Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Vorhör Problem

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

~Secko~Home userMember since 2009
Hallo,

ich habe letzte woche zum errsten mal mit meiner Hercules Dj Controller Steel aufgelegt und natürlich VDJ.
Ich hatte das problem das ich keine Lieder vorhören konnte, es funktionierte nur ein Deck zum vorhören.
Leider wusste ich nicht wie ich das alles genau einstellen musste und habe alles ausprobiert.
Sehr dankbar wäre ich wenn mir jemand hier posten könnte wie ich das alles anschließen und einstellen kann das es auch läuft im Club.
ich benutze die externe Soundkarte ESI MAYA USB, VDJ und den Hercules Steel Controller.

DANKE im vorraus
 

Posté Sun 18 Oct 09 @ 5:34 am
Die einfachste Möglichkeit dürfte sein: Hast Du den PFL-Knopf des jeweiligen Decks umgeschaltet?
 

Posté Sun 18 Oct 09 @ 5:56 am
- Soundkarte VDJ Progi richtig eingestellt/konfiguriert?
- Konfig - Automatischen Vorhören aktiviert?

- Hatte mal so was mit dem MK II, den Mix-Schalter drin. Ein Umstellen am Mixer (MKII) (z.B. von Mix auf A / B), erforderte einen Neustart von VDJ. Dies war aber in der Anleitung so beschrieben...

Ich hab zwar ne RMX (mit SC), denke aber das Problem muss in diese Richtung zu suchen sein...
 

Posté Sun 18 Oct 09 @ 6:23 am
~Secko~Home userMember since 2009
zuhause lief das ohne probleme aber sobald ich es im club an einem mixer abngeschlossen habe wollte es nicht...
 

Posté Mon 26 Oct 09 @ 12:00 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)