/Novation%20Launchpad%20MKII%20-%20VirtualDJ%208%20Operation%20Guide.pdf

Vielleicht klappt das ja auch mit den anderen Launchpads wie Mini,etc.

mfg,Dirk
 

Posté Mon 24 Apr 17 @ 11:30 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)