Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Lied läuft nicht mehr

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

g3rr17CUE userMember since 2009
Hi Leute,
hab gestern mit nem Kumpel bei ner Silvesterparty Musik gemacht. Da er Serato benutzt, hab ich VirtualDJ einfach über die Seratobox laufen lassen, war alles kein Problem. Mir ist es an dem Abend aber ca 4x passiert, dass das Lied auf einem Deck einfach nicht mehr laufen wollte. D.h. ich hab die Platte laufen lassen, in VirtualDJ hat sich die Platte auch gedreht (Timecode Signal war vorhanden), das Lied rührte sich jedoch kein Stück. Der Song ließ sich dann weiterhin überhaupt nicht mehr per Turntable steuern, bis ich das Programm neu startete - auf ner Party natürlich nicht sehr sinnvoll.

Nun meine Frage: woran liegt das bzw wie kann ich das verhindern?

Dankeschön (:
 

Posté Fri 01 Jan 10 @ 5:51 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
also virtual dj und die serato box funktionieren 1+, wie dies natürlich bei vv (das du ja hast) aussieht weiss ich nicht genau.
welchen treber hast du den verwendet?

Braenzu
 

Posté Fri 01 Jan 10 @ 6:05 am
Hi und nen frohes Neues Euch allen ;-P

... ich hatte gestern (heute morgen) genau das gleiche Problem, allerdings ohne TC Serato o.ä. :(
Das linke Deck war auf einmal weg, obwohl über VCI noch steuerbar + Pegel/Wave-Anzeige in VDJ. Der Kanal war einfach tot, d.h. kein Sound. Interessanterweise funktionierte das andere deck einwandfrei. Vermutung: war gestern mehrfach im Automix, evtl. lags daran...

System:
XP S3, Audio 8, Externes Mischpult, VDJ neuste Version.

Greets:
Music234
 

Posté Fri 01 Jan 10 @ 7:11 am
Frohes neues Jahr euch allen!

Ich habe gestern erfolgreich bis heute morgen 5 Uhr Musik gemacht.
Zwischendurch immer mal wieder mit Automix. In einer kleinen Gesellschaft möchte man ja auch mal
mit dabei sein. Habe aber immer mal wieder selber gemixt mit allem drum und dran.
Bei mir lief alles einwandfrei und ich hatte keinen Aussetzer oder iwelche Probleme. Kann ich leider so
nicht bestätigen mit der Automix Funktion.

System: ASUS Laptop mit 2x 1,9Ghz, 2GB Arbeitsspeicher und ATI Readon HD 2600, Vista, VDJ 6.05, ESI U46SE
Alles ohne Timecode aber mit Numark DMC2 Controller, Mackie d.2 Mischpult (ohne FW) und externer USB Festplatte.
 

Posté Fri 01 Jan 10 @ 12:01 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)