Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Hercules mk2 NON REMIX!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

So leute hallo erstmal

ich habe eine hercules mk2 console die normale....

mir ist aufgefallen das ich irgendwie nur die version 3.4.1 usen kann von vdj warum gibt es keine updates für die console ? oder verstehe ich da was falsch ?


ich mein es gibt vdj 6 und ich muss ide 3.4.1 benutzen ? hmm das gefällt mir nicht so !


da wär noch ne andere frage welches tool benutzt ihr zum beatmappen acid oder ? damit habe ich früher meine remixe gemacht nur ich suche was was schneller geht...oder gehen würde...
 

Posté Wed 27 Jan 10 @ 5:33 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo,

als Einstieg wird den Consolen eine sogenannte Limited Edition beigelegt.
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Mit der kann man in der Regel auch schön mixen.

Als reg. User steht Dir in Deinem Download Center eine Update Version Deiner Software zur Verfügung.
Diese ist nicht mit der V6 zu vergleichen sondern hat nur ein paar Bugfixes an Bord.

Die Pro Version muß sep. gekauft werden und beinhaltet die uneingeschränkte Leistungsvielfalt, ist aber auch um einiges teurer.
Dafür gibt es aber im Gegensatz zu den LE Versionen regelmäßige Updates.

Grüße
Haui
 

Posté Wed 27 Jan 10 @ 5:50 am
ich habe ja die home die unterstüzt ja alles wie man sieht nur ....war die frage einfach so gestellt weil die 3.4.1 is ja wirklich alt

und nun ja nen beatmapper programm "außer acid" kenn ich nicht oder eher gesagt mit den andern kenn ich mich nicht aus was würde man mir da empfehlen ?

weil vdj faxxt rumm man hör manchmal schon das ein lied zwischen 90-100 bpm hat und der beatmapped dann auf 175 bisschen zu krass
 

Posté Wed 27 Jan 10 @ 5:53 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
chillbreak wrote :
ich habe ja die home die unterstüzt ja alles wie man sieht nur ....war die frage einfach so gestellt weil die 3.4.1 is ja wirklich alt


ist alt ,aber dafür gratis! du hast die hercules gekauft aber die vdj le version gratis dazu erhalten. es soll ja auch eine version sein die mit deiner consle den einstieg ins dj geschäft ermöglicht. aber wie alles im leben, wenns prfessioneller sein soll kostet es halt auch geld.

Braenzu

 

Posté Wed 27 Jan 10 @ 9:42 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)