Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Mal wieder paar Fragen.... - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

ZitrosPRO InfinityMember since 2010
vlnjacki wrote :
Bin nur noch leicht belastbar und kann nicht mehr schwer heben , kann nicht lange stehen oder weit laufen ,durch die Tabletten /Tropfen /Medikamente ermüde ich schnell und darf auch kein Auto mehr fahren, da die auch betäuben /benebeln.
Also die Herzerkrankung (Alter Hinterwandinfakt, KHK mit Belastungssyndrom ( Walking Through Angina) und oft Angina Pectoris Beschwerden
/Atemnot /Synkopen lässt es nicht mehr zu.



Hartes Los, ich habe da auch ein paar körperliche Probleme, die mich wahrscheinlich auch irgendwann stoppen werden und ich graul mich jetzt schon davor. :-(
Aber weil wir das Thema in einen anderen Post schon hatten, Internetradio ist wirklich ne schöne Alternative, die bist dann immernoch ein bisschen an den ‚Reglern‘ und hast auch irgendwie immer Zuhörer, das ist dann wenigstens noch ein bisschen DJing.
Bei mir ist es die Leidenschaft zum Country, die ich so als Mobil DJ nicht ausleben kann, das mach ich dann eben im Radio-Sendung und alles was du von mir schon mal irgendwie gelesen hast, setze ich da auch ein, einfach weil es Spaß macht :-)
Es sind bei mir 1x 2h die Woche und wenn ich mal nicht kann, habe ich immer ne Vorpromo parat, die ich dann abspielen kann.
Gern kann ich dir da auch noch aus meinen Erfahrungen berichten. :-)

Zitros
 

Posté Mon 28 Jan 19 @ 9:47 pm
Mit dem Inetradio hört sich schonmal interessant an, im Moment würde es aber nicht bei mir funktionieren, da ich kein festen Inetanschluss zuhause habe.
Gehe zur Zeit nur über Handy und USB Internetstick ins Inet.
Werde auch vorerst keinen abschließen, da ich wohl demnächst mal umziehe, weil die Miete nach der kompletten Hausrenovierung/Sanierung am Ende ziemlich hoch steigt.

Ne gute Inetleitung braucht man da bestimmt schon und sind noch einige Fragen zu Broadcast und den ganzen Kosten dazu offen.

@Zitros:
Währe klasse wenn es zu Inetradio mal ein Tuturial gibt, wo von Anfang bis Ende also über Einrichtung /Hardware bis zum Lizenzieren /Abspielen der Songs für Broadcast berichtet geschrieben wird.
Vielleicht könntest du ja so ein Tuturial irgendwann mal zu Inetradio auf deinen VDJ Homepageblog schreiben /veröffentlichen.

Denke mal ich habe so alles fürs Broadcasting bis auf die schnelle Inetleitung für Broadcast.

Mehr müssten wir im eigenen Thread dazu schreiben weil es hier Offtopic ist.

Mfg, Dirk






 

Posté Tue 29 Jan 19 @ 1:24 pm
RickyptPRO InfinityMember since 2011
Puh, muß mal erst mal tief durchschnaufen, wenn man das so liest, den niemand von uns ist davor sicher, Herzprobleme kann jeder bekommen von uns.........und das mit dem langen stehen, das habe ich heute schon, bin ein Bürohengst, sitze den ganzen Tag und Sport ...nicht wirklich ;-) wenn ich ne Nacht im Club auflege, dann schnappe ich mir als allererstes den Barhocker :-) . Mein lieber, ich wünsche dir wirklich nur das beste, und hoffe du versorgst uns mit Internet Radio !
 

Posté Sun 03 Feb 19 @ 10:26 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)