Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet ich werde noch beklopt tccd geht nicht. - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ja habe alles so gemacht wie es in der bedienungsanleitung steht deswegen macht mich das ja alles so bekloppt.
habe echt alle möglichkeiten ausgeschöpft kabel getauscht,ganz neue kabel ran,neu istaliert,time code cd neu gebrant,wie gesagt wie schon gesagt im none modus geht alles.bin echt am ende was ich noch machen kann ist gleich alles mit in den club schleppen und da mit den tc platten alles nochmal versuchen.
 

Posté Fri 30 Nov 07 @ 12:09 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Mit den TCVs geht das aber ??
 

Posté Fri 30 Nov 07 @ 12:52 pm
hast du mal schon die Kabel neu eingesteckt in der SK?
 

Posté Fri 30 Nov 07 @ 2:03 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
kann ich erst morgen probieren habe kein plattenspieler zuhause.
habe alles möglichkeiten versucht.an den player kann es nicht liegen die habe ich heute im club benutzt.habe auch alles so gemacht wie ihr es sagt nicht funzt. habe sogar neu istaliert.
bin echt am ende
 

Posté Fri 30 Nov 07 @ 9:53 pm
DjTobCUE userMember since 2006
spielt der cd player die 12 min voll durch? hörst du nen piepsen wenn du die cd player direkt ans mischpult ansteckst?
 

Posté Sat 01 Dec 07 @ 4:31 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
so leute kann jetzt wieder berichten.
allso mit der tcv ging alles gestern problemlos und es war so geil damit aufzulegen.hätte fast kommen können weren dem mixen :-)
am donnerstag lege ich wieder auf und dann versuche ich nochmal alles anzuschliesen über cd player und tccds.melde mich dann spätestens freitag mittag wieder hier und berichte wie es gelaufen ist.

aber nochmals danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben.

DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Posté Sun 02 Dec 07 @ 11:57 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ja wie funzts jetz oder wie oder was?`das würde mir keine ruhe lassen! mach mal meldung pls
 

Posté Sun 02 Dec 07 @ 1:14 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
So wie ich´s jetzt verstanden hab nur mit TCV !
Aber wenn das damit geht, dann geht´s auch mit TCCD ! Man muß eben nur den Haken bei CD statt bei Vinyl machen.
Und bei Pioneer kann es sein, dass der Timecode zu laut ist. Dnn muß hier auf der Seite der bearbeitete TC geloaded und gebrannt werden !
Natürlich nur als Audio/Musik-CD ! NICHT als mp3 CD brennen !!
 

Posté Sun 02 Dec 07 @ 4:07 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
hatte ich ja alles so gemacht und es ging nicht aber was mir eingefallen ist das es vieleicht an meinem mixer gelegen hat da der ab und an mal wackler hatte und das vieleicht wieder so ist lege mir einen neun mixer zu und dann ist das problem weg.
ps.danke nochmals für die hilfen.
 

Posté Sun 02 Dec 07 @ 5:22 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Aber Dein Mixer hat doch nix damit zu tun, wenn Du die CD-Player direkt an Deine Soundkarte anschließt !?
Probier das nochmal so ! Da wo´s mit den Turntables geht muß es auch mit den CD-Playern gehen ;o)
 

Posté Mon 03 Dec 07 @ 8:41 am
Hallo Azze,

liegt vielleicht an den PIONEER CDJ 100 im club die draussen stehen, glaube einer davon spinnt ein wenig.... :-)) Hast Du das schon ausprobiert ?

Gruss

DrsCat
 

Posté Mon 03 Dec 07 @ 11:24 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
keine arnung weiss nicht ob die springen benutze immer meine eigenen 800 mk 2 player.aber welchen club meinst du denn und kennen wir uns?
 

Posté Mon 03 Dec 07 @ 12:35 pm
Hallo Atzze

dann sag mir doch mal wo Du auflegst.... ;-)
Kennst Du einen DJ in Deinem Club der mit VDJ auflegt ?
Wenn Du Deine eigenen Player mitbringst, wird es wohl an denen nicht liegen, ich arbeite mit den orig CDJ 100, die laufen aber ....
Natürlich musst Du da ein paar Abstriche machen mit der cue Funtion usw......das geht mit den Timecode Vinyls halt besser -
Seid wann arbeitest Du denn mit VDJ ?

Gruss
DrsCat
 

Posté Mon 03 Dec 07 @ 12:49 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ich lege zur zeit in verschiedenen läden auf zb agostea koblenz,milljöö mannheim,centro heppenheim,tiroler discostadel mainz,y zweibrücken, uva
ja kenn 2 zwei drei leute die damit arbeiten ich selber arbeite erst seit ein paar wochen damit.
dachte nur das du mich kennst weil du so geschrieben hast mit drausen im club und so.wie lange arbeitest du denn schon damit und bist du eigendlich ein kollege oder eine kollegin?

 

Posté Mon 03 Dec 07 @ 2:24 pm
Hallo Azze

....also das mit der Kollegin lassen wir mal sein, ja :-)))).......ich würd mich im Rock und Strumpfhose wohl nicht gut machen....
bin ein Kollege, ich arbeite seid ca 10 Monaten mit VDJ.
Dann bist Du einer der wenigen die mit VDJ aufglegen, die meisten arbeiten ja mit SERATO oder FINAL SCRATCH. Was legst Du denn vorwiegend auf ? Mit welchem Laptop arbeitest Du denn, und auch mit einer EXT. Festplatte ? Ok, bis dann, Gruss

DrsCat
 

Posté Tue 04 Dec 07 @ 1:48 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
:-) ja das sieht bestimmt ulkig aus du in röckschen :-) aber wenn ich mein kurzes schwarze anziehe macht das auch schon was her :-)
nee spass bei seite.
bin allrounder spiele zb im y fast nur black und wenn ich im centro bin nur party musik und in im alpemax in der schweiz fast nur house obwohl ich ein schönes durschmischtes programm vorziehe von allem ein bischen.und aus genau dem grund habe ich mich für vdj bzw vv entschieden den wenn ich die meisten meiner kollegen sehe die sich warscheins nur serato oder sowas gekauft haben weils jeder hat und sich nicht wirklich gedanken gemacht haben für was sie es genau benutzen möchten könnte ich heulen :-( .
ich habe einen sony vaio.VAIO NR11Z/S

Core 2 Duo T7250 2 GHz - 15.4" TFT
Plattform-Technologie: Intel Centrino Duo
Systemtyp: Notebook
Eingebaute Geräte: Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne
Prozessor: Intel Core 2 Duo T7250 / 2 GHz ( Dual-Core )
Cache-Speicher: 2 MB - L2
RAM: 2 GB (installiert) / 4 GB (Max) - DDR II SDRAM - 667 MHz - PC2-5300 ( 2 x 1 GB )
Kartenleser: Ja
Festplatte: 200 GB - Serial ATA-150 - 4200 rpm
Optische Speicher: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - integriert
Display: 15.4" TFT-Aktivmatrix 1280 x 800 ( WXGA )
Grafik-Controller: Intel GMA X3100
Audioausgang: Soundkarte
Telekommunikation: Fax / Modem - 56 Kbps
Netzwerk: Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g
Wireless: NIC Intel PRO/Wireless 3945ABG
Eingabegerät: Tastatur, Touchpad
Batterie: Lithium-Ionen
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium - Deutsch

und der habe ich emma getauft :-)
wo bist du eigendlich her und wo legst du so auf?

gruss azze
 

Posté Tue 04 Dec 07 @ 2:07 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)