Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ 5 und 6.0.1 DEMOS - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

DJcTechHome userMember since 2009
So ich möchte mich jetzt mit VDJ bekannt machen bevor ich es kaufe. Darrum finde ich es echt genial das es Demos für dieses Programm gibt die eine 20 Tägige Testversion bietet. Nur leider läuft gerade meine Zeit ab und ich kann nichts Testen da mit VDJ immer abstürzt.

Ich habe schon in einigen Themen gelesen die dieses Problem auch Teilen nur leider hat nichts was dort stand geholfen.
Ich habe die 5.0 Demo von Chip.eu Runtergeladen und die 6.0.1 von dieser Seite. Leider stürzen bei immer ab. Ich benütze 2 Soundkarten.

1. Onboard zum Vorhören (Kopfhörer)
2. Ist eine Creative 4.1 Karte (Lautes abspielen)

Treiber sind alle richtig Installiert.
Ich habe schon meinen kompletten Computer Formatiert damit ich das Programm zum laufen bekomme. Leider kein Ergebnis.

Also Version 5 und 6 Stürzen immer nach ca 5min ab ohne Grund!
Nun ich hätte wirklich iterresse an dem DJ Programm aber wenn es nicht Funktioniert taugt es mir leider nicht.

Hier noch meine Computer Daten:


Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername PRIVAT-05D659C2
Benutzername Administrator

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4 560J, 3600 MHz (18 x 200)
Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D2178-A1
Motherboard Chipsatz Intel Glenwood i955X
Arbeitsspeicher 3072 MB (DDR2 SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (05/16/07)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6200 TurboCache(TM) (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6200 TurboCache
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (CZD80304HQ)

Multimedia:
Soundkarte Creative Audigy LS Audio Processor
Soundkarte Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]


Entschuldigung für die Rechtschreiben ich weis. Die ist grottenschlächt,
 

Posté Thu 03 Sep 09 @ 10:00 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo DJcTech,

schmeiß mal alles was mit VDJ zu tun hat von der Platte.
Also Deinstallieren, danach die Registry säubern mit z.B. dem CCleaner!

Im Anschluß die Trial von hier ziehen und nochmals installieren.
Aber nur die Trial von hier!

Dann nochmals probieren und im Fall der Fälle bescheid geben wann und wie sich der Absturz bemerkbar macht.

Grüße
Haui
 

Posté Thu 03 Sep 09 @ 10:14 am
DJcTechHome userMember since 2009
Ne leider nichts. Wieder nach 5min Absturz. Hab alles in der Registri gelöscht was etwas mit VDJ zu tun hat.

Es hängt sich auf der Sound kommt als ob ich den Loop out auf 1 gestellt hab und diese Message kommt:

http://uppix.com/s-Unbenannt4a9ffa5d00015e84-gif.htm

Habe schon beide Buttons und den Hacken rein gemacht leider nix.
 

Posté Thu 03 Sep 09 @ 12:20 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Geh mal bitte in die 'Eigenen Dateien' und dort in 'Virtual DJ' - da liegt eine Craschlog.txt oder so. Poste den Inhalt bitte mal hier.

Gruß, Heiko
 

Posté Thu 03 Sep 09 @ 12:23 pm
DJcTechHome userMember since 2009
Hier:

Crash ID=004972f3 (date=909031410, version=5.0 rev.4 Trial, build=504, thread=DSOutputSafeDual, dump=8b06d95c, excode=c0000005 (0,781a000))
Crash
 

Posté Thu 03 Sep 09 @ 12:24 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Bitte verwende nicht die alte 5.0.4 - Die ist etwa 2 Jahre alt !!! Bitte nur mit der neuen Trial aus dem Downloadbereich probieren.

Gruß, Heiko
 

Posté Thu 03 Sep 09 @ 12:55 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das ist ein crash report einer alten trial 5 rev 4, hast du kein neuen crash report der 6er?

Braenzu

edit:

juuuuuut, heiko ist da ;o) dann kann ich ja mal auflegen gehen :o)
 

Posté Thu 03 Sep 09 @ 12:56 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Nee, Du musst bleiben - ich habe heute noch eine Nacht Nachtdienst. Muss in 'ner Stunde weg. ;-)

Gruß, Heiko
 

Posté Thu 03 Sep 09 @ 1:00 pm
DJcTechHome userMember since 2009
Ne ich benütze ja die Version von der Page. Anscheinend hat dan die Version 6.0.1 das nicht überschrieben :(.

Also ich habe nie neueste Version 6.0.1 Demo Installiert seit dem ich alles Deinstalliert hab und die Registry auch.


EDIT: So habe jetzt den alten Crashreport gelsöcht und wieder gewartet bis VDJ abstürzt hier habt ihr den aktuellen Crashreport:

Crash ID=004c0902 (date=909032008, version=6.0.1 Trial, build=601, thread=DSOutputSafeDual, dump=8b06d95c, excode=c0000005 (0,6aefffc))
 

Posté Thu 03 Sep 09 @ 1:00 pm
DJcTechHome userMember since 2009
Weis wirklich niemand was? Weil sonst lass ich das ganze Lieber gleich bleiben. Es funktioniert wirklich alles aber nur 5min lang dann ist Feierabend.
 

Posté Thu 03 Sep 09 @ 2:13 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Es ist ein Fehler der von "aussen" auf das Programm einwirkt und den Crash verursacht. Ein sogenannter external crash !

Mit anderen Worten, ein Programm, Dienst, etc. löst etwas aus, was VDJ abstürzen lässt. Hast du einen Virenscanner o.ä. im Hintergrund laufen ??
Ich habe den mal mit anderen crashlogs verglichen, da kommt deiner leider nicht drin vor. Aber ich hab den mal an die Kollegen weitergeleitet.
 

Posté Thu 03 Sep 09 @ 3:10 pm
DJcTechHome userMember since 2009
Sehr vielen dank. Bei mir Läuft nebenzu das Programm Creative da man mit ihm sehr fein Bässe usw einstellen kann. Und das Viren Programm Avira Antivir. Ich werde es mal ohne Versuchen.

Und ich Installiere gerade neue Soundkarten Treiber die ich gefunden habe.
 

Posté Thu 03 Sep 09 @ 3:16 pm
DJcTechHome userMember since 2009
NE! Es Bringt alles nix.

Ich habe alle Programm Antivir MSN alles zu gemacht außer das was man halt braucht das Windows läuft es stürzt einfach ab.
Ich hab das Programm neu Instalirtl komplett von der Registry gelöscht nix!
Soundkartentreiber neu Installiert (war sowieso fällig) bringt nix.
Mein Windows habe ich sogar neu Installiert. Bring auch nix.

Irgentwie muss ich dieses Programm doch zum laufen kriegen?
Ich hab nochnichtmal gescheit testen können in den 5min was das ding geht ob es überhaupt was bringt. Sollte ich es vielleicht mit Traktor versuchen?
 

Posté Thu 03 Sep 09 @ 4:35 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das antivirus progi musst du komplett entfernen vom rechner, danach das progi mit allem zubehör neu installieren. wenn das alles erledigt ist, antivir wieder rauf.

probier das mal, aber entferne antivir wircklich, nicht nur deaktivieren.

Braenzu
 

Posté Thu 03 Sep 09 @ 4:46 pm
ach und vergiss nicht die registry sauber zu machen!
 

Posté Thu 03 Sep 09 @ 4:52 pm
DJcTechHome userMember since 2009
Ne bringt auch nichts. Virtual DJ Komplett deninstalliert und Avira auch. VDJ installiert. Avira nicht. Stürzt trotzdem ab. Genauso wie immer.
 

Posté Fri 04 Sep 09 @ 6:51 am
DJcTechHome userMember since 2009
An meinem PC kanns ja nicht liegen oder? So schlächt ist er ja auch nicht.
 

Posté Fri 04 Sep 09 @ 9:03 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne, das reicht aus. ich frag mich nur ob du die registry wircklich komplet gereinigt hast von virtual dj?? es könnte sein das du da immer noch etwas drauf hast das dir es unmöglich macht die trial zu nutzen.

Braenzu
 

Posté Fri 04 Sep 09 @ 9:18 am
DJcTechHome userMember since 2009
Ja ich hab noch ein paar sachen die zu unkow gekennzeichnet sind. Ich habe keine Ahnung zu was die gehören.
 

Posté Fri 04 Sep 09 @ 9:22 am
DJcTechHome userMember since 2009
OK hab noch in der Registry was von Virtual DJ 5 gefunden werde es nochmal Probieren!

EDIT: HAT NIX GEBRACHT!
Hat jemand ne Anleitung wie ich alle Registrys von dem Prog lösche? Weil irgentwas ist noch was ich nicht finde weil wenn ich alles von der Reg löschen würde hätte ich ja wieder 20Tage Testzeit aber es bleiben immer noch 19
 

Posté Fri 04 Sep 09 @ 10:00 am
43%