Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Winzige Aussetzer beim Abspielen der Musik - Page: 6

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Melde mich jetzt AUCH mal :-).
Grüße euch!

Ja, mobilbude hat sich wirklich den A....aufgerissen, um das Ding zum Laufen zu bringen...
Sogar nachts...
Ein echter Engel 😇!
Bin zwar noch am testen, aber bisher läuft es viel besser als vorher...
Ich traue mich noch nicht, endgültig ein Urteil zu bilden, aus Angst, dass ich mich wieder zu früh gefreut hab, aber bisher keine hörbaren Aussetzer...
Er bringt zwar Fehlermeldungen, aber man hört keine Aussetzer...
Das macht übrigens der Lenovo von mobilbude auch...
Wahrscheinlich haben sehr viele Djs Laptops, die Fehlermeldungen bringen, ohne dass man es merkt... Da das Programm wohl kleinere Spitzen schon als Fehler sieht, was Probleme machen KÖNNTE. Aber die sind dann noch nicht so hoch ( wie bei mir VOR mobilbude's Arbeit) gehen, dass sie Aussetzer bringen. Das ging ja bis über 5000...
Momentan war es nicht höher als 1700...nach Stunden... So war es zumindest vor 2 Tagen.
Wenn es so bleibt, kann ich mit leben. Auch wenn der Rechner mehr können müsste...
Wie gesagt, wer weiß, ob andere Laptops von Djs Fehlermeldungen bringen, OHNE Aussetzer zu haben...?
Wer kontrolliert schon seinen Laptop mit Latency Mon, wenn alles läuft ;-)?
Ich bin mobilbude unheimlich dankbar.
Es ist ein Geschenk Gottes, dass ich ihn kennenlernen durfte und dass auch ihr so liebe Leute seid.
Ich drück jedem von Euch die Daumen, dass er eine Lösung für seine Probleme findet, stabiles Laufen und erfolgreiche Gigs:-)
Drück euch alle mal ganz lieb!!!

Ganz liebe Grüsse Gabi
 

Posté Wed 19 Jun 19 @ 10:18 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)