Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Störgerausche mit Cue LE an Club-PA - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Blechbixn wrote :
*hust*
Es würde auch reichen die hust hust hust hatschi hatschi hust hust hust!
*hust*


Bitte... Ich glaube die meisten wissen das man genau DAS nicht machen sollte. Ja ich weiß das es klappt. Jeder sollte sich aber bewusst sein das es bei 220V um Menschenleben gehen kann. Das kann man nie in seinem Leben verantworten!

DAS IST VERBOTEN!!!

Bitte nicht machen! Das kann tötlich enden.
Die Netzteile haben nicht aus Spaß so ein Erdungskabel dadran. Denn auch das kostet Geld und auch das hat SINN!!
 

Posté Tue 29 Dec 09 @ 4:12 pm
So erstmal ein gesundes neues Jahr an alle.

Hab ja gesagt, ich berichte wie es mir Silvester erging. Nachdem ich alles so angeschlossen habe wie es sich gehört (inkl. Audio 2 DJ und dem Standardnetzteil des Laptops) stellte ich fest, dass ich noch immer Störgeräusche habe. Da ich allerdings auch noch das andere Netzteil mit dem flachen Stecker dabei hatte, wechselte ich Netzteil und siehe da, keine Geräusche mehr.

Möchte mich hier nochmals für den Support und die Tips bedanken...

Greetz

Sighty
 

Posté Sat 02 Jan 10 @ 4:09 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
habs ja gesagt ;o)

Braenzu
 

Posté Sat 02 Jan 10 @ 7:47 am
Lange gings gut. Da ich nach stundenlanger verzweifelter Suche nichts verwertbares gefunden habe, muss ich dieses Thema wohl jetzt nochmal hochholen.

Meine Soundprobleme im Club haben sich bereinigen lassen. Mittlerweile, wie geschildert, neues Netzteil für den Clubauftritt in Verbindung mit der Audio DJ 2.

Jetzt allerdings musste ich mein System neu aufsetzen...

Habe Numark Cue LE upgedatet auf die aktuelle Version und musste nun feststellen, dass ich beim spielen eines Titels (Master) so ne Art knacken auf dem Deck habe, wenn ich das andere Deck zum vorhören nehme. Da ist es egal was ich tu, ob vorspulen mit Wheel, Pegel hochziehen fürs Deck, oder den Gain.

Bei der 7-Tage-Vollversion wars dank den Latenzeinstellungen weg. Diese habe ich aber ja nicht in der LE. Nun hab ich festgestellt, dass diese Geräusche fast weg sind, sobald ich auf dem Masterdeck den Bass kille, oder leiser drehe.

Wisst ihr wie ich dieses Problem mit der LE in den Griff bekomme, vorausgesetzt ich konnte mich einigermassen verständlich ausdrücken.

Danke euch schonmals

Greetz

Sighty
 

Posté Sun 25 Jul 10 @ 3:27 pm
Hätt ich doch n neuen Thread aufmachen sollen...

Naja, egal... Mit der Proversion is alles wech und funkt einwandfrei
 

Posté Tue 27 Jul 10 @ 3:03 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da haben wir wohl ein beitrag übersehen, sorry

hauptsache jetzt läuft alles wieder

Braenzu
 

Posté Tue 27 Jul 10 @ 3:13 pm
 

Posté Tue 27 Jul 10 @ 3:38 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)