Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Fehler bei Installation [falsches Laufwerk]

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hey Leute
kann mir bitte jemand helfen:
ich habe mir damals eine Trial Version von VDJ gedownloaded und deinstalliert da ich mir letztens die Vdj Home 5 Edition gekauft habe!!
doch als ich diese dann installieren wollte kam flogende Fehlermeldung:

Die Datei 'G:\Atomix.VirtualDJ.Professional.v5.2-NoPE\crack\Sampler\copyright.txt' konnte nicht geöffnet werden. Vergewissern Sie sich, daß noch Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung steht und daß Sie auf das Zielverzeichnis zugreifen können. Da...

aber davor habe ich noch ausgewählt dass es VDJ auf C: speichern soll!
wäre echt klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
greets Flo
 

Posté Sun 05 Apr 09 @ 11:59 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
ich will ja nicht meckern, aber les Dir mal durch, was Du uns da für einen Dateipfad geschickt hast. Ich würde wetten, dass das nichts mit einer offiziell heruntergeladenen Version zu tun hat :-D
 

Posté Sun 05 Apr 09 @ 12:14 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
Electricflo wrote :

Die Datei 'G:\Atomix.VirtualDJ.Professional.v5.2-NoPE\crack\Sampler\copyright.txt' konnte nicht geöffnet werden.

Du erwartest darauf ernsthaft eine Antwort???

VDJ komplett deinstallieren - in der Registry (vorher sichern) alles löschen was mit VDJ zu tun hat - Home 5 aufspielen und dann sollte es laufen. Zwischen den einzelnen Schritten würde ich auch jeweils den Rechner neu Booten. Wie sagt Haui immer "Jeder Boot tut gut" :-)

Gruß Hermann

 

Posté Sun 05 Apr 09 @ 12:18 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
@Electricflo,

tssss, ich liege übrigens lachend am Boden. ;-P
Dem vom Hermann aufgezeigten Weg ist nichts mehr hinzuzufügen.
Dann klappt es auch! :o)

Hy Hermann,

hehe, schön das mein Spruch ankommt.
Aber der hat selbst unter Vista noch seine Berechtigung!

Grüße
Haui
 

Posté Sun 05 Apr 09 @ 12:58 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Im Anschluß daran würde ich beten und den Rechner nach Trojanern und Viren absuchen.

Sorry, dreisteres habe ich hier schon lange nicht gesehen. Glaubst Du wirklich Du erhälst im Forum des Herstellers Support für Deine CRACK Version ?? Sei froh das Atomix nicht in Deutschland sitzen. Da hättest Du in den nächsten Tagen Post von einer Anwaltskanzlei mit einer Strafanzeige.

Die Crack Versionen im Netz sind eigentlich fast alle mit Trojanern und Viren verseucht - viel Spaß.

Da fällt mir nix mehr zu ein..... Nicht für 10 Cent Unrechtsbewustsein.

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 05 Apr 09 @ 1:05 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
naja - immerhin hat er 'ne abgespeckte Version gekauft...
 

Posté Sun 05 Apr 09 @ 1:08 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kannst du bitte die e-mail die du unter config/info findest dem suport zukommen lassen? so können wir feststellen welcher user seine version ins netz gesetzt hat.

http://de.virtualdj.com/contact/index.html

Braenzu
 

Posté Sun 05 Apr 09 @ 1:23 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Der kommt nich wieder ... Aber das ist echt zu geil *prust*
Man muss schon (pardon) sehr blöd sein um das zu posten xD

McJuli
 

Posté Sun 05 Apr 09 @ 1:57 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
[offtopic an]
Quote :


Anruf bei der Hotline von Audi.

Mann mit Polnischem Akzent: Hallo, ich habe da Problem.... Hab ich klar gemacht neue Audi - letzte Woche auf Parkplatz von Hotel.

Jetzt geht dem Heckscheibenwischer nicht korrekt. Alda, was is das für schei** Qualität. Hab ich da noch Garantie ?


[offtopic aus]

;-)
 

Posté Sun 05 Apr 09 @ 3:39 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Electricflo wrote :
Hey Leute
kann mir bitte jemand helfen:
ich habe mir damals eine Trial Version von VDJ gedownloaded und deinstalliert da ich mir letztens die Vdj Home 5 Edition gekauft habe!!
doch als ich diese dann installieren wollte kam flogende Fehlermeldung:

Die Datei 'G:\Atomix.VirtualDJ.Professional.v5.2-NoPE\crack\Sampler\copyright.txt' konnte nicht geöffnet werden. Vergewissern Sie sich, daß noch Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung steht und daß Sie auf das Zielverzeichnis zugreifen können. Da...

aber davor habe ich noch ausgewählt dass es VDJ auf C: speichern soll!
wäre echt klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
greets Flo


geh ich fest :-D wie geil isn das he. lol
 

Posté Sun 05 Apr 09 @ 4:41 pm
Electricflo wrote :
Hey Leute
kann mir bitte jemand helfen:
ich habe mir damals eine Trial Version von VDJ gedownloaded und deinstalliert da ich mir letztens die Vdj Home 5 Edition gekauft habe!!
doch als ich diese dann installieren wollte kam flogende Fehlermeldung:

Die Datei 'G:\Atomix.VirtualDJ.Professional.v5.2-NoPE\crack\Sampler\copyright.txt' konnte nicht geöffnet werden. Vergewissern Sie sich, daß noch Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung steht und daß Sie auf das Zielverzeichnis zugreifen können. Da...

aber davor habe ich noch ausgewählt dass es VDJ auf C: speichern soll!
wäre echt klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
greets Flo


... ich habe mir damals eine Trial Version von VDJ gedownloaded

'G:\Atomix.VirtualDJ.Professional.v5.2-NoPE\crack\Sampler\copyright.txt'

Selten so gelacht !!!

und noch dazu behaupten er habe eine Trial Version installiert. Schade hat es ihm nicht die ganze Platte geputzt, dann hätte er keine solche Fehlermeldung gehabt. *fg*

Dümmer als die Polizei es erlaubt.


 

Posté Sun 05 Apr 09 @ 6:52 pm
ROFL :)
 

Posté Mon 06 Apr 09 @ 12:18 am
ganz easy
denk ihr vllt ich bin total blöd!?
ich habe echt en trial Version gehabt dann ist die zeit agelaufen gewesen und dann hab ich ne VDJ install exe bei nem Freund gesehen der des Programm auch hatte und ihn gefragt ob ich die haben kann und dann wollte ich die halt installieren aber meine Antivirensoftware hat die Installation abgebrochen und ich habe die exe dann auch gelöscht wg Viren, Trojanern etc....
Demnach hatte ich keine lust mehr und hab mir ein original VDJ gekauft!Wie gesagt anfangs hats halt ned geklappt mit dem Installieren!!
und des soll jetzt auch ned als billige ausrede herhalten sondern so war es nunmal!!!
aber trozdem danke für die [zumindest ersten Kommentare] etwas nützlichen kommentaren!!!
Sitzung geschlossen
 

Posté Mon 06 Apr 09 @ 2:21 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
allein schon der gedanke 'ne gecrackte zu installieren... naja, musste selber wissen.
 

Posté Mon 06 Apr 09 @ 9:26 am
Electricflo wrote :
ganz easy
denk ihr vllt ich bin total blöd!?
ich habe echt en trial Version gehabt dann ist die zeit agelaufen gewesen und dann hab ich ne VDJ install exe bei nem Freund gesehen der des Programm auch hatte und ihn gefragt ob ich die haben kann und dann wollte ich die halt installieren aber meine Antivirensoftware hat die Installation abgebrochen und ich habe die exe dann auch gelöscht wg Viren, Trojanern etc....
Demnach hatte ich keine lust mehr und hab mir ein original VDJ gekauft!Wie gesagt anfangs hats halt ned geklappt mit dem Installieren!!
und des soll jetzt auch ned als billige ausrede herhalten sondern so war es nunmal!!!
aber trozdem danke für die [zumindest ersten Kommentare] etwas nützlichen kommentaren!!!
Sitzung geschlossen


dann hab ich ne VDJ install exe bei nem Freund gesehen der des Programm auch hatte ....

eben diese von deinem Freund war ein Crack und hat dies verursacht.

So, na werden ich mal dem armen Jungen doch etwas helfen.

Downloade mal unter DOWNLOAD->Plugins->Tools & Drivers das Programm Registry Tool v1.7.
Dann löschst Du alles was mit VirtualDJ zu tun hat.
Rechner neu Booten.
Danach instalierst du deine hier registrierte VDJ Home Edition neu.
Sichere aber vorher die Reg Datei oder mach ein Full Backup deiner Platte, denn wenn du hier einen Fehler machst, dann hast das Vergnügen Windows neu zu Installieren.

Gib bescheid
 

Posté Mon 06 Apr 09 @ 10:29 am
danke aber ich kann das registry tool ne downloaden...!
ich suche mal im internet nach einem...ich hatte ja schon mal eins.
 

Posté Mon 06 Apr 09 @ 12:31 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posté Mon 06 Apr 09 @ 12:37 pm
regedit.exe...
 

Posté Tue 07 Apr 09 @ 1:02 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)