Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Hercules DJ Control Mp3 + Virtual DJ 5

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Moin Moin

Hab mir grad die Hercules DJ Control Mp3 und schon meine Probleme.
Auf der mitgelieferten Version Mixe ich schon ein paar Stunden. Nun will ich mal mit dem Virtual Dj 5 auf dem Laptop von meinem
Bro mixen was muss ich da den in der config eingeben. Die google sagt nichts hielfreiches. Ich weiß echt nicht mehr weiter.


MFG tubeiren

 

Posté Tue 14 Jul 09 @ 7:24 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
wie oder was eingeben? einfach installieren und dann sollte es auch schon los gehen... oder versteh ich dich grad falsch
 

Posté Tue 14 Jul 09 @ 7:37 am
Die version 5 ist nicht die aktuellste. Welche Version wird genutzt ? Home - LE - Pro ?

Diese Frage kann dir nur beantwortet werden, wenn der enstprechende Lizensnehmer (Dein Bruder) seine software hier registriert und sich dann die neuste Version aus seinem Download Center herunterläd! und die Frage hier im Forum selbst stellt ! So ist das halt mit Originaler Software wenn man im Herstellerforum sich befindet!
 

Posté Tue 14 Jul 09 @ 7:37 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo,

Welche Version der 5er nutzt denn Dein Bruder?

Sofern es die Home Version ist, wird es nie funktionieren!

Was steht denn unter config Info?

Grüße
Haui
 

Posté Tue 14 Jul 09 @ 7:38 am
naja wenn den meinst ich frag den später der ist grad weg kp
naja vielen dank
 

Posté Tue 14 Jul 09 @ 7:41 am
Ok das steht virtual dj 5.2 Pro

unter config gibt es die einstellung fernsteuerung da hab ich mal den hercules butten aktiviert klappt aber immer noch nicht -.-
 

Posté Tue 14 Jul 09 @ 7:42 am
tubeiren wrote :
Ok das steht virtual dj 5.2 Pro

unter config gibt es die einstellung fernsteuerung da hab ich mal den hercules butten aktiviert klappt aber immer noch nicht -.-


Sag deinem Bruder oder wem auch immer der soll sich die aktuellste Version hier aus dem Downlaodcenter ziehen. (Wenn er eine legale Version hat)
 

Posté Tue 14 Jul 09 @ 8:08 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
metamorphoz wrote :
tubeiren wrote :
Ok das steht virtual dj 5.2 Pro

unter config gibt es die einstellung fernsteuerung da hab ich mal den hercules butten aktiviert klappt aber immer noch nicht -.-


Sag deinem Bruder oder wem auch immer der soll sich die aktuellste Version hier aus dem Downlaodcenter ziehen. (Wenn er eine legale Version hat)


1+

Die aktuellen Treiber von Hercules helfen auch.
Wenn Du die MP3 unter den Fernsteuerungen aktivierst, müßte es funktionieren.

Wenn nicht, kann es aber auch sein, das die Version von Deinem Bruder eine ist, die nicht der offiziellen hier entspricht!

Grüße
Haui

 

Posté Tue 14 Jul 09 @ 9:13 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)