Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 164

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

wbbrothers wrote :
??? Wie gibts den Heumarkt "Zweimal" ???


Sollte ein Hinweis darauf sein des er auch bei den Village People mitmachen könnte, bei dem Outfit :-P
 

Posté Tue 24 Jun 14 @ 12:05 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
flabes wrote :
wbbrothers wrote :
??? Wie gibts den Heumarkt "Zweimal" ???


Sollte ein Hinweis darauf sein des er auch bei den Village People mitmachen könnte, bei dem Outfit :-P


:-)
 

Posté Tue 24 Jun 14 @ 1:05 pm
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
HAHA, ja da fehlt nur noch das Spongebob shirt :D
 

Posté Tue 24 Jun 14 @ 6:13 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Mr_T wrote :
HAHA, ja da fehlt nur noch das Spongebob shirt :D


:-)
 

Posté Wed 25 Jun 14 @ 12:33 am
svengusPRO InfinityMember since 2009

Unsere DJane Jutta mit neuer HK Elements "Smart Base" bei einer Firmenfeier.
Die große Ausbaustufe mit 4 großen Tops (e835) und 6 Subwoofern (2 x Sub AS, 2 x Sub A, 2 x Sub) werde ich am Freitag auf einer hochzeit mit 140 Personen testen. *freu*
 

Posté Wed 25 Jun 14 @ 3:53 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
WOW, nette Kollegin :)
 

Posté Wed 25 Jun 14 @ 4:47 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Die "Kollegin" ist seine denke ich sogar seine Frau ;)

(Oder er wohnt mit seiner Schwester zusammen)
 

Posté Wed 25 Jun 14 @ 5:01 am
Ist das nicht etwas viel für die paar Leutchen ?

"Die große Ausbaustufe mit 4 großen Tops (e835) und 6 Subwoofern (2 x Sub AS, 2 x Sub A, 2 x Sub) werde ich am Freitag auf einer hochzeit mit 140 Personen testen."
 

Posté Wed 25 Jun 14 @ 5:14 am
Bis zu wie viel Leute kann man mit der auf dem Foto zusehene HK-Ausbaustufe beschallen?

McFly
 

Posté Wed 25 Jun 14 @ 5:47 am
svengusPRO InfinityMember since 2009
Ja, stimmt ... die Kollegin ist meine Frau. ;-) Ich leite die Komplimente gerne weiter.
Mit der Standard Smart Base lassen sich bis zu 100 Leute ganz gut beschallen, sofern es kein Techno-Rave ist. Natürlich immer abhängig auch von der Raumgröße.
Bei der hochzeit am Freitag handelt es sich um einen recht großen Saal, und ich möchte die große Ausbaustufe einfach selbst mal unter Einsatzbedingungen testen, um in Zukunft die benötigte Technik einschätzen zu können.

... außerdem sollt ihr auf die Technik achten, nicht auf die Kollegin ;-)
 

Posté Wed 25 Jun 14 @ 6:11 am
svengus wrote :
... außerdem sollt ihr auf die Technik achten, nicht auf die Kollegin ;-)

...dann darst Du die Technik nicht so präsentieren! ;-)

 

Posté Wed 25 Jun 14 @ 7:32 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
*lach*
 

Posté Wed 25 Jun 14 @ 5:09 pm
svengusPRO InfinityMember since 2009
Hier seht ihr den angekündigten Aufbau für die hochzeit - leider ohne "Hostesse" ;-) Gestern Soundcheck gemacht ... HAMMER was das rauskommt!
Im Hintergrund steht eine Eurolite KLS 801, ein ADJ Nucleus Pro und eine kleine Antari Nebelmschine.
 

Posté Thu 26 Jun 14 @ 1:13 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Wenn mal einer Bedarf an AKKU LED PAR Scheinwerfer mit Wireless DMX hat im Raum Köln...

Ich werde die Teile demnächst auf verschiedenen Events einsetzen. Der Vorteil ist, das die WDMX Strecke analog per Kabel an das nächste Gerät geschliffen werden kann. Das Senden ist ganz einfach, man nimmt Cuelux, DAS Light, oder ein Hardware Lichtpult und schickt das Signal über einen Wifly (kleine schwarze Kiste) zu den Empfänger z.b. die ADJ QA5 mit AKKU und W-DMX
Ich habe nach einer Lösung gesucht, wie ich am besten Trussstempel bauen kann, damit ist es jetzt wesentlich einfacher und schneller.
Die AKKU Lampe selbst kann man vorallem gut dahin stellen, wo frei Flächen ohne Steckdose sind... hab ich häufig schon erlebt das der Kunde sich das gewünscht hat aber nicht umsetzbar war. Oder es alte Räume gibt mit nur 3 Steckdosen im Raum... schrecklich!

AKKU Laufzeit ca. 6-18 Stunden (6Std. bei Volllast alle Farben an und W-DMX on) der letzte Kollege hatte die Scheinwerfer mit 2 Farben Dauerlicht etwa 6,5 Std. im Betrieb, danach zeigt5e die Akku laufzeit Anzeige noch 46-51% zwischen den verwendeten Scheinwerfern an.

Ich will hier nicht großartig werben... aber mal zeigen was möglich ist.
 

Posté Thu 26 Jun 14 @ 6:20 am
Hier mal ein paar Bilder von gestern von der weissen hochzeit,habe Bilder nur ohne Personen genommen,da ich bisher keine Erlaubniss dafür habe,Licht war eigentlich auch nicht erwünscht hatte nur 1x Stativ mit 1x ADJ Dual GEM LED dabei und 2x Par 30 mit E27 9Watt RGB LED,schade da hätte man aber sehr gut mit schönen Licht arbeiten können.

Playliste und mehr Infos hier:
weiss
e_hochzeit_die_3_te.html" target="_blank" rel="nofollow">http://de.virtualdj.com/forums/188910/German_Forum/weisse_hochzeit_die_3_te.html



 

Posté Sun 29 Jun 14 @ 11:55 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Sollte "nur" ein kleines Gartenfest mit Hintergrundmusik werden
Letztendlich bis 5 Uhr gespielt
Hier zu sehen meine neuen 12x15w Akku LED PAR´s wireless dmx, weg. Regen mit klaren Müllbeuteln abgedeckt,
Aufbauzeit 20min für 10 PAR´s, davon 6 xAkku wireless dmx , 4x 230V wireless dmx
Helligkeit bei 42% Leistung,
Laufzeit???
Von 22:00-05:00 und noch alles da,
Bei Vollast im Modus High und FullColor ca. 5-6 Std.




 

Posté Sun 06 Jul 14 @ 8:54 am
esy1963PRO InfinityMember since 2013
Mein neus Setup
 

Posté Sun 06 Jul 14 @ 11:11 am
esy1963PRO InfinityMember since 2013
 

Posté Sun 06 Jul 14 @ 11:14 am
Sind das die RCF 712 a ?
Lg der Matze
 

Posté Sun 06 Jul 14 @ 12:37 pm
esy1963PRO InfinityMember since 2013
Nein das sind die 715 a MKII bin sehr zufrieden damit da muss man keinen sub mit schleppen.
 

Posté Mon 07 Jul 14 @ 3:34 am
84%