Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual DJ8 hängt - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

@vlnjacki:
Was meinst Du mit Grafikkarteneinstellung? Was kann ich da prüfen bzw. einstellen? DirectX9c werde ich nochmal installieren. Habe das aber schon gemacht, mich jedoch gewundert, dass mit DxDiag das 9c nicht angezeigt wird. Die 11 ist aber drauf....

Da haben sich unsere posts grad überschnitten. Werde das mal machen wie Du geschrieben hast....
 

Posté Sun 07 Jul 19 @ 7:51 am
DJLocoSalsa wrote :
@vlnjacki:
Was meinst Du mit Grafikkarteneinstellung? Was kann ich da prüfen bzw. einstellen? DirectX9c werde ich nochmal installieren. Habe das aber schon gemacht, mich jedoch gewundert, dass mit DxDiag das 9c nicht angezeigt wird. Die 11 ist aber drauf....

Da haben sich unsere posts grad überschnitten. Werde das mal machen wie Du geschrieben hast....


Meinte mit der Bildschirmauflösung Mal runtergehen.

Hast du eventuell noch ein 2x Grafikkarte sowas wie ne Intel HD drin verbaut?
Wenn ja die stärkere von beiden auswählen.

VDJ führst du ja als Administrator aus,oder?
Ansonsten auf das VDJ 8 Icon gehen/Eigenschaften und da anhaken VDJ 8 als Administrator ausführen.
 

Posté Sun 07 Jul 19 @ 8:00 am
- Ja, als Admin ausgeführt!
- Andere Bildschirmauflösung getestet (bis auf 1280 runter gegangen)
- Keine andere Grafikkarte verbaut, nur die Nvidia
--> gleiches Verhalten! Wenn ich ein Lied auf ein Desk ziehe friert das Bild ein.

Das Dell M90 ist eingentlich eine Workstation für CAD-Anwendungen. Hatte zu der damaligen Zeit power ohne Ende gehabt. Das Ding läuft eingetlich top. Na ja, nur nicht für VDJ8.... :-)


Ich packe jetzt mal das andere Dell Notebook aus und mache da alle testes nochmal....
 

Posté Sun 07 Jul 19 @ 8:11 am
Also, das Dell D820 hängt sich auch so auf. Interessant ist jedoch, dass ich das Desk bedienen kann. Alle Buttons und Regler funzzen und werden im Bild angezeigt und sind bedienbar. Skin friert erst ein, wenn ich ein Lied auf ein Desk ziehe. Danach geht nichts mehr...

Wenn ich aber in der Übersicht der Lieder ein Lied mit rechts anklicke und dann auf BPM-Editor gehe, dann wird das Lied sauber analysiert und grafisch dargestellt. Ich kann dann in diesem kleinen Fenster das Lied starten und über den Buttons im Fenster bedienen. Auf die Volumeanzeige reagiert und eigentlich läuft alles. Erst wenn ich das gleiche Lied auf ein Desk ziehe ist schluß....
 

Posté Sun 07 Jul 19 @ 8:28 am
Ich weiss nichts mehr,woran es sonst noch liegen könnte.

Aber komisch ist das schon,gerade weil deine Dells genug Power für VDJ 8 hätten.

Vielleicht hat jemand anderes noch eine Lösung oder Idee.

Ich schau weiter ob ich noch was zum Problem finde.


Update: Vista,Win7/Win 8/64Bit
http://www.virtualdj.com/wiki/DE_Windows%2064-bit%20compatibility.html

Kannst das nochmal versuchen, vielleicht hilft es bei dir weiter auch wenn da nur was von Audioproblemen stand.

Info:
Win XP SP3 funktioniert nur bis
VDJ 2018 Buildt 4756 oder EA Buildt 4787
 

Posté Sun 07 Jul 19 @ 9:51 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Was genau verwendest du denn für einen Skin?
Und prüfe mal bitte ob du einen Video Skin aktiviert hast? Wenn ja dann den mal bitte raus nehmen.

 

Posté Mon 08 Jul 19 @ 2:00 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)