Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet DEZZER PROBLEM ANMELDUNG - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Ist das normal das er nur 50 Titel findet?
 

Posté Fri 12 Jan 18 @ 12:06 pm
Das weiss ich nicht da ich kein Deezer,Content Unlimited, oder anderen Streaming Dienst etc. nutze,eventuell kannst du aber in Deezer die Suchoptionen verändern.

mfg,Dirk
 

Posté Fri 12 Jan 18 @ 12:22 pm
OK. Danke. Schau ich mal nach
 

Posté Fri 12 Jan 18 @ 12:24 pm
djpyeahHome userMember since 2018
bei mir ist das selbe problem, ich habe Deezer premium und die neuste Vers von virtualdj..
gibt es da irgend eine Lösung? ich konnte am Anfang einmal alles eingeben wenn ich jetzt auf Deezer anmelden gehe öffnet sich das Fenster und bleibt weiß.
habe auch bereits bei Deezer die app gelöscht, daraufhin erscheitn bei Vdj wieder das Fenster "request permissions", sobald man es akzeptiert passiert wieder nichts.
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen
 

Posté Mon 26 Feb 18 @ 11:05 am
Falls die 30 Testtage noch nicht um sind funktioniert es wohl nicht mit dem einloggen in den Deezer Premium Account über VDJ 8.

Dies soll erst nach den 30 Tagen funktionieren.

Wenn es aber daran nicht liegt oder lag weiß ich nichts anderes,woran es sonst noch liegen könnte.

Mfg,Dirk
 

Posté Mon 26 Feb 18 @ 11:38 am
djpyeahHome userMember since 2018
die 30 tage sind schon rum. funktioniert leider trotzdem nicht
 

Posté Mon 26 Feb 18 @ 12:15 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Soweit ich weiß gibt es gerade ein Problem in dem Zusammenhang. Was genau die Ursache ist und wie es sich äußert ist mir allerdings nicht bekannt.
Es wird jedenfalls an einem Fix gearbeitet.
 

Posté Mon 26 Feb 18 @ 12:17 pm
djpyeahHome userMember since 2018
hoffentlich schnell brauche bis zum 24.3 eine Lösung sonst kann ich die Funktion an meinem Geburtstag nicht nutzen :(
 

Posté Mon 26 Feb 18 @ 6:47 pm
Hallo,
wurde das Problem inzwischen gelöst?
Ich habe meinen Rechner mit Windows 7 frisch aufgesetzt und bleibe jetzt auch immer in dem Anmeldefenster hängen.
Mit Windows 10 hatte ich das Problem nicht dafür aber grausige Latenzprobleme.
Daher musste ich zurück auf Windows 7.

Gruß Jens
 

Posté Tue 14 Aug 18 @ 5:05 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)