Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual DJ 5.0

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hey Ho !

Ich habe ein Problem.
Und zwar arbeite ich mit Virtual DJ und bin eig. damit sehr zufrieden..
Jetzt habe ich aber ein Problem.Meine Musik habe ich in Itunes,von daher lade ich von meinen Wiedergabenlisten die Musik auf die Decks.
So jetzt habe ich mir gestern 2 Alben von Itunes geladen.So und jetzt kriege ich die neu gekauften Lieder nicht auf die Decks gezogen.Also gewisserweise schon,aber sie laden eben nicht.Wenn ich dann mal die Testversion starte und die Songs draufziehe,dann klappt das ?!

Hat da jemand Ahnung?Vieleicht liegt das dann auch an der Wiedergabenliste..


Gruß

Yannic.
 

Posté Mon 26 Oct 09 @ 2:34 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Im Anschluß an Deine Registrierung wird man Dir sicher gerne bei Deinem Problem weiterhelfen.

Gruß, Heiko
 

Posté Mon 26 Oct 09 @ 2:36 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Yannic,

du hast zwei Versionen?

einmal die Testversion, also die Trial von hier und eine andere?
Wann genau laufen die Tracks und wann nicht?

>Welche Version nutzt Du Config -> Info?
>Ist mm VDJ unter Config Browser "zeige iTunes" ausgewählt?

Haui
 

Posté Mon 26 Oct 09 @ 3:16 pm
Also,die Testerversion läuft noch 15 Tage,da ich meinem Freund zeigen musste wie man das macht und ich eben gucken wollte,ob es mit ihr geht.

Ich sehe gerade das die Testversion ne ganz andere Version ist.Nämlich die 6.0.1.
Mein Virtual Dj ist 5.0.

itunes wird angezeigt,ich kann ja auch die Musik aus den wiedergabenlisten ziehen und auf ein deck packen,nur es läd dann nicht.
Also müsste es doch an der Version liegen oder seh ich das falsch.

*Ich kann sie jederzeit nicht auf das deck ziehen.Egal ob ich VDJ gerade gestartet habe,oder es schon 4 Stunden läuft.Er will die songs nie laden.
 

Posté Tue 27 Oct 09 @ 7:59 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Kann es sein das Du DRM geschützte Titel abspielen willst ???
Versuch die Tracks mal mit Winamp abzuspielen. Wenn es da auch nicht geht liegt es am DRM von Apple.
(DRM = Digital Rights Management)

Geschützte Inhalte lassen sich in der Regel nicht mit jedem beliebigen Programm abspielen die Lizenzverwaltung entweder Teil von Windows ist (dann mit Mediaplayer abspielbar) oder halt z.B. in ITunes integriert.

Als Lösung würde sich anbieten (sofern erlaubt) die Tracks als Audio CD zu brennen und danach erneut als MP3 zu rippen.

Gruß, Heiko

P.S. Die Testversion v6.xx ist eine Professional Version als Trial - wenn Du eine Home oder LE Version hast sind da deutliche Einschränkungen drinn. Schau am besten mal hier: http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
 

Posté Tue 27 Oct 09 @ 8:25 am
Mhh,das ist es.
Ich kann die Musik weder mit Winnap,noch mit Windows Media player abspielen.
Also dann auf ne CD brennen und dann nachher wieder auf MP3 rippen?
Ich probiers mal aus ;)

Danke.
 

Posté Tue 27 Oct 09 @ 8:35 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Sofern das von Seiten der geschützten Datei erlaubt ist. Du kannst das nur brennen wenn das für die Lieder von z.B. Apple freigeschaltet ist.

Im Zweifel solltest Du Dich erstmal mit dem Thema DRM und Deinem Shop (z.B. Musicload, ITunes, ...) auseinandersetzen.

Gruß, Heiko
 

Posté Tue 27 Oct 09 @ 8:45 am
Aber nochmal ne Frage.
Warum geht das dann mit der Testversion.Liegt das dann an der Versiso?Denn die Trial ist 6.0.1 und mein VDJ ist 5.0 ..
 

Posté Wed 28 Oct 09 @ 8:28 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ach so.... dann hat das einen anderen Grund. Die neue Version v6.0.2 spielt einfach mehr verschiedene Dateiformate/Codecs als die alte v5.

Gruß, Heiko
 

Posté Wed 28 Oct 09 @ 8:38 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)