Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: M-Audio Torq Connectiv

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Ähm ich wollt einfach ma fragen ob die M-Audi Torq Connectiv auch mit VDJ Funkt, und nicht nur mit Torq?

Posté Tue 01 Sep 09 @ 8:56 am
die M-Audio connective funktioniert einwandfrei - ist im grunde vergleichbar mit der Audio 4 von NI. Allerdings finde ich das die NI ein bischen mehr druck hat bei Tiefen bässen. die connective bei den Höhen besser klingt.

Hab aber jetzt nicht die riesen anlage um das ausgiebig zu testen.. Vom Klagbild im allgemeinen auf jdf auf einer Stufe!

Beide Karten sind Timecode fähig beim torq bundle is halt noch die Torq software dabei sowie 2 TCV. Ich arbeite mit Numark und TorQ TCV und hab keine probleme. (den richtigen Tonabnehmer vorausgesetzt)

Und audio 4 hat ein Stabiles Metallgehäuse!;-)

Ich werd des von M-Audio nehmen, gleich mit den Vinyls oder lieber die von Serato kaufen?

Ich empfehl dir Audio 4 + Serato Timecodes! da fährst du sicher

bei mir gehn auch die torq :D aber Seratos sehen lustiger aus :)

wichtig is natürlich auch der passende tonabnehmer auf dem Turntable!

Die Shure 44-7 Funken oder?

Ja 1A

noch zu empfehlen sind Ortofon Digitracks OM in dem Preisbereich! Gibts bei Conrad für 30€

Okay dann weiß ich bescheid danke für die Beratung ;)

hast die SK scho ? mit welchen Einstellungen fährst se ? im M-Audio Treiber bzw. in VDJ ?

hab seit gestern nähmlich Störgeräusche ^^ vllt is mein subwoofer auch hin ..

falls du das conectiv meinst,

in vdj unter asio (m-aidio wird rechts daneben angezeigt)

latency auf 128

Braenzu

hm jo okay mla guggn hab gestern egtl alles durchprobiert von Auto über jede andere latenz mit Schieberegler sowie overclock und safe-mode. .. naja schau heut abend noch mal am laptop .. vllt is aber doch der Subwoofer im Sack ... die schöne 8 jahre alte Harman Kardon anlage -.-

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)