Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Video Mixen I brauch help :-) - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

LEUTE ICH BIN PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
 

Posté Fri 19 Oct 07 @ 12:50 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Herzlichen Glückwunsch! Und maximale Kampferfolge!

:o)

mihatu
 

Posté Fri 19 Oct 07 @ 2:41 pm
echt einfach nur geil muss ich sagen alle leute die das in falsche versione benutzten selber schuld Original ist immer das besste nur mal so gesagt

ICH DANKE ALLE LEUTE DIE MIR GEHOLLFEN HABEN OB WOHL ICH NOCH KEINE LIZENZ HATTE.....JETZT FINDE ICH DAS PROGRAMM EINFACH NUR GEIL UND HEUTE HAB ICH GLEICH EIN DJ BATTLE HAMMMMMMMMMMMMMMMA
 

Posté Fri 19 Oct 07 @ 2:49 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
der Mapper : hier
die Datei in den Ordner: Eigene Dateien/VirtualDJ/ einfügen und in den Einstellungen in VDJ unter Fernbedienungen/Midi General/Laden die Datei XPro.xml auswählen und alles mit OK bestätigen ! Fertig !

Hier die Belegung:
 

Posté Fri 19 Oct 07 @ 9:28 pm
einfach nur perfekt DANKESCHÖN X1Lover so macht Pro spss realy :-)
 

Posté Sat 20 Oct 07 @ 8:13 am
DJ Donkey-Kong wrote :
echt einfach nur geil muss ich sagen alle leute die das in falsche versione benutzten selber schuld Original ist immer das besste nur mal so gesagt

ICH DANKE ALLE LEUTE DIE MIR GEHOLLFEN HABEN OB WOHL ICH NOCH KEINE LIZENZ HATTE.....JETZT FINDE ICH DAS PROGRAMM EINFACH NUR GEIL UND HEUTE HAB ICH GLEICH EIN DJ BATTLE HAMMMMMMMMMMMMMMMA


Gratz und willkommen im Club. :-) Berichte mal wie Dein Battle verlaufen ist. Hat Dich VDJ Pro nicht entäuscht bzw. Dir zuviel versprochen ? Kannst vielleicht sogar ein Video oder nen MP3 Mitschnitt machen ? Währe extrem cool. :-)

Ansonsten viel spass noch.
 

Posté Sat 20 Oct 07 @ 8:15 am
NAJA BATTLE war echt geil habe auch den ersten gemacht Cue und Scratch um das ging es im Battle leider nicht mit meinen VDj Programm sondern Serato ;-(

Nun das Programm macht mir da schon noch so paar Probleme hab ja auch einen extra Forum eröffnet das ihr mir mal bischen hilft weill die einstellung muss einfach stimmen um richtig zu arbeiten aber das hab ich bei VDJ noch nicht richtig drauf...




Wenn ich nächstes mal auflegge werde ich mit meine cam einen video drehen im club das Ihr mal des so richtig sieht wie es abgeht mit VIRTUAL DJ ich freue mich schon.......

Aber davor muss ich sicher sein mit dem Programm und leider macht er nun paar Probleme bitte um hilfe im Forum was ich eröffnet hab das wär echt richtig nett von euch
 

Posté Sat 20 Oct 07 @ 8:54 am
War wohl auch etwas zu kurzfristig zwischen dem erhalt des Keys und Deinem Gig, um da optimal mit VDJ zu arbeiten. Somit war Serato wohl vorerst einfach die bessere Wahl um dort sicher auftreten zu können.

Denke mal auch wenn alles super läuft und Du die optimalen Einstellungen und das optimale Setup für Dich in VDJ gefunden hast, wirst du später nur noch mit VDJ arbeiten ;-)
 

Posté Sat 20 Oct 07 @ 9:21 am
NA FREILICHHHHHHHHHHHHH wie man das so schön sagt in Bayern das ist ligisch VDJ ist die Zukunft des DEEJAYing und ich bin live dabei leider noch nicht richtig aber mit euere hilfe und perfekte einstellung bin ich ONLY mit VDJ unterwegs

Kann man eigentlich dann so ein Youtube drekt video im Forumen eröffnen wenn ich so ein Video zusammen gemacht hab ;-) ?????

Weill des im Club mit dem Virtual DJ sieht einfach geil aus und ich will das ihr es auch sieht meine freunde
 

Posté Sat 20 Oct 07 @ 9:29 am
Also das Video kannst ruhig direkt hier einbinden. Mus man wohl irgendwie per BB-Code machen, weiss es leider nicht.

Irgendwo hab ich hier auch einen Extrabereich auf der homepage gesehen, wo es enorm viele VDJ Videos gibt.

Vielleicht kann man ja auch nen Sticky-Thread im deutschen Forum machen, wo jeder seine Videos zu VDJ reinposten kann.
 

Posté Sat 20 Oct 07 @ 10:33 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

Posté Sat 20 Oct 07 @ 3:46 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)