Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Hercules DJ Control MP3 Ext. Soundkarte zum vorhören???welche??

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

dfazeHome userMember since 2009
Moin Moin

und zwar hab ich mir überlegt mir die "Hercules DJ Control MP3"also die billige für ca 80 € anzuschaffen....da die konsole wie ich mitbekommen habe keinen kophöreranschluss hat, und ich im laptop nur ne einfache soundkarte mit einem kophöreranschluss wo ich ja denn die anlage drüber laufen lasse hat...und einem mikrofon eingang...so denn wäre ja wohl ne externe soundkarte fällig??oder hab ich da irgendwas übersehen?? hab mich auch schon informiert und mir 2 relativ günstige rausgesucht wäre einmal die "Behringer UCA-202" oder die "Hercules Gamesurround Muse Pocket LT USB" oder reicht da auch so ein kleiner usb soundkarten stick von media markt der auch nur 2 anschlüsse hat??hoffe ihr könnt mir helfen und euch kommt die frage nicht all zu komisch vor,da ich mich mit digitalen mixing und der erforderlichen hardware noch nicht so auskenne weil ich bis jetzt nur mit richtigen turntables aufgelegt habe...würde mich über ein paar antworten freuen

mfg dfaze
 

Posté Wed 28 Jan 09 @ 4:48 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da musst du als erstes darauf achten das du eine console mit einer le edition von vdj oder cue bekommst. mit einer im handel erhältlichen vdj home edition geht das nicht da diese nur per maus und tastatur bedient werden kann und keine midi unterstützung hat. wenn du nur zuhause etwas auflegen willst, reicht eine kleine usb soundkarte von pearl od. mediamarkt.
die frage ist, welche ziele willst du erreichen? wenn du vor hast in clubs oder disco's aufzulegen, würde ich nicht auf den preis achten, da solltest du schon etwas investieren.

schau mal hier rein http://www.virtualdj.com/wiki/German.html

Braenzu
 

Posté Wed 28 Jan 09 @ 5:05 pm
dfazeHome userMember since 2009
danke also erstmal will ich nur zuhause nen bisschen mixen, gut denn reicht auch ne kleine usb soundkarte erstmal völlig aus...über die versionen informier ich mich gerade danke nochmal für den link..wenn ich fragen habe setz ich nochmal nen post...

mfg dfaze
 

Posté Wed 28 Jan 09 @ 5:14 pm
gaastHome userMember since 2008
Hi :^)
Die mit der "Herkules DJ Control MP3" beigelieferte VirtualDJ-Version (v 3.4.1 DJ Control Edition) unterstützt keinen zweiten Soundausgang. Ich dachte, das sollte ich dich lieber wissen lassen...

Liebe Grüße
 

Posté Thu 29 Jan 09 @ 1:48 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)