Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Tastatur im Tablet Mode - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Dirk,
ja das war es, fast. Also wenn man es aktiviert hast Du die Tastatur als Symbol in der Taskleiste, wenn Du jetzt dieses Symbol antippst, kommt die Tastatur und bei nochmaligem antippen ist sie wieder weg. Wenn man jetzt in VDJ schreiben möchte, klickst Du ins Suchfeld, tippst auf das minus Symbol so das VDJ ausgeblendet wird, tippst auf die Tastatur, die dann auf dem Bildschirm erscheint und dann wieder auf das VDJ Logo in der Taskleiste und dann kannst Du in der Suchleiste schreiben. Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben. Ist zwar ein bisschen umständlich, aber es geht zumindest. Kenne mich nicht so aus, aber eventuell kann man das ja so Mappen, dass wenn man ins Suchfeld tippt, automatisch die Tastatur erscheint. Falls es diese Lösung geben sollte, bitte die Lösung ganz langsam schreiben, habe da wirklich keine Ahnung von. Ansonsten Danke an alle die mit einem Ratschlag geholfen haben.
LG Stefan
 

Posté Sun 21 May 17 @ 5:58 pm
Das ist dann aber umständlich ,wenn ich es bei dir mit der Funktion der Tastatur und VDJ richtig verstanden habe.

Bei mir in Win 8.1 erscheint die Tastatur automatisch und sofort,sobald ich auf das Suchfeld in VDJ tippe,nach Eintrag drücke ich dann oben rechts das X zum schließen ,der Bildschirmtastatur,damit sie ganz verschwindet.

Sollte eigentlich dann auch so bei Win 10 funktionieren,zumindest denke ich mir das.

Mfg,Dirk
 

Posté Sun 21 May 17 @ 7:01 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)