Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet DEZZER PROBLEM ANMELDUNG - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

hallo

hab ein problem beim anmeldefenster von deezer , wenn ich die daten eingebe und auf enter drücke werden die felder wieder lehr und das ganze fängt von vorne an .
kann mir da jemand helfen .

hab bei deezer ein account
und infinity pro habe ich auch .

würde mich auf eine antwort freuen .
 

Posté Tue 09 Jan 18 @ 6:29 pm
Bin angemeldet und es funktioniert tadellos.
Rechner mal neu gestartet?
Internetzugang überprüft?
Mit den gleichen Eingaben direkt auf der DEEZER Webseite angemeldet?
 

Posté Tue 09 Jan 18 @ 7:52 pm
Ja ich weiss. Aber es reagiert nicht drauf. Und internet steht auch. Habe gelesen das einige die Probleme hatten. Das er auf die Eingabe der Daten garnicht reagiert.
 

Posté Wed 10 Jan 18 @ 6:06 am
Welche VDJ Buildt Version nutzt du denn ?
Denke mal mit der neusten offizielen VDJ Buildt 3994 machts du keinen Fehler,da ist alles freigegeben und getestet das es funktioniert .

Mit den Early Access Versionen (Beta Buildt Versionen) müsstest du noch etwas aufpassen,da wird noch weiterhin getestet und gefixt.

Ein Fix war jedenfalls schonmal für das Facebook Login von Deezer hierdrin.
Da ich selbst kein Deezer,etc. nutze weiss ich nicht ob es funktioniert


BUILD 3936 (2017-10-03)

-CoverFlow visualisation
-Support for .vst plugin filename on Mac
-Fix green first frame on interlaced videos
-Fix pulselocker crash
-KeyCue pad page has option to disable cue jump
-Numark DJ2GO2 supported
-Fix deezer facebook login
-Track cleaner fixes
-When a user is logged in to Deezer, groove music or content unlimited and tries to load a Spotify link (from old playlist for example), an alternative is automatically searched for in Deezer and loaded
-fix dragging folder icons using touch screen
-Action and Load POI's also allow color to be set
-Numark NS6-II support added
-Fix video editor text effects on mac
-Fix timecode pitch readout off sometimes
-Add support for Reloop RMX90DVS
-Improve browser grid view
-Can pause karaoke track with karaoke engine enabled



Hier kannst du nachsehen was gefixt wurde für Standart und Early Access (Beta Buildt Version) :

Standart:
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/changelog.html

Early Access (Beta Buildt)
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/changelog.html?view=advanced



Hier kannst du Ältere VDJ Buildts und neuere VDJ Early Access Versionen downloaden:
http://www.virtualdj.com/download/build.html


Download und Nutzung von den ganzen VDJ Versionen auf eigene Gefahr hin


mfg,Dirk
 

Posté Wed 10 Jan 18 @ 9:26 am
Ja die BUILD 3936 habe ich drauf, Dezzer liegt ja auch drinn. Nur das er nicht reagiert auf die Anmeldung nach drücken von enter werden die felder wieder weiß und nichts passiert. Als ob er garnicht verbinden tut. Aber online bin ich.
 

Posté Wed 10 Jan 18 @ 9:31 am
Gibt es denn bei Deezer verschiedene Accounts ?
Meine kostenlose Freie Accounts und welche für Pro´s wo man was zahlen muss ?
Eventuell klappt es dann dort auch nur mit Pro accounts

Bei Spotify war das mal so das nur die Pro Accounts funktionierten,da Spotify aber nicht mehr mit VDJ funktioniert,weiss ich nicht wie das jetzt überhaupt damit und dort ist.

mfg,Dirk
 

Posté Wed 10 Jan 18 @ 9:48 am
Ja. Hab pro account. Ich glaube das er nach drücken von enter keine Reaktion zeigt das er sich überhaupt mit der Anmeldung verbindet. Selbst wenn ich auf passwort zurücksetzen gehe. Keine Reaktion
 

Posté Wed 10 Jan 18 @ 10:02 am
Weiss auch nicht weiter dann,finde es komisch das es bei einigen funktioniert und bei andeen wiederum nicht,müsste man mal schauen welche Buildt sie verwenden.

mfg,Dirk
 

Posté Wed 10 Jan 18 @ 11:38 am
Na die  BUILD 3936
 

Posté Wed 10 Jan 18 @ 1:20 pm
Habe es auch ganz frisch gestern installiert.
 

Posté Wed 10 Jan 18 @ 1:49 pm
habs nochmal versucht ,aber dieses anmelde fenster erscheint ,dann den namen und passwort ..dann enter... nichts passiert wie tot ... dann sind die felder wieder lehr.
selbst bei facebook anmelden oder google oder passwort vergessen ..nichts..keine umleitung auf eine webseite ..nichts
die felder lehren sich und ich kann wieder neu eingeben ...

hab ich irgendwas vergessen zu aktivieren .mir scheint so als ob irgendeine verbindung fehlt aber online iste er .
denn bei djpool kann ich die demos suchen und absielen .
 

Posté Wed 10 Jan 18 @ 3:56 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
was meinst du mit "felder sind leer"?

nach erfolgter anmeldung, musst du in der search leiste ganz normal ein titel suchen, dann erscheinen im browser erst die tracks.
wenn du playlisten angelegt hast auf deezer, so werden die nach der anmeldung in vdj in deinem browser links unter "deezer" abgebildet

Braenzu
 

Posté Wed 10 Jan 18 @ 5:22 pm
Mein Problem ist, das er sich nicht verbindet.
Nach Eingabe bei deezer Anmeldung drücke ich auf enter und das anmeldefenster bleibt und es ist wieder leer. So das ich dem Benutzername und password neu eingeben kann. Und so wiederholt sich das.
 

Posté Thu 11 Jan 18 @ 5:46 am
Schau mal ob du Deezer in der Firewall freigegeben hast,falls du eine nutzt.
Währe so das einzige noch was mir noch einfällt.


Ansonsten es eventuell mal mit einer neueren Buildt Version wie die 3994 probieren .
Oder einer Early Access Version (Auf eigene Gefahr).




Sicherungen nicht vergessen.
Ich sichere mir immer alle Ordner und Dateien von VDJ unter Programme und unter Eigene Dateien.

Mfg,Dirk
 

Posté Thu 11 Jan 18 @ 5:56 am
Wie bekomme ich die abgelegten Playlisten unter virtual 7 auf die 8 Version Eigendlich rüber?
 

Posté Thu 11 Jan 18 @ 7:03 am
Oder könnten wir heute Abend mal tel.? Würde die Sache etwas vereinfachen
 

Posté Thu 11 Jan 18 @ 7:05 am
Habe gerade in dem Thread das untenstehende gefunden:
http://de.virtualdj.com/forums/216448/German_Forum/Deezer_Probleme_in_der_Early_Access.html?search=deezer&page=1.9

Eventuell ist es das Problem bei dir.

Bitte Beachten: Wenn Ihr einen Deezer (Premium )Account anmeldet, läuft zunächst eine 30 Tage Trial.
Während dieser Zeit funtz das Login über VDJ nicht. ( Liegt aber an Deezer, nicht an VDJ ).



Playlisten nutze ich selber nicht,weiss nicht wie man die von VDJ 7 nach VDJ 8 importieren kann,eventuell musst du sie da auch neu erstellen,weil die Datenbank dort etwas anders ist.

mfg,Dirk
 

Posté Thu 11 Jan 18 @ 11:56 am
Kann ich nicht lesen.

Sie haben nicht die Berechtigung, für diese Seite.

Kommt immer die Meldung
 

Posté Thu 11 Jan 18 @ 2:36 pm
so ,jetzt habe ich es mal auf ein anderen rechner instaliert . da geht es . cool....
muss wohl irgendwo ein fehler auf mein laptop sein .

ist das normal das nur 50 files an titel gefunden wird bei deezer ?
 

Posté Thu 11 Jan 18 @ 5:48 pm
Kodykarlo wrote :
Kann ich nicht lesen.

Sie haben nicht die Berechtigung, für diese Seite.

Kommt immer die Meldung



Die oben verlinkte Seite ist dann bestimmt auf Level Pro Status
die können dann nur VDJ Pro User lesen.

Aber das hier habe ich ja aus dem Link und meinte das es eventuell das Problem bei dir war:

Bitte Beachten: Wenn Ihr einen Deezer (Premium )Account anmeldet, läuft zunächst eine 30 Tage Trial.
Während dieser Zeit funtz das Login über VDJ nicht. ( Liegt aber an Deezer, nicht an VDJ ).

Aber wenn es nun funktioniert dann ist ja alles gut.

mfg,Dirk
 

Posté Fri 12 Jan 18 @ 11:00 am
69%